Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129302 Einträge in 32071 Threads, 293 registrierte Benutzer, 215 Benutzer online (0 registrierte, 215 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sexistische Aufschrei-Feministen-Zicke: ""Männer, ihr habt doch ein Gehirn! "" (Allgemein)

Oliver, Monday, 11.02.2013, 22:49 (vor 4305 Tagen)

Netzfeministin Anne Wizorek

Männer, ihr habt doch ein Gehirn!

[image]

http://www.sueddeutsche.de/kultur/netzfeministin-anne-wizorek-maenner-ihr-habt-doch-ein-gehirn-1.1596262

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Sexistische Aufschrei-Feministen-Zicke: ""Männer, ihr habt doch ein Gehirn! ""

Derkan ⌂ @, Monday, 11.02.2013, 22:56 (vor 4305 Tagen) @ Oliver

Stimmt genau und jetzt sollte sich dieser Hungerhaken auch mal einen Besorgen.

Vielleicht sollte dieses feministische Mondkalb mal das hier lesen!

Kalle Wirsch, Monday, 11.02.2013, 23:01 (vor 4305 Tagen) @ Oliver

http://www.freiewelt.net/blog-4996/weil-das-positive-%FCberwiegt.html

Ich glaube kaum, dass auch nur ein normaler Mann dieser Weiberplage zustimmend geifert.

"Überrascht und irritiert folgte ich einem link in diesem Artikel, welcher auf eine extrem-feministische Gruppenaktion auf der Hamburger Reeperbahn hingewiesen hat (Femen). In einem Interview teilte die "Anführerin" mit, daß es Ziel sei, das Matriarchat einzuführen. Diese Meinung muss man ihr zugestehen. Als Demokrat. Man muss ihr nicht zustimmen. Als Mann. Auf die Frage hin, wie denn die Einführung des Matriarchats aussehen soll, fiel der Satz:

"Das Blut der Männer muss fliessen!"

Pause. Zum Nachdenken.

Matriarchat? Frauenherrschaft? Blut? Das Blut der Männer? Nicht das Blut eines Mannes (was ja nicht unbedingt besser ist) aber: Das Blut DER Männer? Also quasi auch meines? Oder das meines Sohnes, später?

Pause. Zum Nachdenken.

Wer ist Femen? Nachschauen. "Googeln". Femen-Homepage:

Grafiken sind zu erkennen. Fotos. Videos. Von jungen, halb- bis ganz nackten Frauen, die für ihr Anliegen demonstrieren. Weltweit. Eigentlich eine gute Sache. Bunte, sich abwechselnde Grafiken.

Und da: Eine Grafik eines abgetrennten Teiles eines männlichen Geschlechtsmerkmals. Hochgehalten von einer Frauenhand. Noch blutend. In der anderen Hand ist eine Art Sense zu erkennen. Die Frau lacht dabei.

Pause. Zum Nachdenken.

Ich springe zurück zum Femen-Artikel dieser Zeitung. Will kommentieren, meine Ablehnung ausdrücken.

Zensur.

Zensur einer abweichenden Meinung zu einem Artikel, mit dem (legitimierte??) Gewalt von Menschen an Menschen (meines Geschlechts) in Verbindung gebracht werden kann. Zweiter Versuch eines Kommentars, diesmal SEHR deutlich. Usersperrung. Account gelöscht.

Lange Pause. Um einzuordnen. Zu "verlinken". Mein (männliches) Hirn rattert:

Die Brüderle-Affäre. Fr. Wizorek mit einer hohen Zahl an weiblichen Opfern, mit Festlegung der Deutungshoheit auf die Frau. Alice Schwarzer - die Initiative ergreifend (Fr. Wizorek eher ruhig im Vergleich dazu) und altbekannte, PAUSCHALE Dominanz-Unterwürfigkeits-Wehrlosigkeits-Behauptungen von sich gebend. Ein tendenziöser Kritik-Artikel, mit Zensur einer abweichenden Meinung. Ein Artikel über eine gewaltverherrlichenden Ideologie, bei der

Menschen einer Gruppe legitimiert sind, Menschen einer anderen Gruppe zu verstümmeln - zu entmannen, vielleicht sogar zu töten, mit Zensur bei diesmal deutlich zur Sprache gebrachten abweichenden Meinung.

Zweiter Versuch eines Kommentars.

Userdaten gelöscht oder Username gesperrt.

Kein Kommentar mehr möglich.

Pause. Lange Pause. Entsetzen. Fassungslosigkeit. Sprachlosigkeit. Verwirrung."

Dieses Drecksweib soll vorsichtig sein, dass die von ihr entfesselte u. geförderte Gewalt zu ihr zurückschlägt. Ich würde dafür sogar spenden, damit endlich wieder Ruhe einzieht.

