Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 481 Benutzer online (0 registrierte, 481 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Syrische Familie filmt versuchten "Ehrenmord" in Essen (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Christine ⌂ @, Monday, 03.12.2018, 10:14 (vor 2191 Tagen)

Diesmal ist das Opfer aber ein Mann.

Essen. Eine syrische Familie wollte einen 19-Jährigen wegen Ehebruchs umbringen. Die Täter filmten den Angriff, den das Opfer schwer verletzt überlebte.
 
Nach einem versuchten "Ehrenmord" an einem 19 Jahre alten Syrer in Essen sitzen zwölf Beschuldigte in Untersuchungshaft. Die Tatverdächtigen sind allesamt Mitglieder einer syrischen Großfamilie. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft sollen sie gemeinsam beschlossen haben, den 19-Jährigen umzubringen. Der Grund: Eine junge Syrerin (19), Mitglied der Familie, soll mit dem Opfer Ehebruch begangen haben. Ein Teil der Familie fing den jungen Mann nachts ab, fügte ihm lebensgefährliche Stichverletzungen zu. Ein Messer und mehrere Holzlatten sollen im Spiel gewesen sein. Die Täter skalpierten ihn fast – und filmten die Tat. Die Ermittler erhielten mit dem Fall Einblicke in eine Parallelgesellschaft.[..] https://www.waz.de/staedte/essen/syrische-familie-filmt-versuchten-ehrenmord-in-essen-id214930469.html

War es nicht Claudia Roth, die sinngemäß meinte, wenn die Familien der Flüchtlinge erst einmal in Deutschland wären, dann würden die noch nicht so lange hier Lebenden nicht mehr kriminell sein...?

Auf Twitter schrieb Jemand dazu:
Sollte man für den #Bambi vorschlagen, als Titel zu dem Film, eine wunderbare integrierte Einwanderer Familie. https://www.waz.de/staedte/essen/syrische-familie-filmt-versuchten-ehrenmord-in-essen-id214930469.html … #Ehrenmord #Essen #syrer #migrantenkriminalität
https://twitter.com/Ingolstadt_01/status/1068437318544048128

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Frauen besonders betroffen! Sankt Augustin: 19jähriger Neger aus Kenia ... 17-Jährige tot in Flüchtlingsunterkunft

Don Camillo, Monday, 03.12.2018, 14:53 (vor 2191 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Don Camillo, Monday, 03.12.2018, 15:07

Diesmal ist das Opfer aber ein Mann.

Soweit, am Zwischenstand zu beurteilen, ist durch DASMerkel und Politverbrechen ihres Regimes diesmal die Verteilung der Opfer eher auf der Weiberseite. Die vergangenen Regierungen - seit den 1970ern - hatten ihre Leichenspur (unter den Überlebenden des fem-faschistischen Pränatal-Kinder-Massenmordes) vornehmlich durch die Reihen der Männer gepflastert. Stichwort: Suizide, Arbeitsunfälle durch mangelhaften Arbeitsschutz für Männer, Kriege der Bundeswehr usw. Daher ist es schon fast wieder verständlich, wenn Männer CDU wählen.

Es freut mich für jeden Mann, den es weniger erwischt. Der folgende Neger hätte nämlich auch einen Mann abmurksen können:

