"Du musst keine Miete zahlen" (Frauen)
"80 Prozent wollen nur Sex" – wenn du als Frau ein WG-Zimmer suchst
Das Spiel beginnt immer gleich: Auf wg-gesucht oder einer anderen Stelle im Netz findet Vanessa eine Anzeige für ein WG-Zimmer. Die Lage scheint nett, die Wohnung schön – und der Preis sieht auch ganz gut aus.
Also schreibt sie den Vermieter an. Und was kommt dann?
Sowas zum Beispiel:
Du musst keine Miete zahlen.
Bei Einigung würde ich dich
zwei mal im Monat für einige
schöne Stunden treffen wollen
Ja, aber wo ist jetzt das Problem ?
Ich bekäme gerne Angebote fürs kostenlose Wohnen.
Werde aber als Mann in dieser Angelegenheit krass diskriminiert.
"Du musst keine Miete zahlen"
Erst den Weibern einreden, daß die Penetration der Frau immer eine Vergewaltigung sei, dann glücklich sein, wenn es immer weniger Sex zw. Männern und Frauen gibt, da sich die Frauen verweigern und dann wieder auf Betroffen machen, wenn es eine Bude nur gegen Sex, aber nicht gegen Geld für Weiber (ich würds schon gerne klein schreiben) gibt.
Aber da es kaum noch Sex für Männer gibt, wollen heute ja irgend welche obskure Vereine das Geld der Männer in afrikanische Mädchen im Abo pumpen, die man aber nicht ficken darf, sondern ihnen nur ein schönes Leben finanzieren darf. Gerade heute abend wurde ich in der Innenstadt wieder von so einen Verein belästigt. Ich hoffe aber, daß ich diesem geldgierigen Typen (aus einem anderen Grund macht man als Student so einen Tätigkeit nicht) ein paar nachdenkenswerte Impulse gab.
"Du musst keine Miete zahlen"
Werde so wie ich Computertrainer für Erwachsene, dann kannst du dich vor Frauen, die dich begrapschen und an dir herumfummeln, nicht mehr retten. (Einziger Schönheitsfehler dabei: Die haben alle das Mindesthaltbarkeitsdatum schon überschritten.)
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
"Du musst keine Miete zahlen"
Werde so wie ich Computertrainer für Erwachsene, dann kannst du dich vor Frauen, die dich begrapschen und an dir herumfummeln, nicht mehr retten.
Da hat man doch ständig nur eine Tageszeitung in der Hand, damit man gegen das Ungeziefer hauen kann. Ich habe das zur Zeit gerne gegen die Wespen in der Hand, die im großen und ganzen aber schon ganz allein vor die Hunde gehen, wenn diese doofen Arbeiterinnen den Weg nach draußen nicht mehr finden. Ob das so geplant war, daß man den Wespen den Weg zum Futter und zurück streuen muß, anstelle dafür die männlichen Arbeiter zu nehmen?
Bei mir hat auch schon im zeitigen Frühjahr mal eine Königen - könnte aber auch eine Hummelkönigin gewesen sein - den Weg nach draußen nicht mehr gefunden haben, obwohl ich für die sogar alle Fenster die möglich waren, geöffnet hatte. Besser wäre es wohl, wenn diese Staaten von Männern gegründet werden würden, wenn die Weiber eine so schlechte Orientierung haben.
Des Pudels Kern
Nein, Kurti.
Mit Deinem Vorschlag bekomme ich ja nichts umsonst.
Wenn sich 80 % der Vermieterinnen für Sex interessieren würden, dann könnte ich mir ja eine aussuchen, bei der ich umsonst wohnen möchte.
Und das Schöne bei dieser Nebentätigkeit ist, dass Nebentätigkeit und Arbeitsrecht hier keine Rolle spielt.