Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129689 Einträge in 32216 Threads, 293 registrierte Benutzer, 139 Benutzer online (1 registrierte, 138 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Psychiater deklarieren den heutigen Linken als „geisteskrank“ (Gesellschaft)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 05.09.2018, 22:13 (vor 2302 Tagen)

Basierend auf auffallend irrationalen Überzeugungen und Emotionen, untergraben moderne Liberale gnadenlos die wichtigsten Prinzipien, auf denen unsere Freiheiten gegründet wurden“, sagt Dr. Lyle Rossiter, Autor des erfolgreichen Buches, „The Liberal Mind: Die psychologischen Ursachen der politischen Verrücktheit.“
 
„Wie verwöhnte, wütende Kinder rebellieren sie gegen die normalen Verantwortlichkeiten des Erwachsenenalters und verlangen, dass eine elterliche Regierung ihre Bedürfnisse von der Wiege bis zur Bahre erfüllt.“
 
Während politische Aktivisten auf der anderen Seite des Spektrums ähnliche Beobachtungen gemacht haben, rühmt sich Rossiter mit professionellen Referenzen und einem Leben, das praktisch frei von Aktivismus und Verbindungen zu „rechten Verschwörungen“ ist.
Seit Jahrzehnten diagnostiziert und behandelt er mehr als 1.500 Patienten als zertifizierter klinischer Psychiater und untersuchte mehr als 2.700 Zivil-und Strafsachen als zertifizierter forensischer Psychiater. Er erhielt seine medizinische und psychiatrische Ausbildung an der Universität von Chicago.
Rossiter sagt, dass der heutige Liberalismus, wie er von Barack Obama und Hillary Clinton während der gesamten vorherigen Regierung gezeigt wurde, ebenso wie von den heutigen Führern der Demokratischen Partei und den zunehmend hysterischen „Mainstream-Medien“ nur als psychische Störung verstanden werden kann.
 
„Ein Sozialwissenschaftler, der die menschliche Natur versteht, wird die lebenswichtigen Rollen der freien Wahl, der freiwilligen Zusammenarbeit und der moralischen Integrität nicht als liberal abtun“, sagt er. „Ein politischer Führer, der die menschliche Natur versteht, wird die individuellen Unterschiede in Talent, Antrieb, persönlichem Appell und Arbeitsethik nicht ignorieren und dann versuchen, der Bevölkerung wirtschaftliche und soziale Gleichheit aufzuerlegen – wie es die Liberalen tun. Und ein Gesetzgeber, der die menschliche Natur versteht, wird keine Umgebung von Regeln schaffen, die die Bürger der Nation übersteuert und übersteuert, ihren Charakter korrumpiert und sie zu Staatssklaven degradiert – wie es die Liberalen tun.“
Dr. Rossiter sagt, dass die liberale Agenda auf Schwäche und Minderwertigkeitsgefühle in der Bevölkerung reagiert:
 
• Schaffung und Stärkung der Wahrnehmung von Schikane
• Befriedigung infantiler Ansprüche auf Anspruch, Nachsicht und Entschädigung;
• primitive Neidgefühle erweitern;
• die Souveränität des Einzelnen abzulehnen und ihn dem Willen der Regierung unterzuordnen.
 
„Die Wurzeln des Liberalismus – und die damit verbundene Verrücktheit – können eindeutig identifiziert werden, wenn man versteht, wie sich Kinder von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter entwickeln und wie verzerrte Entwicklung die irrationalen Überzeugungen des liberalen Geistes hervorbringt“, sagt er. „Wenn der moderne liberale Verstand über imaginäre Opfer winselt, gegen imaginäre Bösewichte tobt und vor allem danach strebt, das Leben von Personen zu führen, die fähig sind, ihr eigenes Leben zu führen, wird die Neurose des liberalen Geistes schmerzlich offensichtlich.“

https://schluesselkindblog.com/2018/08/29/psychiater-deklarieren-den-heutigen-linken-als-geisteskrank/

Interessant auch die Kommentare:
Dieses Übel nahm seinen Anfang in der „antiautoritären Periode“, ab Beginn der 70er. Wem auch keine Grenzen gesetzt werden, der achtet selbst dann keine, er / sie setzt sich selbst aber auch keine. Befreites Denken (Frankfurter Schule) ist nun das genaue Gegenteil von Freidenken, die Mehrheit der Bevölkerung ist nur unfrei dabei, weil deren Meinung nicht mehr zählt, sondern ja nur die der „befreiten Denker“…
Von Befreiten Denkern kann man sich nur befreien, indem man denen das Wort dann konsequent entzieht und es verbietet. Eher hängt sich eine Kahane dann auf dem Dachboden auf, als je die Ideale ihrer völlig indoktrinierten Jugend zu verraten, und ein Maas bekommt gar Heimweh nach seinem Sandkasten daheim bei Mutti…

68er-Ideologie, Feminismus-Doktrin und heute etwa „Gender“ wurde von neoliberalen Kräften zu ihren Zwecken aufgegriffen und insofern forciert. Durch folgende Textdatei werden Teilaspekte wohl etwas klarer:
http://www.open-mind.at/images/6/6f/Chronologie_bevoelkerungspolitischer_Gender-Agenda.pdf

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Psychiater deklarieren den heutigen Linken als „geisteskrank“

tutnichtszursache, Wednesday, 05.09.2018, 22:28 (vor 2302 Tagen) @ Rainer

Wollte die antiautoritäre Erziehung die Kinder nicht gerade zu sehr selbständigen Menschen erziehen? Scheinbar wurde damit genau das Gegenteil erreicht. Gut ging das ganze nur so lange, wie an den Schalthebeln genug Menschen saßen, die nicht antiautoritär erzogen wurden. Das ist inzwischen aber schon Vergangenheit. Nun werden die Probleme im Kreis herum getragen und keiner packt sie an. Das gleiche sieht man bei der Schuld, die keiner haben will.

