Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 424 Benutzer online (1 registrierte, 423 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Heiko Maas angeblich der beliebteste deutsche Spitzenpolitker (Manipulation)

tutnichtszursache, Monday, 01.10.2018, 22:37 (vor 2249 Tagen) @ Marvin

47 Prozent: So hoch ist derzeit die Zustimmung für Außenminister Heiko Maas laut dem ARD-Deutschlandtrend von Infratest vom September. Damit liegt er knapp vor Kanzlerin Angela Merkel.

Wer nur knapp vor der Blutraute liegt, liegt noch immer in der Blutlache. Es geht dort ja auch um die Spitzenpolitiker der Mainstreammedien und dort gibts ja nur Politiker des SED-2.0-Einheitsbreis. Von daher könnte man sagen, daß das die bekanntesten der Unbeliebten sind und dabei paßt das doch mit den 47 Prozent. Wenn man noch dazu ansieht, wie solche Umfragen gemacht werden (wurde erst neulich wieder von so einem Umfrageinstitut angerufen und konnte das misserable Deutsch oft nicht verstehen), glaubt man so einem Dreck nicht mehr.

Im ZDF-Politbarometer kommt er auf der Sympathie-Skala auf Platz 5, an der Spitze: Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble.

Wenn deren Umfrageinstitut die gleichen "Fachkräfte" für die Bevölkerungsbefragung einsetzt, wie das Institut, das mich neulich befragte, dann ist das nur eine Verschwändung der Zwangsgebühren. Noch dazu kann man das eine Meinungsmache nennen und davon sollte sich der ÖR fern halten, wenn er noch einen Funken Seriosität währen will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum