Giffey fordert Demokratiefördergesetz (Manipulation)
Die Konditionierung der Menschen in Sachsen hat offensichtlich nicht funktioniert. Jetzt soll ihnen "Demokratie" anerzogen werden. Wie wäre es mit einem Demokratieförderungs- und Antimessergesetz für Ausländer?
Familienministerin Giffey will nach ihrem Besuch in Chemnitz Konsequenzen ziehen. Dabei geht es um Entpolitisierung, Kürzungen der Jugendarbeit und das Gefühl, abgehängt zu werden.
Nach den fremdenfeindlichen Demonstrationen in Chemnitz fordert Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) ein neues Gesetz. „Aus meiner Sicht brauchen wir ein Gesetz zur Förderung der Demokratie in Deutschland“, sagte Giffey der „Welt“ (Mittwochsausgabe). Dieses müsse „unmissverständlich klar“ machen, dass es „auch die Aufgabe des Staates“ sei, „die demokratische Bildung junger Menschen auf allen Ebenen zu organisieren“. ...
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/giffey-fordert-demokratiefoerdergesetz-15772078.html
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Heisst dass man wird nicht mehr beschimpft und bedroht wenn man AfD wählt?
Oder heisst dass sie will die Trennung von Staat und Kirche im Islam der zu Deutschland gehört fördern?
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Giffey fordert Demokratiefördergesetz
Michael Klein hatte diese SPD-Tante und ihren Gesetzesvorschlag vor ein paar Tagen auch schon auf dem Zettel, indem er ein DDR-Gesetz hervorgekramt und dort den Begriff "sozialistisch" durch den Begriff "demokratisch" ersetzt hat. Mit der kleinen Änderung, den einen Begriff durch den anderen auszutauschen, passt dieses DDR-Gesetz dann perfekt zu dem, was die Giffey offenbar vorhat - und das zeigt überdeutlich, wes Geistes Kind sie ist.
Michael Klein hält dem entgegen:
Es ist nicht die Aufgabe des Staates, Bürger zur Demokratie zu erziehen. Es ist die Aufgabe derer, die vom Staat leben und von Bürgern gewählt werden, deren Willen auszuführen. Das ist der Kern einer Demokratie: Die Umsetzung dessen, was Wille der Mehrheit ist, nicht die Erziehung der Mehrheit zum richtigen Willen.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Demokratiefördergesetz = Sozialismusdurchsetzungsgesetz
Also was ganz anderes als Demokratie, in der die Bevölkerung entscheiden sollte wo es lang geht.
Demokratie ist immer öfter Euphemismus für Tyrannei
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Giffey fordert Demokratiefördergesetz
Franziska Giffey (SPD) ein neues Gesetz. „Aus meiner Sicht brauchen wir ein Gesetz zur Förderung der Demokratie in Deutschland“, sagte Giffey der „Welt“ (Mittwochsausgabe). Dieses müsse „unmissverständlich klar“ machen, dass es „auch die Aufgabe des Staates“ sei, „die demokratische Bildung junger Menschen auf allen Ebenen zu organisieren“. ...
Ursprünglich war es in einer Demokratie Aufgabe des Volkes, den Politikern auf die Finger zu schauen. Das hier nennt man wohl Demokratie von oben.
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Das hier nennt man Demokratur
- kein Text -
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
und wenn Sie nicht gestorben sind dann Lügen und Hetzen Sie noch Heute
Demokratie=politischer Kapitalismus
Herrschaft über allerlei (Dienst-, Kriegs-, Arbeits- oder Verwaltungs-)Volk mit dessen vertraglicher Einwilligung, die den Gegensatz (Opposition) von Demokraten und Demokratisierten hervorruft. Die in Demokratie angelegten Herrschaftsrechte sind Quelle des politischen Machtzuwachses. In der BRD wird Demokratie vorwiegend gebraucht als ideologisiertes Schlagwort zur Verbergung von Fremd-, Klassen- und Pöbelherrschaft, auch als Synonym für Parlamentarismus oder Parteienstaat; von der USA zur moralischen Rechtfertigung ihres Imperialismus benutzt.
Ihr habt den GAUCKler nicht verstanden.
Michael Klein hält dem entgegen:
Es ist nicht die Aufgabe des Staates, Bürger zur Demokratie zu erziehen. Es ist die Aufgabe derer, die vom Staat leben und von Bürgern gewählt werden, deren Willen auszuführen. Das ist der Kern einer Demokratie: Die Umsetzung dessen, was Wille der Mehrheit ist, nicht die Erziehung der Mehrheit zum richtigen Willen.
Quelle: https://sciencefiles.org/2018/09/06/mgap-make-germany-a-prison-again-gesetz-zur-forderung-der-demokratie/
Ihr, das sind Michael Klein und du
Im Abspann spricht DER BUNDESGAUCKLER:
"Die Eliten sind gar nicht das Problem.
Die Bevölkerung sind im Moment das Problem."
Und der muss es doch wissen.
Denn immerhin war er, als er das sagte, der höchste Repräsentant dieses Staates Kasperltheaters.
Direktlink
https://youtu.be/v9mwtfSDpNw?t=449
--
Go Woke - Get Broke!