Ich habe mir gerade ein sehr interessantes und gut gemachtes Video zum Linksstaat
https://www.youtube.com/watch?v=SMvVgHA5OjE
angeschaut. Bei etwa 1 Stunde 17 macht sich AFD-Gegner Arne
https://www.amazon.de/review/R2C3N3QWBATVMH/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv
offensichtlich mit Andreas Kemper gemein. Ich könnte mich über diese Linken einfach nur noch todlachen.
PS: Seit 40 Jahren (Strauss/Steinmetz) weiß man, dass häusliche Gewalt zu gleichen Teilen von Frauen wie von Männern ausgeht und es gibt im Jahr 2018 kein einziges Gewaltschutzhaus für Männer in Deutschland. https://frauengewalt.wordpress.com/.
An der Gesellschaft verzweifelnder Soziologe, Lomax
Linkspropganda
Alfonso, Sunday, 04.11.2018, 10:46 (vor 2276 Tagen) @ Lomax
Linke wollen den Widerstand von Männern ausschalten. Das tun sie, in dem sie Männer feminisieren und enteiern. Es gibt viele Beispiele, die den Erfolg der Linken bestätigen.
Hauptziel der Linke ist der Umbau des Systems nach ihren Vorstellungen. Deswegen haben sie seit Jahren die Gesellschaft bereits von Innen heraus zerstört. Feminismus, GenderGaga, Asylanten ... all das sind Instrumente der Linken beim Aufbau des Kommunismus. Polpot/Rote Khmer war da direkter. Der hat die geistige Elite Kambodschas einfach ermordet, um mit dummen Bauern neu anfangen zu können.
Der UN-Asylantenpakt ist nun nur noch sowas wie ein Großangriffsbefehl auf Europa.
Spahn will genaue Prüfung von UN-Migrationspakt und was meint Merz dazu?
Christine , Sunday, 04.11.2018, 10:58 (vor 2276 Tagen) @ Alfonso
Der UN-Asylantenpakt ist nun nur noch sowas wie ein Großangriffsbefehl auf Europa.
Berlin – Möchte der Mann etwa am rechten Rand fischen? Gesundheitsminister Jens Spahn, der sich für den Parteivorsitz in der CDU bewirbt, hat sich für eine ausführliche Diskussion und genaue Prüfung des UN-Migrationspakts ausgesprochen. „Die Debatte über den Migrationspakt steht in der Bundestagsfraktion noch aus. Wichtig ist, dass Deutschland seine Souveränität behält, Migration zu kontrollieren, zu steuern und zu begrenzen“, sagte Spahn der „Welt am Sonntag“.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/11/04/hat-schuss-spahn/
Ob diese Aussage etwas mit der Kandidatur Spahns zu tun oder interessiert ihn die Sache wirklich? Letzteres glaube ich eher weniger.
Weitere Umfrage sieht Merz vorne, Mehrheit freut sich über den Abgang Merkels
Berlin – Kaum einer weiß, was dieser Mann eigentlich vor hat, dennoch ist Friedrich Merz auch laut Emnid bei den Deutschen der Favorit für die Nachfolge von Angela Merkel an der CDU-Spitze. Das ergab eine Umfrage des Instituts im Auftrag von „Bild am Sonntag“. Ihr zufolge würden 38 Prozent der Befragten Merz zum CDU-Vorsitzenden wählen.
27 Prozent würden für die bisherige CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer stimmen, 13 Prozent für Gesundheitsminister Jens Spahn. Knapper wird der Vorsprung von Merz bei den Unions-Anhängern. Hier würden 44 Prozent für ihn stimmen, 39 Prozent für Annegret Kramp-Karrenbauer.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/11/04/weitere-umfrage-merz/
Es wäre auch interessant zu erfahren, wie Merz zu diesem Migrationspakt steht, zumal die Wahl des neuen Vorstandes drei Tage vor der Unterzeichnung stattfindet. Abschließend noch die neuestens Umfragezahlen.
