Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 289 Benutzer online (0 registrierte, 289 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Achte auf folgendes: Man kann fast alles reparieren ... (Lügenpresse)

tutnichtszursache, Tuesday, 04.12.2018, 20:04 (vor 1941 Tagen) @ Don Camillo

Allerdings zahlt man noch Steuern solange man nicht selbst sein Essen produziert.

Alle Steuern werden doch im Grunde über die Erwerbstätigkeit abgeführt. Ein Mensch, der keine Erwerbstätigkeit mehr ausführt - auch keine Schwarzarbeit - bezahlt daher keine Steuern mehr. Die Steuern, die jemand über die Mehrwertsteuer bezahlt, bezahlt auch jemand, der dafür einer Erwerbsarbeit nachging.

Daher gehe ich nun einfach mal davon aus, daß die Mehrwertsteuer, die in den Waren und Dienstleistungen enthalten sind, die ich bezahle, jene erarbeiten müssen, die sich brav im Hamsterrad drehen.

Sobald Geld generiert wird füttert das die Regime-Parasiten.

Das ist in meinem Fall minimal.

Geräte reparieren ist ebenso äußerst schmerzhaft. Oft sind es nur kleine Dinge, die das Obsoleszenz-Prinzip der Maden-Industrie außer Kraft setzen.

Das habe ich einem Bekannten gemacht. Windows 10 lief darauf nicht mehr, da die Grafikkarte nicht mehr unterstützt wird. Auf den Rechner kam dann Linux. Das lief nun noch eine weile mit dem Treiber des Herstellers der Grafikkarte. Inzwischen hat allerdings auch der Hersteller die Entwicklung für Linux eingestellt und dadurch mußte ich auf den freien Treiber umstellen. Das läuft nun zwar nicht mehr ganz so flüssig, aber mein Bekannter kommt damit zurecht.

Dieses Polymorph: Hier kommt es darauf an, wie teuer dieses Granulat ist. Das Verbrauchsmaterial kann durchaus teurer sein, als das für den 3-D-Drucker. Dadurch kann bei entsprechender Nutzung der 3-D-Drucker das gleiche Werkteil günstiger erstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum