Viktor Orbáns Rede zum 62. Jahrestag der Revolution: Vorwärts Ungarn!
Viktor Orbán hielt vorgestern die Festrede zum 62. Jahrestag der Revolution und des Freiheitskampfes von 1956. Darin ging er auf die Europawahlen im kommenden Jahr ein.
Hier die Rede im Wortlaut und das Video dazu. Ich habe es speziell für meine ungarischen Leser eingestellt, es zeigt am Rande auch, daß die Gedenkveranstaltung gut besucht war.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/10/26/viktor-orbans-rede/
Eine aus meiner Sicht sehr emotionale Rede von Viktor Orban zu Ungarns Geschichte im allgemeinen, die Revolution 1956 streifend und dann der Übergang zur Zukunft Ungarns, aber auch der übrigen Länder Europas und im speziellen zur EU, die natürlich nicht gut weg kommt.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein