Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130127 Einträge in 32361 Threads, 293 registrierte Benutzer, 226 Benutzer online (1 registrierte, 225 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Ober-Protestunte Heinrich Bedford-Strom: Besser ermordet als mißtrauisch gegen Murksels Musels (Allgemein)

Carlos, Saturday, 08.09.2018, 15:22 (vor 2321 Tagen)

Servus!

Neuer Scheißdreck von der Protestunten-Front: Deren Ober-Präser und SPD-Mitglied, Heinrich Bedford-Minus-Strohm, geruhte in einer „Predigt“ haarsträubenden Bullshit unter sich abfallen zu lassen. Anlaß war der Tod jener Tramperin Sophia Lösche, die zu einem Musel-Marokkaner in den LKW geklettert war und der sie in der Folge vergewaltigt und ermordet hatte. Wörtlich hetzte der dumme Beffchen-Held ex cáthedra:

„Vielleicht wäre sie noch am Leben, wenn sie aus dem Mißtrauen heraus gelebt hätte. Aber wäre das das bessere Leben gewesen?“

Doch, doch – das hat dieser exaltierte, gehirn-amputierte, komplett durch den Wind geschossene Zwetschgen-Krampus tatsächlich von der Kanzel so herabgewixt; hier der direkte Verweis, sonst glaubt das ja kein Mensch:

https://www.sonntagsblatt.de/artikel/menschen/landesbischof-wuerdigt-getoetete-studentin-sophia

Irrsinn… was? Da pupen glatt die Ärsche in den Kies! Ich habe mir von dem Dreck akkurate Screenshots angefertigt, denn, wie gesagt, sonst glaubt einem das später ja kein normaler Mensch.
Ich habe immer schon vermutet, daß auch wir hierzulande einmal so sehr verblöden werden wie die Schweden-Häppchen, wo eine Frau und/oder deren Tochter, die von Musel-Asylanten vergewaltigt werden, unter Rotz-und-Wasser-Geflenne vermeiden wollen, die Scheiß-Typen in der Folge anzuzeigen – aus Angst, nur ja nicht als böse Rassistinnen dastehen zu müssen… Da bist du platter als eine Briefmarke; ist das eigentlich noch das „Helsinki-Syndrom“, oder ist das schon viel schlimmer?
Ich hatte jene Sophia Lösche bedauert und für ihr Seelenheil gebetet gehabt, so wie sich das gehört, denn kein Mensch, und sei er auch noch so dumm, verdient es, gefoltert und ermordet zu werden. Zur ganzen Geschichte gehört aber auch die Wahrheit – sowie die Bereitschaft, sie bedingungslos und ohne weibisches Gezicke anzuerkennen: Die junge Frau gehörte offenbar zu jenen Klatschpappen (® + © Lutz Bachmann), die im August 2015 die Musel-Invasoren freudig begrüßt und mit Teddy-Bären beschmissen hatten. Sie war Mitglied bei SPD und Jusos – kurz, sie hatte in ihrem jungen Leben nahezu alles falsch gemacht, was sie nur falsch machen konnte. Und obschon bis zu jenem Moment, als sie zu dem Musel-Mörder in den LKW gestiegen war, identische Morde sich hierzulande und in ganz Europa gehäuft hatten, und obschon sie sich hinsichtlich Islam im Netz hätte informieren können, war sie nicht bereit gewesen, zu kapieren: Ein echter Musel aus Schrot und Korn hält von einer feministischen Kuffar-Weibse, die ohne obligatorische Sack-Verhüllung, alleine und freiwillig zu ihm in den LKW klettert, weit weniger als von einem Kilo Schweinescheiße – solch eine Kuffar-Weibse ist für ihn vogelfrei. Sophia Lösche hat das nicht kapiert – nicht kapieren wollen…
Offenbar ist ihre Sippschaft aber identisch drauf: Anstatt endlich zu kapieren, welche Katastrophe sich da eigentlich ereignet hatte, wollten die nur ja nicht, daß Nazis oder Rassisten Sophias Ermordung für eigene Zwecke „instrumentalisierten“... Herr, schmeiß Hirn vom Himmel… aber bitte reichlich, so daß es für all jene langt, die seiner bedürfen…
In Sophias Lösches Fall haben fatale Ideologien und andere Ingredienzien eine letale Mischkulanz zusammengetunkt: Links-rot-grüner Siff, saudämliches Protestunten-Gerülpse, politisch-korrekte/r Gutmensch/in, Borniertheit, kapierresistenter Weibsen-Betonschädel, Feminismus, glatte Dummheit, Selbsthaß, Haß auf die eigene Kultur – um nur einiges zu nennen.
Das alles ist vor allem traurig und tragisch – Unser Herrgott sei mein Zeuge. Sophia Lösche könnte ansonsten nämlich noch leben; ich hätte ihr das ehrlich gewünscht.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Ober-Protestunte Heinrich Bedford-Strom: Besser ermordet als mißtrauisch gegen Murksels Musels

