Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 274 Benutzer online (0 registrierte, 274 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Man denkt immer, da geht nix mehr .... und dann kommt doch wieder so ein Scheiss! (Genderscheiss)

Alfonso, Sunday, 02.12.2018, 20:47 (vor 2182 Tagen)

Kinderbuch ab 2 Jahren erklärt Papas Schwangerschaft

[image]

"Wie Lotta geboren wurde" von Ka Schmitz und Cai Schmitz-Weicht erzählt in einfachen Worten und Bildern, wie Lotta von ihrem Transpapa geboren wurde.

Von Jaron Christian Pelters

Jedes neugierige Kind stellt irgendwann einmal die Frage, wo es eigentlich herkommt. Daran ist nichts Ungewöhnliches. Wenn das Kind aber vom Vater zur Welt gebracht wurde, ist diese Frage allerdings etwas anders zu beantworten als in den meisten anderen Fällen.

In ihrem Kinderbuch "Wie Lotta geboren wurde", empfohlen ab einen Alter von zwei Jahren, greifen Ka Schmitz und Cai Schmitz-Weicht genau diesen Fall auf. Und zeigen eindrucksvoll: Im Grunde genommen ist es gar keine so komplizierte Geschichte.

Auch manche Männer haben eine "Babyhöhle"

Tobias lebt ein zufriedenes Leben, das durch ein Kind noch schöner werden würde. Da trifft es sich gut, dass er eine "Babyhöhle" (also eine Gebärmutter) besitzt, in der sich ein Kind entwickeln kann. Die haben zwar meistens Frauen, aber Tobias gehört eben zu den wenigen Männern mit "Babyhöhle".

Nun müssen nur noch eine Ei- und eine Samenzelle zum Zusammentreffen gebracht werden – die Befruchtung wird durch die Übergabe zweier leuchtender Herzen symbolisiert – und schon kann Tobias' Schwangerschaft beginnen.

[image]

Lotta wächst in ihm und mit ihr sein Bauch, bis er sie schließlich eines glücklichen Tages auf die Welt bringt. Als Lotta endlich da ist, ist die Freude beim gebärenden Vater und den Menschen in seinem Umfeld riesengroß.

Der Einfachheit und Fröhlichkeit des Textes von Ka Schmitz entsprechen die ebensolchen Bilder der Zeichnerin Cai Schmitz-Weicht. Die beiden sind im Übrigen ein eingespieltes Team, das im kleinen Verlag Atelier 9 ¾ noch weitere lesens- und anschauenswerte Bücher "für Regenbogenfamilien & mehr" herausgibt.

Bullshit weiterlesen ....

Der ist immer noch im 7. Monat!

Alfonso, Sunday, 02.12.2018, 21:00 (vor 2182 Tagen) @ Alfonso

[image]

Auch manche Männer haben eine "Babyhöhle"

Mus Lim ⌂ @, Monday, 03.12.2018, 07:19 (vor 2182 Tagen) @ Alfonso

Auch manche Männer haben eine "Babyhöhle"

Und da wundert ihr euch noch
http://wgvdl.com/forum3/index.php?id=93032
dass die Moslemverbände nicht "mitspielen" wollen!
s_traenenlachen

Sollen die etwa auch eine "Kässmann-Kirche" werden, so mit Regenbogenfahnen über der Kirchentür, drinnen "Ehe für alle" und gegenderter Bibelübersetzung?

Ich verstehe vollkommen, warum die keine vom deutschen Staat ausgebildeten Imame haben wollen. Überall, wo der deutsche Staat seine Finger drin hat, kommt nur Frauenquote und Genderscheiß bei raus.

Dieser Hamed Abdel-Samad ist auch nur ein Schwätzer, ein gescheiterter Moslembruder, der ist ein Wirtschaftsflüchtling wie alle anderen auch, hat eine Deutsche zum Schein geehelicht, um an Bleiberechte zu kommen.

Wenn Ihr auf den Schwätzer hört, seid ihr schon verloren. Im Vergleich zu den anderen Invasoren kann er nur besser schwätzen und weiß, wie er sein Mäntelchen in den Wind zu halten hat. Ein Opportunist vom Feinsten.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

powered by my little forum