Raider heißt jetzt Twix, äh, Vagina heißt jetzt "vorderes Loch" (Genderscheiss)
Jetzt wollen US-Gender-Irre ausgerechnet diese Wort ersetzen. Darunter auch Healthline.com, eine der größten Online-Plattformen für Fragen rund um die Gesundheit. Und was ist so schlimm an dem Wort? – Ganz einfach: Es könnte all jene Menschen verletzen, die biologisch als Mann geboren wurden, sich aber als Frau fühlen und traurig darüber sind, dass sie selber keine Vagina haben.
Aber wie kann eine Gesundheitsseite über vaginale Erkrankungen schreiben, wenn das Genital namentlich keine Erwähnung mehr finden soll? Indem man zum alten Gender-Trick greift und einfach ein neues, „neutrales“ Wort dafür findet. Beispielsweise: „Front hole” (Vorderes Loch). Klingt nicht toll? Naja, aber Männern, die gern Frauen wären, dürfte geholfen sein: Wer möchte schon ein „Vorderes Loch“ haben?
Healthline.com schien jedenfalls happy über ihre Anleihe aus der Kindersprache: „Wir bezeichnen die Vagina als ,Vorderes Loch‘, anstatt ausschließlich den medizinischen Begriff ,Vagina‘ zu verwenden. Dies ist eine geschlechterübergreifende Sprache, die auf die Tatsache Rücksicht nimmt, dass sich manche Trans-Menschen nicht mit den Etiketten identifizieren, die die medizinische Gemeinschaft an ihre Genitalien hängt.“
https://www.compact-online.de/gender-sprech-made-in-usa-vorderes-loch-statt-vagina/
Gab es nicht schon mal die sexistische und frauenverachtende Bezeichnung "Dreilochstute"?
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
gesamter Thread:
- Raider heißt jetzt Twix, äh, Vagina heißt jetzt "vorderes Loch" -
Kurti,
31.08.2018, 19:47
- Raider heißt jetzt Twix, äh, Vagina heißt jetzt "vorderes Loch" - tutnichtszursache, 31.08.2018, 22:53