Avatar

Frauen, ihr habt doch Hände?

Borat Sagdijev, Tuesday, 12.02.2013, 00:54 (vor 4305 Tagen) @ Oliver

Dann mal ran an die Hausarbeit!

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Im Netz gibt es eine Szene....uiuiuiui....

Feminismus ⌂, Feminismus in Deutschland, Tuesday, 12.02.2013, 04:16 (vor 4305 Tagen) @ Oliver

Wichtig ist den Grrrrrrrrlllllz, dass die irgendwie immer total "szene" rüberkommen. So mit Windel auf dem Kopp. So berliner Hinterhof-Hackbude, uiuiuiui. Wird in der Kleinstadt, in der die Eltern wohnen ja auch geglaubt.

Wow, Töchter macht was mit Medien in Berlin. Da geht ein raunen durch den "oldschool" Friseursalon. Vielleicht ist das ganze ja gar keine Ideologie, sondern ein Style für flachbrüstige Graumäuschen, um deren grauen BAT-Lebenslauf ein wenig Wildness einzuhauchen.

--
Aktuelle Infos zu Feminismus & Frauenbewegung sowie feministische Blogs, feministische Foren und Feminismus in Deutschland 2012.

"Männer, ihr habt doch ein Gehirn! "

Peter, Tuesday, 12.02.2013, 04:57 (vor 4305 Tagen) @ Oliver

Tja, haben wir. Kann man bei den Beiträge auch sehen. Jetzt die Frage, warum im Artikel, sowie in den Pro-Kommentare kein Gehirn zu finden ist.

1. bugtamer vor 9 Stunden

Wenn ich die Kommentare der hauptsächlich Männer hier lese, habe ich doch stark das Gefühl, dass die meisten noch nicht verstanden haben, worum es eigentlich geht, und deshalb ist es auch gut, dass die Debatte weitergeht.

5 Leser empfehlen diesen Beitrag


tomausle vor 11 Stunden

Wenn man sich die Mehrzahl der Kommentare hier so durchliest, kommt einem doch der leise Verdacht, dass die gute Frau irgendwie doch recht haben könnte.

8 Leser empfehlen diesen Beitrag


noyer vor 12 Stunden

Man hätte darauf wetten können: Angesichts der Mehrzahl der Kommentare zeigt sich, dass die Überschrift des Artikels doch wieder zu optimistisch formuliert ist.

superhaase vor 12 Stunden

Obwohl Frau Wizorek Männer mit Hirn angesprochen hat, melden sich hier in agressiver Weise fast ausschließlich solche ohne Hirn zu Wort.
Ein erstaunliches Phänomen! ;-)

Das sind alle substanzlose ad hominems in rabulistischer Dialektik. Wissenschaftlich, und somit gesellschaftlich wertlos. Einfach hirnleer. Zumal die Ähnlichkeit daran erinnert, was man Frauen nachsagt: Auswendiglernen können sie...

Meine Kommentare wurden auch zensiert

cockbreed, Tuesday, 12.02.2013, 12:25 (vor 4305 Tagen) @ Oliver

Habe extra für den Schwachsinnsartikel einen Account auf sueddeutsche.de angelegt, um meine Kritik loszuwerden. Alles in höflichem Ton.

Hatte bis zuletzt gehofft, daß die Süddeutsche zumindest etwas besser ist als SPON, Zeit, Welt, TAZ - aber keine Chance.

Ich wünsche diesen ganzen Schmierblättern den unausweichlichen Untergang! Und sollen sie noch schön darüber jammern, wie bereits an einigen Stellen zu lesen, daß die "großen alten Zeitungen" langsam aussterben. Das ist natürliche Selektion.

Die Geschichte hat schon zig mal gezeigt: Menschen lassen sich nicht ewig bescheissen!

Sexistische Aufschrei-Feministen-Zicke: ""Männer, ihr habt doch ein Gehirn! ""

jens_, Tuesday, 12.02.2013, 12:55 (vor 4305 Tagen) @ Oliver

Ist die nicht von den Piraten? Da würde die zumindest gut hinpassen.

Frauen, ihr doch auch - warum nutzt ihr nur die Tränchendrüsen? Mimimimi

Feminismus ⌂, Feminismus in Deutschland, Tuesday, 12.02.2013, 13:00 (vor 4305 Tagen) @ jens_

- kein Text -

--
Aktuelle Infos zu Feminismus & Frauenbewegung sowie feministische Blogs, feministische Foren und Feminismus in Deutschland 2012.

Frauen! Ohne die Hirne der Männer...

Kritiker, Tuesday, 12.02.2013, 14:56 (vor 4305 Tagen) @ Oliver

...würdet ihr noch auf den Bäumen sitzen und Blätter lutschen!

