CHEMNITZ - GEGENDEMONSTRATION LÖST SICH UNERWARTET AUF UND SCHLIEßT SICH DEM AFD TRAUERMARSCH AN (Gesellschaft)
Polizei stoppt Trauerzug
Hinweis: Das war die Pro Chemnitz-Demo, nicht die Gegendemo (OT)
- kein Text -
BW-Strobl von der CDU war bei PEGIDA mit dabei.
'Ne amüsante Ähnlichkeit - aber der Reale will die AfD vom VS beobachten lassen (OT)
- kein Text -
Hört mal rein ....
https://www.facebook.com/scholz.armin/videos/1824115967669429/
Dieser Drecks-Lügenpresse gehört mal ordentlich eine aufs Maul gehauen.
Hier ist noch so ein Dialog ...
... offenbar wird da ein linker Willkommensklatscher von einem Erlebenden belehrt:
Zwei Gedanken zu den heutigen Gedenkdemos für Daniel H. in Chemnitz
1.
Der AfD wird ja jetzt vorgeworfen, sie paktiere mit Neonazis und Gewalttätigen und darum müsse sie vom Verfassungsschutz (VS) beobachtet werden.
Hat man eigentlich auch schon gefordert, die Bundestagsparteien links von der AfD beobachten zu lassen? Denn alle von denen sind schon in Demos mitgelaufen, an denen auch Linksextreme einschließlicher gewaltbereiter Autonomer teilgenommen haben. Teils ist es dann sogar zu Ausschreitungen jener Extremisten gekommen.
Diese Heuchelei ist doch abstrus.
Die AfD hat heute auch alles dafür getan, dass es während der Kundgebungsdauer friedlich geblieben ist und dass keine Fahnen und Transparente solcher Gruppen getragen wurden. Wenn etwa Grüne irgendwo demonstrieren, sind Hammer-und-Sichel-Fahnen hingegen häufig nicht weit. Das gilt dann aber als harmlose Polit-Folklore.
2.
Das Fußballspiel Dresden vs. HSV wurde aus Polizeimangel abgesagt. Rechte Ultras und Hools von dort haben also "frei" gehabt und konnten nach Chemnitz fahren und sich ausagieren, was am Abend leider geschehen ist. Hat da vorher niemand dran gedacht? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Hinweis
Das die Lügenpresse ihrem Anspruch gerecht wurde, war auch nicht anders zu erwarten. Egal was die gegen die AfD hetzen, das Morden geht weiter. Irgendwann wird das auch der letzte linke Depp nicht mehr ignorieren können, weil es ihn direkt oder indirekt selbst betrifft. Wenn man sich die Entwicklung von 2015 bis heute anschaut, dann sind die Willkommensbesoffenen schon ganz schön ruhig geworden. Irgendwann ist dieser Abschaum ganz still. Wählt AfD, dann wird dem Linksterrorismus die staatliche Förderfinanzierung entzogen und dann brechen diese Terrorstrukturen restlos zusammen. Sammelt Infos, Bilder und Adressen, damit wir diesen linken Dreck eines Tages zu fassen bekommen.
PS.: Deren GEZ-Propaganda- und Hetzsendungen erreichen kaum noch Bürger. Im Prinzip führen die solche Schauspiele nur für sich selbst auf. Insofern muss man sich über solch ausufernde Hetze keine Sorgen machen. Reichweite ist sehr sehr begrenzt. Das ist wie damals beim "Schwarzen Kanal", den hat sich auch keine Sau angeschaut, außer die Parteisekretäre.