Linke sind generell „geisteskrank“...

Don Camillo, Wednesday, 05.09.2018, 22:28 (vor 2302 Tagen) @ Rainer

... und da Psychologen/Psychiater [übersetzt: Seelenforscher/Seelenklemptner -> "Experten" für Seelen :-D ] auch generell Geisteskrank sind, ist wohl auch nur von "heutigen Linken" die Rede.

Dazu passt: Die Zombies sind los!

Christine ⌂ @, Wednesday, 05.09.2018, 22:39 (vor 2302 Tagen) @ Rainer

Vom Bundespräsidenten angeworbenes Regime-Konzert „gegen Rechts“ und damit „gegen Demokratie und Rechtsstaat“ entpuppt sich als Zombie-Spektakel, das die kranken Auswüchse der aktuell Regierenden in diesem 4. Reich des Irrsinns unmissverständlich aufzeigt.[..]
 
Hier einige von DetlefF. veröffentlichte Textauszüge von KEZ (Auszüge aus dem Songtext „Ein Affe und ein Pferd“ von Gerrit Wessendorf , Kevin Thomas, Maxim Druener , Nico Seyfrid / Tarek Ebene), vermutlich auch noch unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Heiko Maas.
 
„Ich mach Mousse aus deiner Fresse“
„Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse“,
„Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt“
„Wenn ich den Polenböller in deine Kapuze stecke“
„Die halbe Schule war querschnittsgelähmt von mei’n Nackenklatschern“
“Meine Hausaufgaben mussten irgendwelche deutschen Spasten machen“‘
„Bullen hör’n mein Handy ab“
„Vom Speed sieht uns’re Pisse, mittlerweile aus wie Sangria“
„Sei mein Gast, nimm ein Glas von mei’m Urin und entspann dich“
„Ist eine Frau nicht nackt, dann beschmeiss ich sie mit Scheine“
„Macht sie sich dann nackt, dann beschmeiss ich sie mit Steine“
„Ich fick sie grün und blau, wie mein kunterbuntes Haus2“
„Tret so lange auf dein Kopf bis vier und drei acht machen“
„Die Missgeburt vom Jugendamt wird sich eine Kugel fangen“
„Zum Geburtstag wünsche ich mir, dass ihr aufhört zu atmen“
 
DetlefF. ironisch: Ein „wunderschöner“ Text, der darauf aufmerksam macht, dass wir voller Liebe und Menschlichkeit sind.“ Denn so wurde das Konzert, auf dessen Eingangsrede man übrigens sogenannte „Rechte“ für den Mord an Daniel Hillig suggestiv verantwortlich erklärte (Siehe dazu weiteres Audio von DetlefF. über die Suggestion völlig falscher Tatsachen), dargestellt.[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/09/05/die-zombies-sind-los/

Ich wusste nicht, was ich von dem langen Text über das Konzert einstellen sollte und so habe ich mich für obiges entschieden. Man kann nicht nur in diesem Zusammenhang nur noch vom Wahnsinn reden und die Politiker sind auch nicht besser, wenn sie so etwas bewerben.

Wie das mit der Würde des Bundespräsidentenamtes vereinbar ist, woran wir ja immer wieder mal erinnert werden, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Fall "Merkel"

Alfonso, Thursday, 06.09.2018, 21:29 (vor 2301 Tagen) @ Rainer

Obwohl alle ringsherum sagen, es gab in Chemnitz keine Hetzjagden, Merkel u. ihr Medienmuezzin bleiben eisern bei ihrer Version. Was geht in dem DreamTeam vor? Verdrängen die die Realität wissentlich? ... oder kriegen die von ihrer Entourage vorsortierte Bilder/Filme eine vermeintlichen Traumwelt präsentiert? Honecker muss auch in solch einer Blase gelebt haben. Abgeschottet in Wandlitz, wo immer er auftauchte säumten bestellte Jublertruppen den Weg. Gehts der Merkel vielleicht genauso oder ist die einfach nur dumm? Sie hat doch ein Smartphone und selbst wenn Kauder, Seibert und Altmaier die belügen und abschotten, die kann doch mal schnell irgendwo gucken, was draußen los ist. Hinter einer Mauer ist sie nicht eingesperrt, sie kommt ins nichtsozialistische Ausland, wieso kauft die sich nicht einfach mal eine Westzeitung ... hätte ich jetzt fast gesagt. Aber genau das ist ja vermutlich das Problem.

Also Psychiater und Historiker werden nach deren Abgang alle Hände voll zu tun haben.

powered by my little forum