Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129677 Einträge in 32212 Threads, 293 registrierte Benutzer, 218 Benutzer online (0 registrierte, 218 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein System mit vielen Fehlern: Warum die Zustell-Logistik am Limit ist (Gesellschaft)

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 03.11.2018, 03:36 (vor 2244 Tagen)

Ein System mit vielen Fehlern: Warum die Zustell-Logistik am Limit ist
https://etailment.de/news/stories/Logistik-letzte%20Meile-21702

Deutschland hat fertig.

Die Politik importiert im großen Stil Analphabeten, Kuh- und Ziegenhirten, obwohl wir Fahrer für die Logistikbranche bräuchten.

Durch den Onlinehandel steigen die zu bewegenden Frachtmengen steigen, es muss immer mehr auf den Straßen herumgefahren werden, aber es sind zu wenig Leute da, die das können. Aber auch für die Verteilzentren ist kein Platz da. Ein Versagen der Politik auf ganzer Linie...

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Kultur der Berliner Kieze erhalten

Christine ⌂ @, Saturday, 03.11.2018, 08:49 (vor 2243 Tagen) @ Mus Lim

Alle sollen sich ändern, besonders die Kultur der neuen "Mitbewohner" akzeptieren, aber ihre eigenen Kieze, die sollen bitte schön unangetastet bleiben. Das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen, also dass sich die Linken über geplante Veränderungen in ihren Kiezen aufregen. Die merken auch nichts mehr. Damit das auch so bleibt, wollen sie jetzt Wohnungsgesellschaften enteignen. Ein Gesetzesvorschlag wurde auch schon erarbeitet und soll nächste Woche dem Senat übergeben werden.

Beim Wohnungsbau ist es ähnlich wie in der Logistikbranche. Es hat keinen Politiker interessiert, ob es überhaupt genug Wohnraum für die neu Hinzugekommenen gibt. Da der Staat den sozialen Wohnungsbau fast eingestellt hat, war doch klar, dass es nicht genügend Kapazitäten gibt. Weil das aber vorhersehbar war, hat man beim letzten Mikrozensus die Hausbesitzer besonders genervt. Ich befürchte, dass mit den Enteignungen wird irgendwann noch im großen Stile durchgeführt werden.

Berlin: Großvermieter sollen enteignet werden
 
In Berlin fordert eine Bürgerbewegung die Enteignung großer Wohnungsgesellschaften, um das Problem hoher Mieten zu lösen. Das verursacht große Aufregung.
 
Berliner stehen dem allzu offensichtlichen Geschäftemachen traditionell skeptisch gegenüber . Vergangene Woche hat Google die Pläne für einen 500 Millionen teuren Start-up-Campus im Szene-Stadtteil Kreuzberg storniert. Vorausgegangen waren dieser Entscheidung Gruppenproteste von Skeptikern. Die Ansiedlung könnte zum Anstieg von Mieten und dadurch wiederum zur Vernichtung ihrer alten Kiezkultur führen.[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/11/02/berlin-grossvermieter-sollen-enteignet-werden/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Ein System mit vielen Fehlern: Warum die Zustell-Logistik am Limit ist

tutnichtszursache, Saturday, 03.11.2018, 13:36 (vor 2243 Tagen) @ Mus Lim

Dieses System kann so eh nicht funktionieren, da es, wie ich meine, auch zu kostenintensiv ist. Besser wären für den Online-Handel Abholzentren, in denen man auch gleich die finanzielle Seite klären könnte. Dann würde die letzte Meile, schon mal wegfallen und der Kunde könnte sogar anonym bleiben.

Avatar

Automatisierung mit Drohnen

Borat Sagdijev, Monday, 05.11.2018, 19:53 (vor 2241 Tagen) @ Mus Lim

Die Marketeure und Hipster haben doch jetzt AI, Machine learning, noch viel mehr Buzzwords und vor allem: Frauen in MINT.

Die werden es doch schaffen den Logistikern Geld aus der Tasche zu ziehen für die neue selbstzerschellende Fehlzustellungs-Drohne.

Das ist doch schon Scheffsache der Politik, hab ich irgendwo gelesen. Deudscheland soll Schebitzeraider in KI werden und sich nicht mehr die Show von welbesten Hipstern aus US of A stehlen lassen.

Ich würde jetzt eher auf den Schafe liebenden und zum einzig wahren Gott betenden Ziegenhirten als auf die AI Drohne aus deutscher politisch geförderter MINT-AI Entwicklung setzen.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum