Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129282 Einträge in 32062 Threads, 293 registrierte Benutzer, 294 Benutzer online (1 registrierte, 293 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

militante SPD-Feministin Sawsan'Rolex" Chebli pflügt die SPD jetzt im Alleingang unter (Feminismus)

Die Fluchbegleiterin @, Friday, 09.11.2018, 07:22 (vor 2207 Tagen)

Was es am Ende als Aulösr war, werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht war sie auch nur verärgert, dass sie auf dem Bild des SPD-Bundesvorstandes als alle Chef-Pflügerinnen im Kranz um NAHLES standen und die Männer in der 3.Reihe Aufstellung nehmen mußten, nicht dabei war und sie antizipiert, dass die SPD bald gar nicht mehr existieren wird, noch ehe sie selbst in den Bundesvorstand aufrücken konnte.
In jedem Fall dürfte sie aber in der Nachbetrachtung zur Leid/tfigur des toxischen Feminismus'in der SPD geworden sein, wenn sich die SPD durch einen zu großen Schluck aus der Pulle Feminismus ganz weggesch0ßen haben wird.

Die neueste KlopperIN (Klopper ist längst zu gendern wie Vettern- zu Basenwirtschaft...) hat Miss SPD-Rolex hat sich die Papier-Deutsch-Palästinenserin nach den Midterms geleistet. Völlig unkritisch feiert sie die beiden muslimischen Neu-Abgeordneten ab ("Feminismus first!") ohne auch nur ienen Hauch darüber informiert zu sein, was die sich bereits in der Vergangenheit z.B. an antisemitischen Äußerungen geleistet haben,. Oder wußte sie es sogar? Das wäre natürlich ein Grund mehr, sie als Symbolfigur für den Untergang der feministischen Rest-SPD zu stilisieren.

Bei der ŚPD-nahen`Friedrich-Evert-Stiftung kommt inzwischen auch FEMINISMUS vor Hirneinschaltung (da können Stipendiaten und Ehemalige der FES nur noch weinend den Kopf schütteln und Offene Briefe schreiben):


https://jfda.de/blog/2018/11/06/offener-brief-gegen-die-menschenrechtspreis-fes-womens-march-usa/

https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/33238

https://www.ruhrbarone.de/womens-march-friedrich-ebert-stiftung-sagt-preisverleihung-nach-antisemitismusvorwuerfen-ab/160002


Es würde allerdings niemanden wirklich mehr wundern, wenn Sawsan Rolex Chebli selbst Stipendiatin der FES wie z.B. Giffey oder Anne Will gewesen wäre ...

Noch (!) gibt es wenigstens unter den Alumnis offensichtlich genug mit Charakter und Vernunft, die im Bahnhof die Notbremse ziehen. Ob ś für SPD und FES reicht? Ich glaube nicht.

Was passiert eigentlich mit dem Parteivermögen, wenn eine Partei dauerhaft unter 5% bleibt und keine Mandate für Feministinnen und niemand mehr erringt? Sich am Ende mangels Masse auflösen muß? Und was ist mit der feministisch unterwanderte ŚPD-nahen FES, wenn es keine SPD mehr gibt?


Die SPD geht unter Grausame Wahrheit, unüberhörbare Wahrheit
Stand: 07.11.2018 | Lesedauer: 5 Minuten


https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus183357252/Die-SPD-geht-unter-Grausame-Wahrheit-unueberhoerbare-Wahrheit.html

SPD-Rasseweiber

Alfonso, Friday, 09.11.2018, 23:00 (vor 2206 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

[image]

Da läuft selbst dem Exorzisten ein kalter Schauer über den Rücken.

SPD-Rasseweiber

Ausschussquotenmann, Saturday, 10.11.2018, 00:06 (vor 2206 Tagen) @ Alfonso

[image]

Avatar

Die war ja auch nicht im Keller sondern seine Ehefrau

Borat Sagdijev, Saturday, 10.11.2018, 05:56 (vor 2206 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Wer weiss ob seine tyrannische Frau das nicht alles eingefädelt hat, sich an Frauen gerächt hat und der demente Fritzel war ihr Instrument und dann Sündenbock?

Wie Frauen miteinander umgehen weiss man ja, und da gibt es gelegentlich Extreme. Und das Frauen lieber machen lassen und Verantwortung scheuen weiss man auch.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Eva Högl ist aber eigentlich eine ganz 'Liebe' in Lipid-Moll

Emannzer, Saturday, 10.11.2018, 23:24 (vor 2205 Tagen) @ Alfonso

[image]

Da läuft selbst dem Exorzisten ein kalter Schauer über den Rücken.