Varano, Città del Monte, Saturday, 08.09.2018, 16:26 (vor 2321 Tagen) @ Carlos

„Vielleicht wäre sie noch am Leben, wenn sie aus dem Mißtrauen heraus gelebt hätte. Aber wäre das das bessere Leben gewesen?“

Sagt ausgerechnet der Feigling, der auf dem Tempelberg sein Kreuz versteckt hat - für jemanden, der solch wohlfeile Sprüchlein von der Kanzel herab pustet, ist er aber gewaltig besorgt um sein eigenes Leben.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Die Wahrheit ist ja noch viel schlimmer

Christine ⌂ @, Saturday, 08.09.2018, 16:52 (vor 2321 Tagen) @ Varano

Ich erinnere mich daran, dass nach einem Shitstorm wegen des Kreuzes in den Medien stand, die Israelis hätten zum abnehmen oder verstecken der Kreuze geraten. Nachdem die Israelis dementiert hatten, hieß es dann plötzlich, man habe aus Respekt den Gastgebern gegenüber die Kreuze abgenommen bzw. unter der Soutane versteckt.

Ich muss natürlich zugeben, dass ich das ja auch nur aus den Medien weiß und somit nicht stimmen muss. Sollte es aber stimmen, dann wurden die Menschen belogen, was ja schon eine Sünde ist und ihren Glauben haben sie damit ebenfalls verraten. Solche Menschen sind für mich die widerlichsten Feiglinge.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Ober-Protestunte Bedford-Strom - die Katholen sind auch nicht besser!

Varano, Città del Monte, Saturday, 08.09.2018, 20:35 (vor 2321 Tagen) @ Carlos

Wo wir hier gerade so hübsch über Bedford-Strom und seinen Protestunten-Sauhaufen ablästern - die allerkatholischste Konkurrenz ist freilich um keinen Deut besser. Hier mal was aus dem Merkur von heute:

Katholiken-Präsident ruft auf, „rechtsradikale AfD“ nicht zu wählen (...)

Thomas Sternberg, Präsident des ZdK, vertritt rund 23 Millionen Katholiken in Deutschland. Der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ, Samstagsausgabe) hat er jetzt ein Interview gegeben, über das die Anhänger und Gegner der AfD diskutieren werden. Er stuft die AfD als rechtsradikal ein. „Ich rufe zum übergreifenden Widerstand aller freiheitlich-demokratischen Kräfte auf. Es muss unmissverständlich deutlich werden: So etwas geht in diesem Land nicht, so etwas wählen wir nicht, so etwas wollen wir nicht.“

Sternberg sprach von „Parallelen zum Nationalsozialismus“. Parteichef Alexander Gauland „bedient eine rechtsradikale Klientel und führt eine rechtsradikale Partei“, sagte er.


Halten wir also der guten Ordnung halber fest: Demokratie im Sinne des Herrn Sternberg ist es, wenn das Volk genau das wählt, was der Herr ZdK-Präsident für gut befunden hat.

Demzufolge sehe ich durchaus die "Parallelen zum Nationalsozialismus" - denn damals wie heute kriecht der größte Teil der Hohen Geistlichkeit den jeweiligen Machthabern in den Arsch.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Ich denke bei solchen Primaten sofort an die Drohung mit der Organspende ...

Alfonso, Saturday, 08.09.2018, 20:59 (vor 2321 Tagen) @ Carlos

... denn ich will weder das Hirn dieses Mannes oder das Gesicht von Claudia Roth oder die Leber von Ischias-Juncker.

s_kotzsmiley

powered by my little forum