Die Gesellschaft ist krank und das schon seit Jahrzehnten und ohne Migranten (Allgemein)
Obwohl Susanne damals die Inkarnation der Fruchtbarkeit gewesen war, blieb sie kinderlos. - http://der-kleine-akif.de/2018/08/30/das-sterbende-volk/
Der kleine Akif bringt es wieder auf den Punkt!
Suzanne glaubt noch ein As im Ärmel zu besitzen. Sie habe von ihren verstorbenen Eltern ein Haus geerbt, berichtet sie, und sobald dieses verkauft sei, würde sie nach Mallorca auswandern, wo auf sie ebenfalls viele Freunde warteten. Ja, dem Paradies steht eigentlich nichts mehr im Wege, und der Letzte macht das Licht aus. Viele meiner Bekannten und Freunde wollen inzwischen das Land verlassen oder sind schon weg. Während massenhaft “Flüchtlinge” hier eindringen, fliehen sie. Sie sehen sich außerstande, sich ihre Lebenslüge von der grandiosen Multikulti-Gesellschaft einzugestehen und den grün-linken Pfad, den sie einst fröhlich pfeifend gingen, in der Rückschau als das zu konstituieren, was er schon immer war: Highway to hell. Zurück bleiben in dieser Hölle ihre Kinder und Enkel, die sich bald nicht nur so dahergesagt schämen werden, ein Deutscher zu sein, sondern weil die neuen Herrenmenschen es ihnen dann befehlen.
Zum Glück hat Susanne keine Kinder, und deshalb sagt sie zum Abschluß unseres Kaffeeklatschs “Naja, nach uns die Sintflut, nicht wahr” und lacht. Ich lache mit, der Sympathie zu ihr der alten Zeiten wegen. Aber mein Lachen ist gekünstelt. Lieber hätte ich mit der Diva meiner Jugend gemeinsam geweint.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung