Kavanaugh (Falschbeschuldigung)
Das linke Flittchen hat vor dem US-Kongress ausgesagt. Ich stelle fest:
Beweise hat sie keine vorgebracht,
eine Strafanzeige hat sie nie gemacht!
Ihre Story, dass sie gegenüber der Polizei bis heute aus Scham geschwiegen hätte, ist schlicht lächerlich. Um das zu glauben, müsste man so blöd sein zu glauben, dass eine Einvernahme auf einem Polizeiposten exponierter ist als eine vor dem gesamten US-Senat und der Weltpresse!
Fazit:
Ob Kavanaugh Bundesrichter wird, weiss kein Schwein.
Erfreulich, wie die Eliten nun ihren Feminismus am eigenen Leib zu spüren bekommen. Ich hoffe, es schmerzt und wünsche den Eliten von ganzem Herzen noch viel Leid damit!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Ich denke es geht nicht um Kavanaugh
Es geht darum die Linke, linke Senatoren und "United States House of Representatives" bloßzustellen.
Wenn es nicht zu einer Verurteilung von Kavanaugh kommt, was wohl wahrscheinlich ist, dann ist jede weitere Dramatisierung (es gibt doch noch 2 weitere "Opfer", oder?) schädlich, zuminest für Leute die eh nicht schon ideologisch hoffnungslos den linken verfallen und damit wertlos für jegliche politische Inszenierung sind.
Auch lenkt das von anderen Sachen ab die jetzt unbemerkt gemacht werden können, wenn man sieht wie viel Aufmerksamkeit für dieses Theater verschwendet wird.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
"Vor mehr als 30 Jahren wurde ich auf einer Studentenparty sexuell belästigt mimimi... Da waren Männer, die frönten dem
"Vor mehr als 30 Jahren wurde ich auf einer Studentenparty sexuell belästigt mimimi... Da waren Männer, die frönten dem exzessiven Alkoholkonsum mimimi... dann versuchte mich einer zu küssen mimimi AUF DEN MUND, bäääääh
Ich hatte TODESANGST, ich dachte, ich könnte dabei womöglich ERSTICKEN
DONALD TRUMP IST SCHULD