Merz sollte gegrillt werden (Manipulation)
Und zwar gestern bei Anne Will von
Anne Will (immer parteiische Mod), Annalena Baerbock (Grüne) und Manuela Schwesig (sPd).
Zu Beginn hatte Anne Will ihre Verbundenheit mit der Busenfreundin Merkel dokumentiert, indem sie ein Filmchen zeigte, wie toll sich die Kanzlerin angeblich in Chemnitz geschlagen habe (hat sie übrigens nicht. Wir haben es gesehen.). Da fehlte auch der berühmte Hitlergrüßer nicht im Bild, mit dem jeder Anti-Merkel-Protest gleich ins Nazihafte verdreht werden soll.
... andere Dokumente des Grauens konnte die ARD wohl bis jetzt nicht herbeischaffen.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/kreuzverhoer-bei-anne-will-friedrich-merz-der-neue-merkel/
Um es gleich zu sagen: Es hat nicht geklappt.
Anfangs ist ihm v.a. Annalena Baerbock in bekannter Manie(r) ständig ins Wort gefallen. Auch das Küstenbarbie hatte es versucht. Aber der Kerl ist so eloquent, dem ist nicht beizukommen. Und so wurde erst das Küstenbarbie still und guckte immer ernster und dann hielt auch das grüne Schandmaul endlich mal ihren Schnabel.
Ich mochte den Kerl bisher nicht, mag ihn immer noch nicht. Wer sich einmal schnell schmollend zurückzog, der ist nicht reif für das Berliner Haifischbecken. Aber nachdem ich mal wieder bei Anne Will vorbeigeschaut habe, habe ich meine Meinung geändert:
So einen Pudding, der sich nicht an die Wand nageln und sich nicht ins Boxhorn jagen lässt, den brauchen wir in finsteren Zeiten.
Und er ist älter geworden und vielleicht auch reifer. Vielleicht hat er ja dazugelernt, seit er damals getürmt ist.
--
Go Woke - Get Broke!