Diese beiden Grazien sind doch von Anmut beselt, empathisch und reflektiert bis in die Zehennägel, welche sie selbst aber nicht mehr sehen können. Wie auch immer, guck mal, hier die Freude einer Eva H. anlässlich einer Trauerreden-Simulation ihres 'hacht sammelnden Martin Chulz':

[image]

Wer's nicht glauben mag, dem sei hier zum Vergleich mit der Wuchtbrumme Moll, dieses Video anempfohlen:

Und diese Medusen-artige wird nun als Nachfolgerin von Barley gehandelt ...

Mein Kommentar auf Youwatch & BiF zu den beiden "Wuchtbrummen":

Na, die Grazie in H-Moll ist ja genauso ein Herzchen, wie der etwas ähnlich lipidöse Counterpart in der Nebenrolle von „Dick und Doof“, Eva Högl, SPD, welche aktuell als neue Justizministerin gehandelt wird und dann Maas-ähnlich quer durchs Unterholz pflügen dürfte, um einen ähnlichen Flurschaden zu hinterlassen.

Wer Eva Högl nicht kennt: Das war diejenige, welche im Hintergrund rumhüpfte, lachte und winkte, währen der vor ihr stehende Zugschaffner Martin Schulz seine Betroffenheit zum Barcelona-Attentat simulierte.

Echte Pfundsweiber eben und absolut zum Fremdschämen nebst ihrem Unverständnis von Demokratie, Empathie fürs Volk und strategischer Kursfestlegung.

Diese Moll-Kreische sollte sich mal in das UN-Pamphlet einlesen, eine einzige UN-terwerfung ist das! Und wenn sie diesen vielen verschwurbelten Seiten, welche Molls Intellekt vermutlich überfordern dürfte, verstanden hat, kann sie sich ja mal fragen, warum da über 35-mal (das aufnehmende Land) „verpflichtet sich“ steht, anschließend dann ihr rudimentäres Hirn ankurbeln und reflektieren, was denn diese zigfache Verpflichtung noch mit Freiwilligkeit zu tun hat.

Es nervt mich von Tag zu Tag mehr, für solche bräsigen Feldhaubitzen noch zur Arbeit zu gehen, die mehr verdienen als das Gros der arbeitenden Menschen, nur um Ihnen zusehen zu müssen, dass sie ihre ‚Ernährer‘ beschimpfen und beleidigen. Das gilt selbstverständlich auch für diese retardierten Dublee-Goldstücke, die uns Milliarden kosten und auch weiterhin werden.

Dafür steht Frau die staatl. geprägte Altenpflegerin Claudia Moll und es ist schlicht und ergreifen zum Fremdschämen für sie – und diese fürchterlichen Reste ihrer obsolet gewordenen Partei!

Man verzeihe mir bitte meinen Sarkasmus im Ton.

Hinweis

Alfonso, Saturday, 10.11.2018, 23:28 (vor 2205 Tagen) @ Emannzer

Ich denke mal, die hat beim Bankdrücken die 120 kg längst gerissen. Wenn du der in die Hose fasst, dann denkst du, dir frisst ein Pferd aus der Hand. Gruselig!

Hulk-Bruder

Alfonso, Sunday, 11.11.2018, 00:12 (vor 2205 Tagen) @ Alfonso

[image]

Hulk-Bruder

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 13.11.2018, 21:15 (vor 2203 Tagen) @ Alfonso

[image]

Nicht schlecht! s_traenenlachen

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Nicht schade drum

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 13.11.2018, 21:12 (vor 2203 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Letztlich war es immer eine Schweinepartei, die verraten hat, was und wen sie nur konnte. Trotz Köpfen wie Helmut Schmidt! Im Grunde hatte die vor 100 Jahren schon ausgedient; bis dahin hatte sie zugegeben eine notwendige Aufgabe.

Was passiert eigentlich mit dem Parteivermögen, wenn eine Partei dauerhaft unter 5% bleibt und keine Mandate für Feministinnen und niemand mehr erringt? Sich am Ende mangels Masse auflösen muß? Und was ist mit der feministisch unterwanderte ŚPD-nahen FES, wenn es keine SPD mehr gibt?

Das ist ja das Problem: das ist keine Partei mit einem Vermögen, sondern ein Vermögen mit einer Partei. Sowas geht nicht so leicht unter, siehe SED.

Die SPD geht unter Grausame Wahrheit, unüberhörbare Wahrheit

Grausam? Ich find's schön. Wer die menschliche Gesellschaft will, muß die SPD überwinden! :-D


Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

powered by my little forum