3. Dezember 2018 - Täter 19-jähriger Kenianer
Sankt Augustin: 17-Jährige tot in Flüchtlingsunterkunft gefunden

Seit zwei Tagen war sie vermisst, nun wurde eine 17-Jährige aus dem rheinland-pfälzischen Unkel tot aufgefunden: Ihre Leiche wurde von Einsatzkräften in einer Flüchtlingsunterkunft am Rande eines Gewerbegebiets der Stadt Sankt Augustin bei Bonn entdeckt. Ein 19-jähriger Kenianer wurde festgenommen. Es besteht Mordverdacht.
Die Eltern der Teenagerin hatten ihre Tochter am Freitagmittag als vermisst gemeldet. Einem WDR-Bericht zufolge hatte sie eine Freundin besuchen wollen, kam dort aber nie an.
Per Handy habe sich das Mädchen in den zwei Tagen nach seinem Verschwinden mehrmals bei Bekannten gemeldet, hieß es unter Berufung auf die Polizei.
Mindestens 150 Polizisten und Feuerwehrleute nahmen die Suche nach ihr auf. Die Einsatzkräfte suchten mit zehn Tauchern in einem See, mit einem Hubschrauber der Bundespolizei und ließen eine Drohne mit Wärmebildkamera aufsteigen.
Das Technische Hilfswerk leuchtete den See im Stadtteil Meindorf und dessen Ufer aus. Auch eine Hundestaffel war beteiligt.
Einsatzkräfte fanden die Tote um circa 20 Uhr im benachbarten Stadtteil Menden. Sie waren Hinweisen von Spaziergängern nachgegangen, die am Nachmittag die Kleider und Handtasche des Mädchens neben dem Sieglarer See gesehen hatten.
Das Flüchtlingsheim liegt am Rande eines bei Nacht kaum beleuchteten Gewerbegebiets neben einer Bahntrasse. Nach dem Einsatz der Spurensicherung wurde die Leiche des Mädchens am frühen Morgen aus der Unterkunft in einen Bestattungswagen gebracht.
Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr, die mit allen verfügbaren Kräften im Einsatz war, betreuten Notfallseelsorger Angehörige des Opfers. Auch der Bürgermeister der Stadt, Klaus Schumacher, machte sich vor Ort ein Bild der Lage. (ank/dpa)
------------
P.S.: Die WELT bringt die Meldung über den Mord unter der geschmacklosen Rubrik „Schlaglichter“.

Hatte die eventuell zu fest mit einem Teddy geworfen?

------

PS:
Hatte ich schon erwähnt, daß ich mich für Frauen nicht mehr zuständig fühle, seit Kenntnis darüber, daß (Männer-)Zwangsabgaben-finanzierte "Gleichstellungs"-beauftragte Meckischnitt-Lesben Männern bei existentiellen Problemen ihre Zuständigkeit negieren und ihnen polemisch dazu raten entsprechende Gremien zu gründen "genau wie wir Frauen das in den 70er tun mußten".

Avatar

"Verdächtiger hat deutschen Pass"

adler @, Kurpfalz, Monday, 03.12.2018, 18:33 (vor 2191 Tagen) @ Don Camillo
bearbeitet von adler, Monday, 03.12.2018, 18:41

Gegen den 19 Jahre alten Mann mit deutscher und kenianischer Staatsangehörigkeit..
https://www.t-online.de/nachrichten/id_84882854/vermisste-17-jaehrige-getoetet-verdaechtiger-gesteht.html

Ist bei der Gurgel so in der Vorschau zu sehen:
"Mädchenleiche entdeckt: Verdächtiger hat deutschen Pass"
t-online.de . heute

[image]

--
Go Woke - Get Broke!

Der Neger (Täter) "hat deutsche und die kenianische Staatsangehörigkeit"

Don Camillo, Monday, 03.12.2018, 22:37 (vor 2191 Tagen) @ adler

Der hat nicht nur den den deutschen Pass:

Montag, 03.12.2018, 15:39 - Sankt Augustin
Vermisste 17-Jährige tot in Flüchtlingsunterkunft gefunden

[...]
Verdächtiger hat auch deutschen Pass
Der Mann habe die deutsche und die kenianische Staatsangehörigkeit, teilte die Polizei mit.
[...]

Naja, da fragt man sich, wie so was die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten kann, denn das scheint ja 'n ganz "schönes Früchtchen" zu sein:

Montag, 03.12.2018, 18:53 - Flüchtlingsunterkunft in Sankt Augustin
Vermisste 17-Jährige getötet: Verdächtiger gesteht Tat
[...]
Polizei ermittelte wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der 19-Jährige zum ersten Mal mit 14 aktenkundig geworden sein. Damals soll es um den verdacht der Verbreitung von Pornografie gegangen sein. Mehrfach soll gegen ihn wegen Diebstahls ermittelt worden sein. Wie die Zeitung weiter schreibt, soll die Polizei 2016 gegen ihn wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes ermittelt haben.
[...]

Und da stellt sich die Frage, wie kann man so einem die Staatsbürgerschaft wieder abnehmen? Formfehler? Nachgewiesene Bestechung?