Leider kann man es anders nicht ausdrücken. Diese neu am Internethimmel aufgekommene Medienhure würde ohne die Innovation Internet, was durch Männer geschaffen wurde, nichts zu sagen gehabt haben. So ist es mit allen Dingen, die geschaffen wurden. Es zu bedienen ist weitaus einfacher, als es zu erfinden und zu konstruieren. Aber allein an solchen Sätzen, wie die Medienhure sie aussprach, erkennt man, wie unterentwickelt ihr Gehirn ist. Zudem ist es besonders geistreich, anstatt Argumente, Beleidigungen abzulassen. Und das in einer Zeit, in der der Mann quer durch die Medien und der Gesellschaft diskreditiert wird. Es ist so, als hätte 1936 Frau oder Herr Nazi gesagt: Juden, ist seid nichts anderes als Pack! Das hat weder etwas mit Mut, noch mit Verstand zu tun!

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat?

Mr.Präsident @, Tuesday, 12.02.2013, 15:17 (vor 4305 Tagen) @ Oliver

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat?

Sie ist Verwitwet.

Geht es nur mir so oder sieht die wirklich aus wie Alfred E. Neumann?! Naja, fest steht: Schachweltmeisterin wird auch die nicht und das Pulver hat die wohl auch nicht erfunden. Und wenn deren Futtlappen dann später als Opfa DER Schwerkraft beim Laufen flap flap machen, dann wird die sich sicherlich ein Dirndl wünschen ...

[image]

... bekommen wird sie aber einen Lutscher. :-D

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

Meine Kommentare wurden auch zensiert

Derkan ⌂ @, Tuesday, 12.02.2013, 15:52 (vor 4305 Tagen) @ cockbreed

Mainstream-Medien haben diese Zensur und Propaganda von den Nazis übernommen und sie werden genau so wie ihre Lehrmeister untergehen. Dieses mal werden sie nicht durch Aliierten untergehen sondern durch die KONSERVATIVE-ANTIFASCHISTISCHE MÄNNERBEWEGUNG (die von den wahren Nazis als Nazis beschimpft werden), weil wir Klartext und nicht pc reden. Wer zensiert hat kein Selbstbewusstsein und weiß ganz genau, dass er im Unrecht ist. Political correctness wurde nur eingeführt um die Wahrheit zu unterdrücken, so können Radikale unsere Probleme nicht an der Wurzel packen um sie effektiv zu lösen.

Ein Beispiel: In deinen Garten wächst Schachtelhalm oder Giersch und du willst es loswerden weil diese Pflanzen dominieren und dein Garten zugewuchert wird. Dazu musst du radikale Maßnahmen ergreifen, indem du dein Garten umgräbst und es von allen Wurzeln befreist, bleibt auch nur ein 1mm Stück Wurzel im Boden, hast du umgehend wieder dein altes Problem.

Wer meint, man sollte nicht radikal vorgehen, der behält auf ewig seine Pest am Schuh.

Daher diese Müll-Medien meiden und nicht unnötig durch Klicks bereichern. Mehr Sinn macht WIKIMANNIA zu füttern und unsere Internetpräsenzen zu unterstützen. Sie sollen wachsen und nicht diese Drecksmedien.

Salve

Leute, rechnet doch einfach mal!

Die Fluchbegleiterin @, Tuesday, 12.02.2013, 23:17 (vor 4304 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von Die Fluchbegleiterin, Tuesday, 12.02.2013, 23:28

Und aber jetzt keine Gender-Mathe, sondern richtiges Rechnen. Allein 200 Twitterer mit MEHR als 100 Beiträgen.200*>100=>20.000 zwanzigtausend der Beiträge waren von dem harten Kern der Weichbirnen.
Also doch ein Sturm im Wasserglas.
Kompliment übrigens für die 'Frau Wichtig-Kommunikationsberaterin' für das Foto in der Print-FAZ: Das drückt alles aus. Die hält sich wirklich für wichtig.
Okay, sie hatte jetzt ihre Warhol-7-Sekudnen - und gutiss.

BTW: Ich bin für geschlechtsspezifische, also getrennte UNterrichtung - allein um den Industristandrt un die MINT-Fächer in Deutscland zu sichern.
Schließlich sind es die produktiven Männer, in dieser Streusandbüchse, die die ganzen Weiberjobs im quartären Sktor direkt oder indirekt finanzieren.

es ist also höchste Zeit den Hash-Tag instandzubesetzen mit MÄNNER-Beiträgen bei Twitter zu Falschanschuldigungen oder http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=9325 etc.

Oder guckt mal das:

http://www.rug-anwaltsblog.de/2013/02/12/verjahrung-von-schmerzensgeldanspruchen-bei-sexueller-gewalt/#.URqzLkfwiwE

powered by my little forum