Ist der Fall hier schon bekannt? (Allgemein)
tutnichtszursache, Wednesday, 28.11.2018, 23:11 (vor 2238 Tagen)
Der paßt doch irgendwie zu Marcus Hempel und von der Art her zu einer Museltat, wird aber als Suizid abgetan, obwohl einiges nicht zu einem Suizid paßt:
Teil I: https://www.youtube.com/watch?v=oVSs6AnQxA8
Teil II: https://www.youtube.com/watch?v=1_ZARHVGuOU
Ob das ganze stimmt oder nur für youtube gemacht wurde, weiß ich natürlich nicht.
Ist der Fall hier schon bekannt?
tutnichtszursache, Wednesday, 28.11.2018, 23:35 (vor 2238 Tagen) @ tutnichtszursache
Nachdem ich es nun selbst ganz gesehen habe, muß ich feststellen, daß zumindest noch ein weiterer Teil folgt. Wie am Ende des zweiten Teils genannt, soll der dritte Teil morgen folgen.
Unbekannter Film
Rainer , ai spieg nod inglisch, Wednesday, 28.11.2018, 23:39 (vor 2238 Tagen) @ tutnichtszursache
Nachdem ich es nun selbst ganz gesehen habe, muß ich feststellen, daß zumindest noch ein weiterer Teil folgt. Wie am Ende des zweiten Teils genannt, soll der dritte Teil morgen folgen.
Gibt es schon einen vierten Teil? Wenn ja, um was geht es?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Unbekannter Film
tutnichtszursache, Wednesday, 28.11.2018, 23:48 (vor 2238 Tagen) @ Rainer
Gibt es schon einen vierten Teil? Wenn ja, um was geht es?
Über diese zwei Teile bin ich heute selbst gestolpert und dachte, daß das inzwischen auch hier paßt. Ich kenne nur die ersten beiden Teile und diese sind mir auch erst seit heute Abend bekannt.
Mir kommts jedenfalls so vor, als wäre das eine größtmögliche Panne des Rechtsstaats. Wobei ich ja sagen muß, daß man die Ulmer im kriminalistischen Bereich als sensationsgeil und profilierungssüchtig einschätze, obwohl die in diesem Fall scheinbar und die Obduktion durchführten und dabei fragt man sich, warum man dem Leichnahm die Hände abtrennte.
Ermordet am 03.06.2016 | Isabelle Kellenberger, 28 (Überlingen/Bodensee)
Christine , Thursday, 29.11.2018, 10:46 (vor 2237 Tagen) @ Rainer
Jürgen Fritz hat dazu auf seinem Blog bereits am 12.06.2018 einen langen Bericht erfasst. Wer sich die Videos nicht anschauen möchte, kann dazu den sehr informativen Artikel lesen.
Wie kam Isabelle Kellenberger ums Leben und warum gibt es hier so viele Ungereimtheiten?
Wenige Monate vor Maria Ladenburger und Carolin G. wurde ebenfalls in Baden-Württemberg der Leichnam einer weiteren jungen, hübschen Frau aufgefunden. Diese war nur noch mit Slip und BH bekleidet und kam unter sehr mysteriösen Umständen ums Leben. Ein Todesfall, der viele offene Fragen zurücklässt und der noch etwas anderes deutlich macht.[..] https://juergenfritz.com/2018/06/12/isabelle-k/
Man kann in der Tat nur Spekulationen anstellen, warum die Polizei bei den ganzen Ungereimtheiten diesen Tod als Selbstmord einstufte. Meine Spekulation ist folgende: da die Polizei überlastet war, ist eine Einstufung als Selbstmord vermutlich die wenigste Arbeit. Bei einem Mord muss umfangreich ermittelt werden. Außerdem denke man an die Statistik und da fällt ein weiterer Selbstmord bei ca. 10.000 im Jahr nicht weiter auf. Besser ist es auch für die polizeiliche Kriminalstatistik, wenn er dort als Selbstmord eingestuft wurde, statt als Mord.
Obwohl der Mord Ähnlichkeiten mit Maria Ladenburger aufweist, wurde im Fall von Isabelle Kellenberger nicht entsprechend ermittelt. Vielleicht war es im Fall von Maria Ladenburger nicht mehr möglich, diesen ebenfalls als Selbstmord hinzustellen, wer weiß, was da alles bei den Beamten im Kopf herum geht.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Tags:
Mord