Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130123 Einträge in 32357 Threads, 293 registrierte Benutzer, 207 Benutzer online (0 registrierte, 207 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Laß Dich nie mit Musels ein! (Politik)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 23.10.2018, 00:37 (vor 2276 Tagen) @ Alfonso

[image] Die Gedenkveranstaltung für die Opfer und ihre Familien wertete der Bundespräsident Gauck auch als eine Botschaft an die rechtsextremen Verächter unserer Demokratie: "Wir zeigen, wie wir in unserem Land leben wollen: respektvoll und friedlich. Wir sind verschieden. Aber wir gehören zusammen. Und wir stehen zusammen, um allen, die von fremdenfeindlicher Gewalt bedroht sind, zu sagen: Ihr seid nicht allein."

Was issn daraus geworden?

Hat sich nüscht geändert. Sie stehen zusammen, und nach wie vor nur gegen fremdenfeindliche Gewalt.

Der Pastor ist ein Schwein ganz besonderer Art, ein IM halt. Es klingt lieb und gut und ist in Wirklichkeit die bösartigste, hinterhältigste Gemeinheit. Echt Stasi. So haben sich viele verhalten, und viele davon unter existentiellem Zwang (sprich Erpressung). Dem hier liegt es eher im Blut.

In Dolchland werden laut einer aktuellen Statistik des Bundeskriminalamts durchschnittlich pro Tag über 100 Bürger Opfer von Verbrechen, die von Zuwanderern begangen werden.

2017 gab es knapp 40.000 deutsche Opfer von Straftaten durch vermeintlich „Schutzsuchende“ – fast sechsmal mehr als in umgekehrter Konstellation.

Ich weiß nicht, wie diese Statistik gemacht wird (ok, einige Ideen habe ich schon). Aber daß diese marodierenden Raubnomaden ein Sechstel so oft wie unschuldige Deutsche nebst anständigen Mitbürgern nichtbarbarischer Herkunft umgekehrt Opfer werden, halte ich für einen großen Lacher. Schön wär es ja! Aber so viele Nazis gibt es leider nicht, und selbst wenn ich die Völkerschaften bei uns einrechne, die sich noch nicht aufgegeben haben (und sei's meinetwegen die Mafia und selbst die Russen-Mafia plus die Albaner, die Balten und sogar die Türken), kommt das nicht annähernd hin. Die haben da einfach ein 10 hoch 2 oder 3 "vergessen".

Das bekommt man ja schon bei aufmerksamem Lesen der nicht unterdrückten Medienmeldungen (lediglich "lokale Bedeutung", "Beziehungstat", "Opferschutz" einschl. "Schutz Minderjähriger") hin. Diese perversen menschenverachtenden Dreckschweine erzählen uns, es sei dem Schutz minderjähriger Opfer dienlich, nicht über die reale Gefährdungslage zu berichten. Das gleiche, als hätte man früher gesagt, "geh nur mit dem Onkel mit den Bonbons mit, der meint es gut". Und (fast) alle machen mit, weil man nicht mehr sagen soll, was heute der Onkel mit den Bonbons wirklich ist.

Wer sein Kind liebt (und da ist es egal, welches Geschlecht, dank der Perversion der vermeintlich Anständigen), kann ihm nur mitgeben: laß Dich nicht mit Musels ein! Die sind nett und charmant, und dann oft tödlich. Als Junge f.. sie Dich in den Arsch, daß Du dran verreckst. Als Mädel unterwirfst Du Dich total, ansonsten das Gleiche, oder sie stechen Dich ab.

Ach ja: und als Moslem in Deutschland trägst Du angeblich ein Sechstel des gleichen Risikos. s_traenenlachen


Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum