Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 455 Benutzer online (0 registrierte, 455 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Frauen kennen Frauen (Manipulation)

adler @, Kurpfalz, Monday, 11.02.2013, 02:35 (vor 4304 Tagen) @ Referatsleiter 408

Die Mutter von vier Kindern hatte in dem Missbrauchsprozess als Zeugin gegen ihren ehemaligen Musiklehrer an der renommierten Musikschule Chetham's in Manchester und dessen Ehefrau ausgesagt. Die Verteidigerin bezeichnete die Zeugin beim Kreuzverhör als Lügnerin und Fantastin. Prozessbeobachter kritisierten danach die harte Linie der Verteidigung. Der Richter bescheinigte jedoch der Verteidigerin eine vorbildliche Prozessführung.

Es ist mmer wieder zu beobachten, dass Frauen bei Frauen schlechte Karten haben, wenn sie Lügenmärchen auftischen. Hier ging es um einen angeblichen Vorfall, der 30 Jahre zurücklag. Induzierte "Erinnerung" in einer "Therapie"? Dagegen war Himmelreich ja geradezu eine Himmelsstürmer_in. Die hatte schon nach einem Jahr herausgefunden, dass der Brüderle sie damals sexistisch angegangen habe. Gut, sie ist auch eine knallharte Top-Schurnallöse, die andere eine verträumte Geiger_In, da kann es schon etwas dauern.

Wenn die Jurist_Innen nicht Gläubige der Sekte djb sind, dann fehlt den armen Frauen vor Gericht eben der Vultejische Frauenbonus. Frauen, die Juristen sind kennen eben ihre eigene Durchtriebenheit. Die durchschauen Weisse Ritter in schwarzen Roben so leicht nicht, weil sie es nicht wollen.

Jeder Psychoanalytiker muss im laufe seiner Ausbildung eine Selbstanalyse durchlaufen, damit er weiss, wie seine inneren Einstellungen eine objektive Analyse beeinflussen können. Ein Richterlein, das über Lebensschicksale entscheidet, muss das nicht. Der schwarze Gott urteilt im festen Glauben an seine Unabhängig frei und lebt vor Gericht seine innere Überzeugung aus, dass mann armen Frauen immer helfen muss und dass die niemals lügen. Kann ein hilfesuchender Augenaufschlag aus einem Gesicht, das dem Kindchenschema entspricht lügen? Der von seiner Redlichkeit überzeugte gelernte Galan und Charmeur kann sich das nicht vorstellen, nicht einmal im Traume denken.

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum