Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135726 Einträge in 34386 Threads, 294 registrierte Benutzer, 159 Benutzer online (1 registrierte, 158 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Gesellschaft ist krank und das schon seit Jahrzehnten und ohne Migranten (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Friday, 31.08.2018, 03:15 (vor 2669 Tagen)

Obwohl Susanne damals die Inkarnation der Fruchtbarkeit gewesen war, blieb sie kinderlos. - http://der-kleine-akif.de/2018/08/30/das-sterbende-volk/

Der kleine Akif bringt es wieder auf den Punkt!

Suzanne glaubt noch ein As im Ärmel zu besitzen. Sie habe von ihren verstorbenen Eltern ein Haus geerbt, berichtet sie, und sobald dieses verkauft sei, würde sie nach Mallorca auswandern, wo auf sie ebenfalls viele Freunde warteten. Ja, dem Paradies steht eigentlich nichts mehr im Wege, und der Letzte macht das Licht aus. Viele meiner Bekannten und Freunde wollen inzwischen das Land verlassen oder sind schon weg. Während massenhaft “Flüchtlinge” hier eindringen, fliehen sie. Sie sehen sich außerstande, sich ihre Lebenslüge von der grandiosen Multikulti-Gesellschaft einzugestehen und den grün-linken Pfad, den sie einst fröhlich pfeifend gingen, in der Rückschau als das zu konstituieren, was er schon immer war: Highway to hell. Zurück bleiben in dieser Hölle ihre Kinder und Enkel, die sich bald nicht nur so dahergesagt schämen werden, ein Deutscher zu sein, sondern weil die neuen Herrenmenschen es ihnen dann befehlen.

Zum Glück hat Susanne keine Kinder, und deshalb sagt sie zum Abschluß unseres Kaffeeklatschs “Naja, nach uns die Sintflut, nicht wahr” und lacht. Ich lache mit, der Sympathie zu ihr der alten Zeiten wegen. Aber mein Lachen ist gekünstelt. Lieber hätte ich mit der Diva meiner Jugend gemeinsam geweint.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Ja.

Alfonso, Friday, 31.08.2018, 22:28 (vor 2669 Tagen) @ Mus Lim

Ja, da hast du Recht. Das will auch niemand bestreiten. Pass aber auf, denn du argumentierst in dem Moment wie ein Linker, die das als Verharmlosung von Flüchtlingskriminalität verwenden.

Richtig ist, dass wir auch vorher schon Asoziale, Kriminelle und Linke hatten, aber ... und jetzt kommts: Dazu brauchen wir nicht noch die ganze von Merkel importierte Kriminalität in Gestalt der verwahrlosten, wurzellosen und enthemmten Flüchtlingshorden.

1. und 2. und überhaupt

Mus Lim ⌂ @, Friday, 31.08.2018, 23:12 (vor 2669 Tagen) @ Alfonso

Erstens bin ich kein Linker und zweitens ist Flüchtlingskriminalität eine ganz andere Baustelle. Es gibt so einen allgemeinen Hang, alles mit allem in Verbindung zu bringen, alles in einen Topf zu werden und umzurühren.

Es gibt tatsächlich - keine Verschwörungstheorie - Problembereiche, die nichts miteinander zu tun haben.

Ich wiederhole mich aber gerne, wenn ich sage, dass Zuwanderung und die angebliche Islamisierung (wie werden afrikanisiert!) Sekundärprobleme sind. Wir müssen aber unbedingt an die Primärprobleme ran. Dann lassen sich dann auch die Sekundärprobleme lösen.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Reg dich ab.

Alfonso, Saturday, 01.09.2018, 08:39 (vor 2668 Tagen) @ Mus Lim

Erstens bin ich kein Linker

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich schrieb: "Pass aber auf, denn du argumentierst in dem Moment wie ein Linker ..."

und zweitens ist Flüchtlingskriminalität eine ganz andere Baustelle. Es gibt so einen allgemeinen Hang, alles mit allem in Verbindung zu bringen, alles in einen Topf zu werden und umzurühren.

Kriminell ist kriminell. Ich schrieb: "Richtig ist, dass wir auch vorher schon Asoziale, Kriminelle und Linke hatten, aber ... und jetzt kommts: Dazu brauchen wir nicht noch die ganze von Merkel importierte Kriminalität in Gestalt der verwahrlosten, wurzellosen und enthemmten Flüchtlingshorden."

So und zu deinem "angebliche Islamisierung (wie werden afrikanisiert!)" sei gesagt, dass es mir wurscht ist, wie du das nennst. Unsere Kultur und Gesellschaft wird zerstört. Das ist vollkommen egal von wem. Ich unterscheide da auch nicht zwischen Primär- und Sekundärfeind, wer antideutsch und kriminell ist, hat sein Aufenthaltsrecht in Deutschland verwirkt. Andere Länder schieben ihre Kriminellen auch ab, eben hier nach Deutschland derzeit. Das kann Deutschland auch, weil es zu internationalem Gewohnheitsrecht geworden ist.

Übrigens wäre es jetzt törricht, unter dem Druck der Merkel-Orks die Endlösung der Linkenfrage in Deutschland zu vernachlässigen. Bei dieser Argumentation folge ich dir sogar. Sind die Linksgrünen weg, dann ebbt auch der Zustrom des braunen Mobs ab. Das ist richtig.

Die Gesellschaft ist krank und das schon seit Jahrzehnten und ohne Migranten

Ausschussquotenmann, Friday, 31.08.2018, 23:08 (vor 2669 Tagen) @ Mus Lim

Richtig. Wäre sie es nicht hätte der große Austausch nicht stattfinden können. Was wäre in anderen Staaten mit solchen Invasoren passiert?!

Sie können es ja mal in Russland, China oder Iran versuchen! ;-)

Wiki, Friday, 31.08.2018, 23:40 (vor 2669 Tagen) @ Ausschussquotenmann

- kein Text -

powered by my little forum