Forsa-Umfrage: Frauen wollen Geld, Männer Liebe (Allgemein)
Was sich die Deutschen wirklich wünschen? Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage für die Aktion Mensch. Beim Thema Geld oder Liebe überrascht vor allem eine Zahl selbst Experten.
... Der Experte ist etwas überrascht von dem, was in der Forsa-Umfrage herauskam. Die nämlich zeigt, dass deutlich mehr Frauen (63 Prozent) als Männer (51 Prozent) ein sicheres Einkommen für besonders wünschenswert halten. Umgekehrt wünschen sich erheblich mehr Männer (61%) als Frauen (45%) ein glückliches Miteinander. Frey: „Das überrascht mich total.“
Sollte das emphatische Geschlecht etwa doch entgegen aller political-correctness-Propaganda sehr auf den Mammon fixiert sein...?
Und um das festzustellen braucht es auch noch eine Umfrage...? 
--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!
"Experten"
... Der Experte ist etwas überrascht von dem, was in der Forsa-Umfrage herauskam.
Also kein Experte.
Alle außer ihm wussten das vermutlich alle hier schon vorher.
Die nämlich zeigt, dass deutlich mehr Frauen (63 Prozent) als Männer (51 Prozent) ein sicheres Einkommen für besonders wünschenswert halten. [..].
Wobei natürlich keine Rede davon ist, daß Frauen dieses "sichere Einkommen" durch Arbeit selber erwirtschaften möchten. Solche Feinheiten waren bei der Experten-Fragestellung vermutlich nicht vorgesehen.
"Experten"
Also kein Experte.
Alle außer ihm wussten das vermutlich alle hier schon vorher.![]()
Typischer Akademiker: Lebensdumm und mit kaum Bildung, aber viel Gehirnwäsche von der Uni!
Grüsse
Manhood 
--
Regime Change jetzt!
Und ich Machoschwein nutze das schamlos aus
In der westlichen Welt haben Frauen natürlich ein Problem ihren Wunsch vom Mann beschützt und versorgt zu sein und dann Kinderchen zu machen offen auszusprechen.
Erschwerend kommt hinzu dass Frauen viel eher Mitläufer als Einzelgänger die aus einer Tyrannei ausbrechen könnten sind.
Und auf Männer zu vertrauen und zu hören ist ja finsteres Mittelalter.
Frohes Aussterben und Siechtum, liebe besten Fraeun der Welt, ich gehe jetzt wieder hier in Thailand den "Hang der Frauen zu sicherem Einkommen" ausbeuten.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
"Experten"
Wobei natürlich keine Rede davon ist, daß Frauen dieses "sichere Einkommen" durch Arbeit selber erwirtschaften möchten. Solche Feinheiten waren bei der Experten-Fragestellung vermutlich nicht vorgesehen.
"Dieser Teil der Antworten würde die Bevölkerung nur verunsichern."
So ähnlich sprach's schon Thomas de Maizière.
--
Go Woke - Get Broke!