Neue Umfragen: Die Grünen fressen die SPD auf
Berlin – Das sieht wahrlich nicht gut aus für Nahles & Co. Die Wählerwanderung von der SPD zu den Grünen könnte man glatt als „Flüchtlingskrise“ der Asozialisten bezeichnen und auch der angekündigte Abgang von Angela Merkel macht sich bemerkbar: Nach dem angekündigten Rückzug von Bundeskanzlerin Angela Merkel als CDU-Vorsitzende ist die Union im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für „Bild am Sonntag“ erhebt, leicht gestiegen. 25 Prozent würden derzeit CDU oder CSU wählen, ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche. Auf ein neues Allzeit-Tief von 14 Prozent stürzt dagegen die SPD.[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/11/04/neue-umfrage-die/
Bei Forsa hat die SPD sogar nur noch 13 %
Ob man darüber ernsthaft lachen kann, wenn die Grünen so einen Höhenflug hinlegen, steht auf einem anderen Blatt. Sogar Trittin meinte letztens, dass das überhaupt nichts aussagen würde. Solche Höhenflüge hätten die Grünen schon öfter hingelegt, aber bei Bundestagswahlen würden sie dann regelmäßig wieder abrutschen.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Spahn will genaue Prüfung von UN-Migrationspakt und was meint Merz dazu?
PACK-TV (der Echte Rechte), Sunday, 04.11.2018, 11:18 (vor 2276 Tagen) @ Christine
> 27 Prozent würden für die bisherige CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer stimmen, 13 Prozent für Gesundheitsminister Jens Spahn. Knapper wird der Vorsprung von Merz bei den Unions-Anhängern. Hier würden 44 Prozent für ihn stimmen, 39 Prozent für Annegret Kramp-Karrenbauer.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/11/04/weitere-umfrage-merz/[/z]
Es wäre auch interessant zu erfahren, wie Merz zu diesem Migrationspakt steht, zumal die Wahl des neuen Vorstandes drei Tage vor der Unterzeichnung stattfindet. Abschließend noch die neuestens Umfragezahlen.
Merz hat es bereits beantwortet, er will sehr eng mit Merkel zusammen arbeiten.
Die AfD ist die einzige Partei die das verhindern und Schaden von Deutschland abwenden will!
Alfonso, Sunday, 04.11.2018, 11:21 (vor 2276 Tagen) @ Christine
Bei Jouwatch stand dazu alles was man wissen muss. Auf einer anderen Seite habe ich dazu erstmalig gelesen, dass jemand die Frage gestellt hat: "Was nutzt das Deutschland?" Keiner der Altlastenpolitiker hat dazu jemals eine Aussage getroffen. Wir selbst wissen, dass wir dadurch nur zerstört und ausgeplündert werden. Und wir wissen auch, dass die Altlastenparteien diesen Dreck unterschreiben werden. Also ist für mich nur die AfD der Ansprechpartner, denn die sagen wie unsere unenthirnten Nachbarländer kristallklar "NEIN!" dazu.
Wenn Politik straffrei ein Land zerstören kann, dann hat eigentlich auch das Strafgesetzbuch für die Allgemeinheit seinen Rechtsanspruch verloren.
Derweil wollen die Soros- und Eurofaschisten Fakten schaffen.
Alfonso, Sunday, 04.11.2018, 13:18 (vor 2276 Tagen) @ Christine
Auf dem Schreibtisch des Abteilungsleiters im Innenministerium liegen die aktuellsten Informationen der Verbindungsoffiziere über die Lage im bosnisch-kroatischen Grenzgebiet bei Velika-Kladusa, 224 Kilometer von Spielfeld entfernt. Ihre Analyse: Ein Durchbruchsversuch von „mindestens 20.000 Migranten“ an diesem Grenzübergang Richtung Mitteleuropa könnte kurz bevorstehen.
„Sie sind bewaffnet, fast alle haben ein Messer“
„Die Kroaten sind wirklich bemüht, das allein zu bewältigen. Sie haben auch Spezialeinheiten an diesem Übergang positioniert“, sagen die Analysten der Gruppe III (Migration) im Innenministerium in Wien. Doch es gibt Entwicklungen, die Sorgen bereiten, meinen die Beamten: „Jetzt kommen andere - keine Familien mehr, und es sind kaum noch Frauen dabei. 95 Prozent dieser Migranten, die da durchbrechen wollen, sind junge Männer, fast alle mit Messer bewaffnet. Auf einen Grenzpolizisten wurde bereits eingestochen.“ (Siehe Video oben).
Quelle: https://www.krone.at/1801367