BetrügerInnen unter sich: "Krisentreffen an einem geheimen Ort" (Politik)
09.02.13, 02:45
Betrug
Schavan und Merkel: Krisentreffen an einem geheimen Ort
Dieser Rückflug von einer Dienstreise dürfte der schwerste gewesen sein, den Annette Schavan (CDU) jemals angetreten ist.
Mal so vorab in den Raum gefragt, was kostet eigentlich eine rund 20.000 Km-Vergnügungsreise mit einer Regierungsmaschine (die sich eine nichtzurückgetretene, überführte Betrügerin genehmigt) den Steuerzahler?
Um 6.00 Uhr am Freitagmorgen startete die Regierungsmaschine im südafrikanischen Johannesburg, um am Abend in Tegel zu landen. Genau 8878 Kilometer Luftlinie waren es, die die Bildungsministerin von den Problemen trennten, die hier nach dem Entzug ihres Doktortitels wegen "systematischer Täuschung" auf sie warten.
Womöglich noch am Abend sollte es zu einem Krisengespräch an einem geheim gehaltenen Ort mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kommen, die gut eine Stunde vor Schavan aus Brüssel zurückgekommen war. Einziges Thema: Annette Schavans Zukunft nach der niederschmetternden Entscheidung des Fakultätsrats der Uni Düsseldorf, die ihre Glaubwürdigkeit infrage stellt, auch wenn sie umstritten ist. Der Ausgang dieses Gesprächs galt am Freitag als offen.
Vermutlich ist bereits die nächste Maschine in die DomRep auf Eure Kosten angeordert. Da werden dann noch mal ein Paar minderjährige Maximalpigmentierte zwischen die alten Futtlappen geschoben. Der Immunität wegen.
Im Regierungsviertel wurde registriert, dass Schavan ausgerechnet vom SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel noch einmal Unterstützung bekam. "Mir tut es für und um Frau Schavan leid", sagte er. Die Ministerin sei eine ausgesprochen kluge "und aus meiner Sicht auch anständige Kollegin". Auch könne man sie nicht mit Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) vergleichen. "Der war ein Aufschneider, das ist Schavan wirklich nicht." Trotzdem habe sie eine Situation, "mit der sie jetzt klarkommen muss".
Jaja, und außerdem hat der kein 2. Loch zwischen den Beinen. Da kommen sie nun unter ihren Steinen hervorgekrochen, die schmierigen Furunkel.
Der Präsident der Alexander-von-Humboldt-Stiftung, Helmut Schwarz sagte, er bekomme von Wissenschaftlern aus aller Welt Mails, die nicht glauben wollen, wie der Ministerin mitgespielt werde: "Wieso braucht man für einen Doktortitel mehrere Gutachter, bei der Aberkennung aber nur einen?". Der deutsche EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU) plädierte dafür, den Ausgang der Klage abzuwarten, die Schavan gegen die Entscheidung eingereicht hat. In einer repräsentativen Umfrage sprach sich die Mehrheit von 59 Prozent der Bürger jedoch für ihren Rücktritt aus.
Quelle: flk
Na die würde ich gerne mal sehen, die Mails. Dabei handelt es sich nämlich um die crem de la crem des Fem-Faschismus. Ich schätze mal, dass er mit "Weltweit" so etwa ein Dutzend Mails meint. Ich würde das dann umgehend an den Oberkellner weiterleiten.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
gesamter Thread:
- Lübeck verleiht Schavan Ehrendoktorwürde -
wkit,
08.02.2013, 18:49
- Eine Hand wäscht die andere - Rainer, 08.02.2013, 19:00
- Das ist sexistisch! -
Referatsleiter 408,
08.02.2013, 19:06
- ,Das ist sexistisch! - solwad, 08.02.2013, 19:16
- Was alles so sexistisch, geschlechter- und altersdiskriminierend ist -
Mus Lim,
08.02.2013, 21:42
- Andreas Kemper und der Oma-Test! - Mus Lim, 09.02.2013, 06:22
- BetrügerInnen unter sich: "Krisentreffen an einem geheimen Ort" -
Mr.Präsident,
09.02.2013, 11:32
- Falsche Fuffziger -
Rainer,
09.02.2013, 11:59
- Der Typ sollte sich mal von Dr. Gert Postel begutachten lassen - Mr.Präsident, 09.02.2013, 12:13
- Falsche Fuffziger -
Rainer,
09.02.2013, 11:59
- Schlimmer als Schavanplag - Rainer, 09.02.2013, 12:26