Shocking! Die Regierung Trump will bei sexuellen Anschuldigungen die Unschuldsvermutung wieder einführen! (Falschbeschuldigung)
Bildungsministerin Betsy DeVos führt neue Maßnahmen an Hochschulen und Universitäten ein, die es unter anderem erlauben würden, Personen, die wegen sexuellen Fehlverhaltens angeklagt sind, ihre Opfer zu untersuchen und Beweise anzufordern.
Laut der New York Times , die die vorgeschlagenen Regeln erhielt, hob DeVos im vergangenen Herbst einen Brief der Obama- Regierung aus dem Jahr 2011 auf , in dem beschrieben wurde, wie Schulen, die Bundesmittel erhalten, Sexualverbrechen behandeln sollten.
"Die Wahrheit ist, dass das System, das durch die vorherige Regierung geschaffen wurde, zu viele Studenten gescheitert hat", sagte DeVos im September 2017. "Überlebende, Opfer eines mangelhaften Verfahrens und Campus-Administratoren haben mir gesagt, dass der derzeitige Ansatz einen schlechten Dienst leistet alle Beteiligten."
https://www.yahoo.com/lifestyle/betsy-devoss-new-college-plan-allows-alleged-sexual-offenders-demand-proof-victims-001427843.html?guccounter=1
Bin betroffen und auch ein Stück weit traurig.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit