Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130116 Einträge in 32354 Threads, 293 registrierte Benutzer, 277 Benutzer online (0 registrierte, 277 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Südafrikanierung (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Friday, 16.11.2018, 18:00 (vor 2250 Tagen)

#SouthAfrica: Yesterday at the factory site of the Japanese automaker #Nissan in South Africa. The usual suspects storming and riot at the Nissan company ground, the security staff had no chance to stop the mob. The absolute chaos!
#Südafrika: Gestern auf dem Werksgelände des japanischen Autoherstellers #Nissan in Südafrika. Die üblichen Verdächtigen stürmten und tobten auf dem Gelände der Nissan-Firma, das Sicherheitspersonal hatte keine Chance, den Mob zu stoppen. Das absolute Chaos! - Twitter - 16. Nov. 2018 - 08:47

Aber die streben ja alle in die Städte, so meinte hier im Forum eine Dummbacke, so dass für den Rest Deutschland alles schön bliebe.

Ich kann immer nur warnend den Blick nach Südafrika richten. In D wird kein Stein auf dem anderen bleiben, wenn wir nichts gegen die Südafrikanisierung unternehmen...

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Südafrikanierung

Alfonso, Friday, 16.11.2018, 19:16 (vor 2250 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von Alfonso, Friday, 16.11.2018, 19:21

Aber die streben ja alle in die Städte, so meinte hier im Forum eine Dummbacke, so dass für den Rest Deutschland alles schön bliebe.

Die Vorboten, also die Drogendealer, sind längst schon auch auf dem Lande. Die gehen zur Kundschaft hin. Dafür sorgen schon deren Hintermänner. Wir haben hier gestern solche Assis mit dem Hund durch den Park gejagt. Polizei ist bei uns nicht. Das müssen wir schon selber machen. Der Rottweiler vom Nachbarn geht kurioserweise nur auf Ausländer. Das ist von Vorteil. Letztens ging mal so eine Negermatrone an ihm vorbei, er kläffte und dann blubberte die grinsend was von "Isch liebe disch." Ich glaube schon, dass der Hund gerne mal an einem Knochen von der nagen würde. Das schmeckt sicher nicht nur, sondern ist übrigens auch gut gegen Zahnstein.

powered by my little forum