Das Verbrechen des Jahrhunderts: Der Migrationspakt (Frauen)
… und erneut Deutschland als Täter! Es langt!
So werden es nach einem Zusammenbruch von Europa auch alle anderen Länder sehen.
Die Masken fallen – mehr und mehr: Denn immer mehr EU-, Regierungs- und Geheimpapiere kommen ans Tageslicht und lassen einen regelrecht erschaudern. Ein wenig erinnert das an die Verlogenheit der früheren Regime und den Besuch von Konzentrationslagern zum Ende des 2. Weltkrieges. Was manche längst wussten, wollen andere auch heute einfach nicht wahrhaben. Auch in Hitlers „Mein Kampf“ wurden die Pläne frühzeitig offenbart und dann belächelt. Heute setzen andere „Führer“ ihre perfiden Pläne um – und die Schafe und Lämmer schauen wie damals weg, stellen auf taub und blöken, während sie (noch) fröhlich grasen. Doch das eigentliche Grauen steht in der Praxis erst noch bevor.
Die News überschlagen sich: Zuerst sprechen gefundene EU Papiere aus dem Jahr 2010 von geplanten 192 Millionen neuen Einwanderern! Dann offenbart ein amtliches Geheimpapier, dass Angela Merkel 2015 alle belogen und betrogen hat! Nun enthüllt ein weiteres Regierungsdokument, dass der Globale Migrationspakt von Deutschland selbst initiiert und verantwortet wurde, er entgegen der täuschenden Darstellung als politisch verbindlich gilt und in Wirklichkeit längst beschlossene Sache ist.
Wie könnte es auch anders sein. Wie früher steckt Deutschland auch heute selbst hinter diesem Höllenwerk. Erneut! Schon wieder wollen sich die Deutschen in ihrem neuen Wahn selbst das Licht ausknipsen. Bereits 2015 hat – wie „Jouwatch“ bereits berichtete – Angela Merkel alle belogen und betrogen. Was man zuvor lediglich vermutete, wurde plötzlich amtlich: Ein Geheimpapier offenbart, dass 2015 die Grenze völlig unproblematisch hätte geschlossen werden können. Auch laut Politikstube und anderen Medien belegen die besagten Papiere, dass eine Grenzschließung im Jahr 2015 nicht nur rechtlich, sondern auch praktisch möglich gewesen wäre.[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/11/13/das-verbrechen-jahrhunderts/ und
https://www.mmnews.de/politik/99138-eu-studie-deutschland-kann-fast-200-mio-migranten-aufnehmen
Ein interessanter Bericht, aber wie so oft, wird auch hier unterschlagen, dass es die sogenannten Eliten sind, die solche Entscheidungen treffen. Ok, ich sehe trotzdem ein, dass die deutschen Schlafschafe ihren Teil dazu beitragen. Der Finanzanalyst Dr. Viktor Heese schreibt zum Thema folgendes:
Ohne Asylkosten 15% höhere Renten! Wann gibt es die ersten Rentnerdemos?
Senioren jubeln, weil sie ab 2019 bis 3,9% mehr Rente bekommen. Die „gönnerhafte“ Politik will bei ihnen einmal wieder punkten. Die Beschenkten übersehen, dass auch nach dieser Wohltat ihre Nettorente (860 €) in dem Land in dem wir „alle gut und gerne leben“ unter dem internationalen Durchschnitt und unter der Armutsgrenze bleibt. Würden ihnen die 30 Mrd. € der Asylkosten zugutekommen, erhielten sie ein dauerhaftes Plus von 15%. Warum wird dieser Fakt so wenig politisch genutzt? Warum gibt bei uns es keine Rentnerdemos, wie in anderen Ländern?[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/11/06/ohne-asylkosten15-renten/
Tja, was soll man dazu sagen... die Deutschen waren und sind halt kein aufmüpfiges Volk
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- Wie das feministische Matriarchat Standards setzt, die das Land zerstören -
Emannzer,
13.11.2018, 21:38
- Und wenn alles zusammen kracht, sind mal wieder die Deutschen schuld -
Christine,
14.11.2018, 09:09
- Das Verbrechen des Jahrhunderts: Der Migrationspakt -
Christine,
14.11.2018, 10:59
- Das Verbrechen des Jahrhunderts: Der Migrationspakt - Emannzer, 14.11.2018, 20:49
- Aber der Heiko hat doch gesagt - adler, 15.11.2018, 10:11
- Das Verbrechen des Jahrhunderts: Der Migrationspakt -
Christine,
14.11.2018, 10:59
- Und wenn alles zusammen kracht, sind mal wieder die Deutschen schuld -
Christine,
14.11.2018, 09:09