Das emphatische Geschlecht hat wieder zugeschlagen (Frauen)
Junggesellinnenabschieds
Oh oh ... sowas kann wirklich ausarten. Als mich mal solche Zicken ansprachen, habe ich erstmal nur den Bräutigam bedauert und das was die machten als abartig und vermännlicht geäußert.
Ich wußte allerdings, wann ich besser abstand gewinne. Leider konnte er das im Zug nicht.
Weiber in diesem Taumel - das scheint etwas wie Drogenkonsum zu sein - sollte man scheinbar besser nicht kritisieren, egal warum. Allerdings seien Weiber die schlimmsten Fahrgäste einer Stretchlimusine hier, die gerne von solchen abartigen Jungesellinnenabschieden gebucht werden. Frauen wollen eben auch dabei die besseren Männer zu sein und wissen nicht mal, wie sie besser wären ;)
PS: fällt heute der Polterabend aus und wird stattdessen von beiden ein Jungdingensabschied abgehalten, wobei man heute Jungesellenabschiede nicht mehr mit bekommt sondern nur noch der pervertierte Jungesellinnenabschied.
PS2: Na ja, alte Weiber sehen heute auch männlicher aus als weiße Männer. Man findet gar kein Interesse mehr am anderen Geschlecht, wenn man nicht nach denen guckt, dessen Vater man sein könnte - wobei die heute auch diese Jungesellinnenabschiede feiern.
PS3: Schon allein ein Jungesellinnenabschied ließt sich pervers: Das zeigt zumindest, daß bei denen Untenrum die geschützte Röhre schon zur Grotte wurde, die man besser schon mal mit dem Unterarm befriedigt!
gesamter Thread:
- Das emphatische Geschlecht hat wieder zugeschlagen -
Henry,
08.10.2018, 22:34
- Das emphatische Geschlecht hat wieder zugeschlagen - tutnichtszursache, 08.10.2018, 23:23