Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135730 Einträge in 34387 Threads, 294 registrierte Benutzer, 118 Benutzer online (0 registrierte, 118 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

"Kommissarin Lucas – Das Urteil" (Allgemein)

Kurti ⌂ @, Wien, Saturday, 01.09.2018, 23:34 (vor 2668 Tagen)

Der heutige "Lucas"-Krimi auf ZDF handelte von durch Psychologen induzierte Falscherinnerungen bei Sexualvergehen. Immerhin, dass sie das im DDR-Fernsehen überhaupt thematisieren!

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

"Kommissarin Lucas – Das Urteil"

tutnichtszursache, Sunday, 02.09.2018, 19:04 (vor 2667 Tagen) @ Kurti

Der heutige "Lucas"-Krimi auf ZDF handelte von durch Psychologen induzierte Falscherinnerungen bei Sexualvergehen. Immerhin, dass sie das im DDR-Fernsehen überhaupt thematisieren!

Selbst der Focus letzten Freitag:
https://www.focus.de/wissen/mensch/gedaechtnis-hacking-erinnerungen-lassen-sich-so-leicht-manipulieren-wie-wikipedia_id_9505678.html

powered by my little forum