Drei Jahre "Wir schaffen das": Merkels Mission in Afrika (Allgemein)
Drei Jahre "Wir schaffen das": Merkels Mission in Afrika
Angela Merkel reist durch Afrika. Fernab von Chemnitz treibt die Kanzlerin den Kampf gegen Fluchtursachen voran. Doch ihr drei Jahre alter Satz "Wir schaffen das" holt sie dabei immer wieder ein. - http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-reist-durch-afrika-wegen-der-migrations-problematik-15764960.html
Das hat ja niemand ahnen können!
Angela Merkel reist durch Westafrika, nach Senegal, Ghana und Nigeria. Drei Tage lang dreht es sich um das Thema, das ihr politisches Schicksal bestimmen dürfte: Illegale Migration, Schleuserbanden - und wie kriegt die Bundesregierung den Migrationsdruck auf Deutschland und Europa in den Griff. Kann sie ihn überhaupt in den Griff bekommen?
Die Migration wird maßgeblich durch den Geburtenüberschuss befeuert, und dagegen sind alle politischen Maßnahmen machtlos.
Man beachte nur die Bevölkerungsentwicklung in Afrika der letzten 50 Jahre:
![[image]](http://commons.wikimannia.org/images/Bevoelkerungsentwicklung_einiger_afrikanischer_Laender.jpg)
http://de.wikimannia.org/Afrika
Der Islamwissenschaftler (und Migrationsforscher) Bassam Tibi, der wirklich weit gereist ist, bekannte in einem Vortrag, dass es bezüglich der Bevölkerungsexplosion in Afrika keine(!) Lösung gebe. Wer immer da also von "Fluchtursache bekämpfen" schwadroniert, hat entweder keine Ahnung, oder lügt ganz einfach.
Bassam Tibi: ""Islamische Zuwanderung und ihre Folgen", Wiener Kursalon Hübner am 12. März 2018
http://www.youtube.com/watch?v=Y7X7clNbNiI
Bassam Tibi spricht ab Min. 37:00
41:25: "Die Hälfte der Deutschen ist verrückt heute, und ich möchte nicht verrückt sein."
41:45: "Ich habe bei großen Professoren gelernt, in klaren Begriffen zu denken."
42:00 "In der deutschen Sprache kann man zwischen Einwanderung und Zuwanderung unterscheiden. Einwanderung und Zuwanderung ist nicht dasselbe."
42:20: "Einwanderung ist regulierte, rechtsstaatliche Migration, so wie das früher in den USA war." "Heute leben in den USA allerdings 12 Millionen illegal eingewanderte Mexikaner..."
43:00: "Als ich in die USA gibt, musste ich eine Greencard vorlegen, ich musste nachweisen, dass der amerikanische Arbeitsmarkt Bedarf nach mir hatte."
43:18: "Zuwanderung ist wildwüchige, illegale und nicht regulierte Migration. Was in Europa stattfindet heute ist nicht Einwanderung, sondern Zuwanderung. Angela Merkel verwendet die Begriffe synonym. Ich denke, ich spreche besser Deutsch als Angela Merkel. Einwanderung und Zuwanderung sind nicht Synonyme."
44:40: "Begriffe haben nicht immer dieselbe Bedeutung. Migration heißt auf arabisch Hidschra, und das hat im Arabischen einen ganz andere Bedeutung als im Englischen, Französisch, Spanisch, ... Arabische Stämme haben erobert und besiedelt. Hidschra bedeutet im Arabischen Völkerwanderung. Das muss man wissen. 90% der Zuwanderer sind keine Einwanderer und diese Zuwanderer gehen vom islamischen Hidschra-Begriff aus [verstehen also Migration im Sinne von Völkerwanderung]. Aber die Europäer, obwohl sie Islamwissenschaftler haben, übersehen das." (46:20 Min.)
48:40: "Der Begriff Islamophobie ist zu eine Waffe geworden, um Leute, die kritisch über Islam sprechen, zum Schweigen zu bringen." "Der Begriff entstand in den 80er Jahren im Iran und wurde später in Europa von Linken und Grünen übernommen als eine Keule."
50:50: "Ich habe ungefähr zwanzig neue Vokabalen in die deutsche Sprache eingeführt. Der berühmteste ist Leitkultur, das stammt von mir. Der Begriff Parallelgesellschaft stammt auch von mir." (Englisch: "Gated community", deutsch: "Zugemauerte Gemeinschaft")
51:50: "In Berlin gibt es zwei libanesische Parallelgesellschaften. [...] Diese Clans kämpfen gegeneinander..."
54:20: "In Libyen gibt es heute 125 bewaffnete Milizen. Niemand kann diese Milizen entwaffnen. Dafür bräuchte man einen starken Mann wie Ghaddafi, aber den gibt es nicht. (Niemand kann/wird mehr Ordnung in Libyen herstellen.)"
Jetzt geht es ans Eingemachte:
54:45: "Die Ursachen sind Überbevölkerung, Staatszerfall, Youth bulges (englisch für Jugendüberschuss) [...] 70% der Bevölkerung des Gaza-Streifens ist unter 24 Jahre alt. [...] No future generation [...] diese kommen nun nach Europa [...] aus Nordafrika, aus den Slums von Casablanca [...] die Hören nun von Willkommenskultur in Deutschland [...] die können zwar nichts, aber haben ein Gerät [iPhone/iPad]"
56:52: "Bevölkerungsproblem mit der Demographie, Verjüngung der Bevölkerung ohne Zukunft"
Nun der Kernsatz:
57:00: "Das Problem kann niemand lösen in Europa! Weder die Europäische Union noch Frau Merkel."
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
gesamter Thread: