Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130123 Einträge in 32357 Threads, 293 registrierte Benutzer, 91 Benutzer online (0 registrierte, 91 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Merz sollte gegrillt werden (Manipulation)

adler @, Kurpfalz, Monday, 19.11.2018, 08:55 (vor 2249 Tagen)

Und zwar gestern bei Anne Will von
Anne Will (immer parteiische Mod), Annalena Baerbock (Grüne) und Manuela Schwesig (sPd).

Zu Beginn hatte Anne Will ihre Verbundenheit mit der Busenfreundin Merkel dokumentiert, indem sie ein Filmchen zeigte, wie toll sich die Kanzlerin angeblich in Chemnitz geschlagen habe (hat sie übrigens nicht. Wir haben es gesehen.). Da fehlte auch der berühmte Hitlergrüßer nicht im Bild, mit dem jeder Anti-Merkel-Protest gleich ins Nazihafte verdreht werden soll.
... andere Dokumente des Grauens konnte die ARD wohl bis jetzt nicht herbeischaffen.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/kreuzverhoer-bei-anne-will-friedrich-merz-der-neue-merkel/

Um es gleich zu sagen: Es hat nicht geklappt.

Anfangs ist ihm v.a. Annalena Baerbock in bekannter Manie(r) ständig ins Wort gefallen. Auch das Küstenbarbie hatte es versucht. Aber der Kerl ist so eloquent, dem ist nicht beizukommen. Und so wurde erst das Küstenbarbie still und guckte immer ernster und dann hielt auch das grüne Schandmaul endlich mal ihren Schnabel.

Ich mochte den Kerl bisher nicht, mag ihn immer noch nicht. Wer sich einmal schnell schmollend zurückzog, der ist nicht reif für das Berliner Haifischbecken. Aber nachdem ich mal wieder bei Anne Will vorbeigeschaut habe, habe ich meine Meinung geändert:
So einen Pudding, der sich nicht an die Wand nageln und sich nicht ins Boxhorn jagen lässt, den brauchen wir in finsteren Zeiten.

Und er ist älter geworden und vielleicht auch reifer. Vielleicht hat er ja dazugelernt, seit er damals getürmt ist.

--
Go Woke - Get Broke!

Friedrich Merz ist für den UN-Migrationspakt

Christine ⌂ @, Monday, 19.11.2018, 10:30 (vor 2248 Tagen) @ adler

Zumindest habe ich das irgendwo gelesen. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Allerdings kann er in dieser Frage wohl kaum gegen Merkel stimmen, sonst wäre er ja direkt weg vom Fenster. Hinzu kommt noch, der CDU Parteitag, bei dem der neue Vorstand gewählt werden soll, ist am 08.11.2018 und somit 3 Tage vor dieser unseligen Unterzeichnung des Migrationspaktes.

Allerdings frage ich mich, wie es weiter gehen soll. Wenn die CDU wieder auf die Füsse kommen will, dann muss eine Richtungsänderung geschehen, aber wie soll das möglich sein mit Merkel als Bundeskanzlerin? Merz kann doch höchstens Nuancen ändern, ansonsten müsste er sich gegen Merkel stellen.

Mir ist Merz zwar auch lieber als Knarrenbauer?? (oder wie die heißt) oder Spahn, trotzdem wäre das für mich kein Grund, die CDU zu wählen. Ob Merz Vermögen hat oder nicht, interessiert mich nicht, schließlich kann ich mir deswegen nicht mehr leisten als bisher.

Da er für die Wirtschaft arbeitet, wird auch er seine Politik nach dieser ausrichten und deswegen ist er vermutlich auch für diesen Pakt.

Letztendlich ist es tatsächlich egal, wer der zukünftige Bundeskanzler sein wird. Solange sich im System nichts ändert, wird weiter wie bisher getäuscht und gelogen, bis sich die Balken biegen. Die Konservativen müssen den gleichen Weg gehen, wie ehemals die 68er, nämlich durch sämtliche Instanzen. Das wissen auch die Großkopferten, weswegen die Kinder bereits in der Schule indoktriniert werden.

Wir müssen uns darauf einstellen, dass es noch ein langer und schmerzhafter Weg werden wird, alles andere sind Träumereien.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Friedrich Merz ist eine widerertige Made - "Friedrich Merz in 5 Minuten erklärt:..."

Don Camillo, Monday, 19.11.2018, 18:47 (vor 2248 Tagen) @ Christine

Wem eine New Wordl Order (dazu Video: "EndGame HQ full length version - 5.223.383 Aufrufe") nicht schnell genug gehen kann, der sollte dabei helfen so einen Psychopathen an die Spitze seiner Regierung zu bringen:

Friedrich Merz in 5 Minuten erklärt: Lobbyist, Globalist, Euro-Einführer, Finanz-Elite, Patriot??
38.051 Aufrufe

Fazit:
Friedrich Merz ist sozusage das, was einst der Teufel ausgeschissen hat - sofern es denn den Teufel wirklich geben sollte.

-----

PS:
Jens Organspender-Spahnferkel-Homo-Perversling und Knarrenbauer-Made sind übrigens keineswegs besser - waren wohl beim Ausscheißen eher flüssiger Konsistenz.

Friedrich Merz ist eine widerertige Made - "Friedrich Merz in 5 Minuten erklärt:..."

tutnichtszursache, Monday, 19.11.2018, 19:21 (vor 2248 Tagen) @ Don Camillo

Merz könnte aber die CDU auf SPD-Niveau drücken. Das wäre doch auch schon etwas Wert, wenn die Wähler nicht zu den Grünen abwandern, was diejenigen allerdings machen dürften, die die CDU nur wegen der Merkel wählten. Wer die CDU stark halten will und die Grünen nicht als stärkste Partei, kommt im Grunde nicht um die AKK herum.

Avatar

Friedrich Merz ist eine widerertige Made - "Friedrich Merz in 5 Minuten erklärt:..."

Dr.Bundy, Tuesday, 20.11.2018, 21:31 (vor 2247 Tagen) @ Don Camillo

Ich weiss so gut wie gar nix über Merz, aber nach dem, was ich über die Politik gelernt habe, war mir klar, das noch ein grösserer Verräter und Arschloch dem deutschen Volk (von den Bilderbergern?) aufgesetzt wird, weil es zu wenig Widerstand gibt. Wie schon Juncker gesagt hat, es wird einfach weiter gemacht, weil die Masse nicht mal kapiert, was da entschieden wird. In meinen Augen ist das System von Parasiten zu stark durchsetzt und es ist nicht möglich wieder ein idealistisches System zu haben ohne die Parasiten los zu werden. Französische Revolution und seine Galgen lassen grüssen.

Avatar

"...und alle fallen auf Merz rein."

Cyrus V. Miller ⌂ @, Tuesday, 20.11.2018, 23:00 (vor 2247 Tagen) @ adler
bearbeitet von Cyrus V. Miller, Tuesday, 20.11.2018, 23:17

Die psychologischen Effekte hinter Merz sind so krass, daß sogar ich mich kurz zu dieser Unperson herablassen muss.

  • Für den CDU/CSU-Hinterbänkler ist er DIE Erlösung, nachdem man Merkel zwar ohne Widerstand (der das bequeme Pöstchen gefährden würde), aber mit Bauchschmerzen jahrelang ertragen hat.

  • Für den CDU/CSU-Wähler ist er DIE Erlösung, um endlich wieder ein pseudo-konservatives Feigenblättchen zu haben, das man ohne Bauchschmerzen wählen kann, ohne ständig mit der AfD liebäugeln zu müssen.

  • Für die AfD ist er schädlich, weil er Wähler am rechten und rechtsliberalen Rand abzieht und simuliert, man hätte jetzt wieder eine konservative CDU/CSU als "Alternative".

  • Für den Bürger ist er schädlich, weil er den von Merkel angerichteten Schaden weder rückgängig machen KANN noch WILL. Als Transatlantiker vertritt er die USA und deren größten Finanzkonzern Black Rock. Ein museldominiertes Deutschland und ein migrationsgeschwächtes Europa liegen im Interesse dieser seiner "Dienstherren". Das deutsche Volk nicht.


Fazit: Mit so viel "Erlösungsgefühl" als Sehnsucht von Millionen merkelgeplagten, aber inkonsequent-heuchlerischen Schwachmat*innen könnte er glatt Kanzler werden, wenn er will.

Der/die/das Deutsch*in wählt nach Sympathie und was so in den Mainstreammedien steht. Frauen haben auch Schröder gewählt, weil er die Haare schön hatte (okay, fällt bei Merz flach).

Aber Kanzler wird er nicht.
Eine Kanzlerschaft ist anstrengend, mit lästigen Pflichtterminen durchgeplant, relativ schlecht bezahlt, an der Front sehr anstrengend und vor allem: Sie hält von den zahlreichen, hochdotierten Nebenjobs ab.

Merz weiß das.
Er kokettiert noch ein bißchen und schmeißt dann hin. Wäre meine Wette.
Es sei denn, persönliche Eitelkeit und Zynismus ("...und die Idiot*innen wählen mich auch noch als Kanzler, *ROFL*") gewinnen kurzfristig doch die Überhand... :-D

powered by my little forum