Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130144 Einträge in 32369 Threads, 293 registrierte Benutzer, 192 Benutzer online (2 registrierte, 190 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fuck the politics (Off-Topic)

Christine ⌂ @, Monday, 11.02.2013, 18:10 (vor 4357 Tagen)

Och, ich bin ja so aufgeregt! Dieses Jahr stehen wieder Wahlen an. Das heißt außer dieser Kanzlerwahl, nee, Bundestagswahl nennt man die wohl, habe ich nicht die geringste Ahnung, in welchen Bundesländern die anderen stattfinden. Jetzt darf gerätselt werden. Wer wird der Gewinner sein, wer der Verlierer? Die Journalisten überschlagen sich mit Mutmaßungen und treiben jede Woche eine neue Sau durchs Dorf. Steinbrück hat bei einem Symposium der Holz verarbeitenden Industrie zweimal feucht gefurzt. Damit sinken die Chancen für die SPD auf eine Regierungsbildung um vier Prozent. Wahnsinn! Cem Özdemir sagte, selbstverständlich schlachte er jeden Ramadan eine Holsteinische Kuh halal bei sich aufm Klo. Durch die Sympathien der türkischstämmigen Deutschen für diese Aussage rückt eine grünrote Koalition in greifbare Nähe. Hammer! Die Linke hat in ihr Parteiprogramm aufgenommen, daß jeder Reiche, der das Doppelte eines Hartz-IV-Empfängers verdient, nicht nur mit hundert Prozent zu besteuern, sondern anschließend mit Benzin zu übergießen und anzustecken sei. Mutiger Vorschlag! Und die Piraten verlangen, daß man alte Denkmuster überwinden und wieder die Sklavenhaltung legalisieren solle. Schließlich müsse bei einem bedingungslosen Grundeinkommen auch jemand da sein, der einem noch die Zehennägel schneidet. Visionär!

Alle sind ganz aus dem Häuschen und verfolgen noch die winzigsten Zuckungen des Politbetriebs mit Argusaugen. Und nicht allein die Journaille, auch “die Menschen draußen im Lande” kriegen fast einen Herzinfarkt bei jedem Rülps, den der Politbetrieb abläßt. Noch die lachhafteste Nichtigkeit wird brühwarm von dem im Besitz der Politiker befindlichen Fernsehsenders namens ARDZDFWDRNDRSWRBRMDRHR3SATARTEKIKAPHOENIXusw. sofort verbreitet, und das Volk hält den Atem an. Die Politiker sind einfach allgegenwärtig und dauerpräsent. Ein Umweltminister, der vom Erscheinungsbild her sämtliche Klischees des stinkenden, schwitzenden Dicken bestätigt, will die Leute am Kochen ihres Essens vorerst mit “Energieberatung” hindern. Doch anstatt daß man ihm entgegenbrüllt “Warum frißt du dann selber, bis der Arzt kommt, du fettes Schwein!”, wird allen Ernstes über solch einen Schwachsinn medial bis zum Abwinken diskutiert. Ein Brüdele sagt, was alte Männer zu geilen jungen Frauen um Mitternacht an der Hotelbar eben so zu sagen pflegen, und schon entbrennt eine wochenlange Medienschlacht, welche die Nation an den Rand des Nervenzusammenbruchs stürzt.[..]

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/fuck_the_politics/

Hammerhart was Akif Pirincci von sich gibt. Aber vermutlich darf so einen Text sowieso nur jemand schreiben, der zumindest ausländische Wurzeln hat.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

powered by my little forum