Verständnisfrage

Wiki, Monday, 03.12.2018, 22:38 (vor 2191 Tagen) @ adler

Ich habe eine Verständnisfrage: Wie kommt jemand mit deutscher Staatsangehörigkeit in ein Asylheim?!??

Verständnisfrage

tutnichtszursache, Monday, 03.12.2018, 22:50 (vor 2191 Tagen) @ Wiki

Ich habe eine Verständnisfrage: Wie kommt jemand mit deutscher Staatsangehörigkeit in ein Asylheim?!??

Dort haben sie wohl mal den Obdachlosen erlaubt, Flüchtlinge zu "integrieren".

Nee

Wiki, Monday, 03.12.2018, 23:51 (vor 2191 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich habe eine Verständnisfrage: Wie kommt jemand mit deutscher Staatsangehörigkeit in ein Asylheim?!??


Dort haben sie wohl mal den Obdachlosen erlaubt, Flüchtlinge zu "integrieren".

Nee, der war ja kenianischer Asylbewerber und eben kein deutscher Obdachloser.
Meine Frage ist, nachdem er schon so weit gekommen ist, dass man ihm die deutsche Staatsangehörigkeit gegeben hat, warum er dann immer noch im Asylheim rumhängt.

Vielleicht hat er im Asylheim Gleichgesinnte gesucht

Christine ⌂ @, Tuesday, 04.12.2018, 07:48 (vor 2191 Tagen) @ Wiki

Das war zumindest mein erster Gedanke, nachdem ich mir ebenfalls eine ähnliche Frage gestellt habe.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

PI-News nennt ihn jetzt einen Deutsch-Kenianer...

Wiki, Wednesday, 05.12.2018, 03:26 (vor 2190 Tagen) @ Christine

Nachdem immer mehr Details zum Mörder der 17-jährigen Elma C. bekannt werden, sorgt das ZDF auf notorische Art für Abhilfe – und damit „mit Sicherheit“ für weitere grausame Morde an Teenagern aus Unwissenheit oder falschem Vertrauen. Nachdem der in Mombasa geborene Brian S. – der eine kenianischen und deutsche Doppelstaatsbürgerschaft besitzen soll – am Montagnachmittag gestand, die Berufsschülerin in einer Flüchtlings- und Obdachlosenunterkunft massakriert zu haben (PI-NEWS berichtete), berichtete das ZDF in „heute Xpress“ beflissentlich:
Im Fall der getöteten 17-Jährigen bei St. Augustin ist ein Deutscher festgenommen worden. Einsatzkräfte haben die Leiche in einer städtischen Unterkunft gefunden.

So wurde der dünn- und dunkelhäutige Täter auf GEZ-Kosten politisch korrekt reingewaschen und der Tatort Asylheim schnell zur „städtische Unterkunft“ umfirmiert.

Der zuständige Haftrichter ließ den vorbestraften Brian Ibo S. allerdings lediglich wegen „mutmaßlichen Totschlags“ inhaftieren. Denn der 19-jährige Killer bestätigte wohl überzeugend, dass er zunächst gar nicht plante, die ausgesprochen hübsche Elma zu töten. Eventuell ist dies aber auch ein prozesstaktischer Zug des Ermittlungsrichters gegen die cleveren Anwälte der Migranten-Rechtsindustrie. [...]

So blieb bislang zunächst offen, wie und aus welchen Motiven der „Deutsch-Kenianer“ Brian S. die 17-jährige wohl serbisch-stämmige Elma getötet hat. Der Verdächtige habe bei seiner Vernehmung ausgesagt, dass er sein Opfer am Freitagabend nach Kontakten im Internet erst persönlich kennengelernt habe. Sie seien zusammen in einer Shisha-Kneipe gewesen, später habe ihn die 17-Jährige in die Unterkunft für Flüchtlinge und Obdachlose in Sankt Augustin-Menden begleitet, in der er untergebracht war. [...]

Auf dem Smartphone des „Deutsch-Kenianers“ stießen die Ermittler auf Hinweise, die ein Treffen zwischen Elma C. und Brian S. bestätigten. Die Ermittler fuhren zum Asyl-Wohnheim und fanden dort den Verdächtigen vor. [...]

