Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129634 Einträge in 32200 Threads, 293 registrierte Benutzer, 442 Benutzer online (1 registrierte, 441 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schon wieder ein AfD-Bundestagsabgeordneter krankenhausreif geprügelt (Gewalt)

Christine ⌂ @, Sunday, 09.09.2018, 08:44 (vor 2296 Tagen)

AfD-Bundestagsabgeordneter Kamann an Infostand krankenhausreif geprügelt
 
Während über Hetzjagden in Chemnitz noch gestritten wird, ereignete sich erneut an Angriff an einem Infostand der AfD. Dabei soll der Bundestagsabgeordnete Uwe Kamann von Unbekannten angegriffen und geschlagen worden sein. Wie sein Parteikollege Frank Pasemann bekannt gab, befindet sich Kamann derzeit im Krankenhaus. Über die Schwere der Verletzungen ist derzeit nichts Genaues bekannt.
 
[image]
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/09/afd-bundestagsabgeordneter-kamann/

Die Gewaltaufrufe zeigen demnach ihre Wirkung. Erst der AfD-Politiker in Homburg und nun der neue Fall. Da kann man sich doch fast schon ausrechnen, wann es den ersten Mord gibt. Aber daran sind Diejenigen, die zu Gewalt gegen AfDler aufrufen, natürlich nicht schuld. Folgendes passt dann auch noch dazu.

Linke terrorisieren Beatrix von Storch auf Münchener AfD-Veranstaltung
 
Bayern/München – Beatrix von Storch stand am Samstag bei einer AfD-Wahlkampfveranstaltung auf dem Münchner Marienplatz . Was sich dort abspielte ist ein Armutzeugnis für den Zustand dieses Landes – initiiert durch Merkels schreiende, kreischende, pfeifende und Buttersäure schmeißende, linken Störer und Untertanen. Mit Video.
 
Die Polizei musste im Nachgang feststellen, dass der „Schutzraum“ der Veranstaltung zu klein war und musste diesen vergrößern, um die AfD und jene, die sich für deren Ideen interessierten, vor Hunderten schreiender und pfeifender Gegendemonstranten zu schützen.
 
Ein Vorortbericht, über den Facebookaccount „Ohne Umschweife“ veröffentlicht, gibt die Geschehnisse am Münchner Marienplatz wieder:[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/09/09/muenchener-afd-veranstaltung/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Aus "Elefant, Tiger & Co" (MDR) wurde "Antifant, Trottel & Co" (AfD)

Alfonso, Sunday, 09.09.2018, 09:57 (vor 2296 Tagen) @ Christine

Ich finde das einfach nur super, dass die AfD diese kranken Menschen ungefiltert in Szene setzt. Mit diesem Video sollen kranke Menschen nicht stigmatisiert sondern ein Bewusstsein dafür erzeugt werden, dass a) die Bürger vor solchen linken Irren massiv geschützt werden und b) diese kranken Menschen unverzüglich der Heilung zugeführt werden. Wer solche linken Aufmärsche verständlicherweise meidet, erfährt so nämlich fast nichts von dem ideologischen Veitstanz dieser kranken Menschen vor Ort. Die AfD setzt auf Aufklärung.

https://www.youtube.com/watch?v=tQWXn7jeTAo

Zugabe: Linker Presse-Bonobo im Nationalpark Chemnitz

Alfonso, Sunday, 09.09.2018, 16:31 (vor 2296 Tagen) @ Alfonso

powered by my little forum