Brian Ibo S. war für die Polizei allerdings keineswegs ein Unbekannter: Mit 14 startete er als Krimineller durch. Er wurde zunächst wegen des Verdachts der Verbreitung von pädophilen Bildern aktenkundig. Im Alter von 15 und 16 Jahren wurde gegen ihn wegen Diebstahls ermittelt. Im Oktober 2016 wurde dann wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes ermittelt – ob die Ermittlungen in diesem Fall zu einer Anklage oder gar Verurteilung führten sei bisher noch „unklar“.

Brian lebte zum Tatzeitpunkt zusammen mit 38 anderen Bewohnern in der Unterkunft für Flüchtlinge und Obdachlose in Sankt Augustin-Menden. Dort bewohnte das Menschengeschenk „als Obdachloser“ ein Zimmer und wartete auf seine steuerfinanzierte Wohnung, die ihm zugewiesen werden sollte. [...]

Es wird nicht aufgeklärt, wie "deutsche Staatsbürgerschaft" und wohnen in "Asyl-Sammelunterkunft" zusammenpassen.

Es stellt sich die Frage: Was ist eigentlich ein Deutsch-Kenianer? - http://www.pi-news.net/2018/12/sankt-augustin-mord-mit-dem-zweiten-luegt-man-besser/

So ist es. Ganz meine Frage! ;-)

Die ZDF Nachrichten geben bekannt

Christine ⌂ @, Tuesday, 04.12.2018, 08:27 (vor 2190 Tagen) @ adler

https://twitter.com/OnlineMagazin/status/1069638209347440641

Die Leiche des Mädchens wurde in einer städtischen Unterkunft gefunden. Nun ja, städtische Unterkünfte waren früher eher den Obdachlosen vorbehalten, weshalb das etwas falsches suggerieren könnte.

Ein 19-Jähriger Deutscher wurde festgenommen. Bei vielen könnte deshalb der Eindruck entstehen, dass ein 19-jähriger deutscher Obdachloser ein 17-jähriges Mädchen umgebracht habe.

Im übrigen habe ich irgendwo gelesen, dass das Mädchen eine Serbin war. Ich dachte bisher immer, die würden von ihren Familienclans ebenfalls beschützt. Na ja, hoffentlich wird daraus keine Fehde.


Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Die Ermittler erhielten mit dem Fall Einblicke in eine Parallelgesellschaft

Mus Lim ⌂ @, Monday, 03.12.2018, 17:27 (vor 2191 Tagen) @ Christine

Die Tatverdächtigen sind allesamt Mitglieder einer syrischen Großfamilie. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft sollen sie gemeinsam beschlossen haben, den 19-Jährigen umzubringen. Der Grund: Eine junge Syrerin (19), Mitglied der Familie, soll mit dem Opfer Ehebruch begangen haben. Ein Teil der Familie fing den jungen Mann nachts ab, fügte ihm lebensgefährliche Stichverletzungen zu. Ein Messer und mehrere Holzlatten sollen im Spiel gewesen sein. Die Täter skalpierten ihn fast – und filmten die Tat. Die Ermittler erhielten mit dem Fall Einblicke in eine Parallelgesellschaft.

Im Gegensatz zum Chemnitz dürfte das Video authentisch sein! :-D

Aber im Gegensatz zu Chemnitz dürfte wieder vor Pauschalisierenden gewarnt werden, also etwas, was in Chemnitz gegen Deutsche von der Regierung bis hinauf zu Angela Merkel praktiziert wird.

War es nicht Claudia Roth, die sinngemäß meinte, wenn die Familien der Flüchtlinge erst einmal in Deutschland wären, dann würden die noch nicht so lange hier Lebenden nicht mehr kriminell sein...?

Hehehe, wenn die Großfamilie erstmal da ist, legen die erst richtig los. Das weiß man doch längst von den krimininellen arabischen Clans, die einst aus Libanon kamen. Aber die Fakten werden zugunsten der Multikultilüge erfolgreich verdrängt...

Auf Twitter schrieb Jemand dazu:
Sollte man für den #Bambi vorschlagen, als Titel zu dem Film, eine wunderbare integrierte Einwanderer Familie.

Au Backe, ist der Kommentar böse. Aber (zu)treffend. ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

powered by my little forum