SPD-Jugendorganisation fordert die legale Tötung von Ungeborenen bis zur Geburt (Mord an Kindern)
Auf ihrem Bundeskongreß hat sich die Mehrheit der Jusos dafür ausgesprochen, Abtreibung vollständig zu legalisieren. Dies würde die Tötung des Ungeborenen bis einen Tag vor der Geburt erlauben.
Was kommt wohl als nächstes?
DieLinke will bis zu 3jährige abmurksen: "DIE LINKE, Seite über Spätabtreibung vom Netz genommen - Rainer, 26.08.2009"
2009 hatten die Linken bereits ihre Maske fallen lassen. Damals hatten sie allerdings noch einiges an Gegenwind und schoben die Maske schnell wieder über ihre hässliche Fratze. Aber zum Glück vergisst das Netz nicht so flott. Ich zitiere zum Thema Kindermassenmord mal der Einfachheit halber den Scheffe:
DIE LINKE, Seite über Spätabtreibung vom Netz genommen - Rainer Homepage, 26.08.2009
Hallo
Weiter unten war ein Beitrag zu PI über eine Seite der Partei DIE LINKE, die sich mit Abtreibung befasst. Scheinbar gab es viel "Gegenwind", denn diese Seite wurde vom Netz genommen. Zum Glück wurde die Seite als Pdf gesichert.
Info/Politik/die-linke-zu-spaetabtreibungsgesetzes.pdf
Daraus folgendes:
Ein Embryo/Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewussten Gefühlsleben einer Pflanze. Er verfügt also weder über einen Charakter, über nichts, was man mit nachhaltiger Emotion oder gar Intelligenz auch nur entfernt vergleichen könnte, über keine wie auch immer geartete Persönlichkeitsstruktur oder irgend eine andere spezifische Disposition, die ihn einmalig machen würde. Er ist kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe, aber ganz sicher nicht mit einem Menschen, auch wenn er - rein ontologisch betrachtet - aufgrund seines potentiellen Menschseins der Kategorie "Mensch" zugeordnet werden muss.
Dazu ein Kommentar aus einem anderen Forum:
Hier wird in nicht zu übertreffender Weise menschliches Leben auf die Stufe von Kaulquappen und Pflanzen herabgesetzt um einen Massenmord von 300.000 Kindern PRO JAHR allein in der BRD zu rechtfertigen.
Das edle Motiv?
Die Selbstbestimmung der Frau.
Der Standardanwurf der Gutmenschen gegen die Nazis, war deren Errichtung einer Denkwelt, in der durch Entmenschlichung (Stichwort Untermensch) die Massenvernichtung von menschlichem Leben gerechtfertigt werden konnte.
Nach 70 Jahren wird dieses Schema nun also durch die LINKEN hoffähig gemacht.
Wenn das mal keine strafrechtliche Relevanz hat.
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=121195
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen
Rainer
Was kommt wohl als nächstes?
Was kommt wohl als nächstes?
Euthanasie für Gesinnungsstraftäter!
Abtreibung kein Mord, aber Tod von Schwangeren wird als "Doppelmord" ausgelegt!
- kein Text -
Nicht zu fassen...
Hört Euch das ab der 2.30 Minute an...
Wenn es solche Fem-Psychos präventiv selbst erwischt, kann man nicht mal verübeln.
- kein Text -
Große Schnauze, aber zu dumm, um zu verhüten
Das gilt für die ganzen Beifallklatscher natürlich auch. Unfassbar...
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Einem Migranten den Handwurzelknochen zu röntgen, halten die Jusos hingegen für eine Menschenrechtsverletzung!
Die #Jusos fordern Abtreibungen bis zur Geburt, also den Mord von lebensfähigen Föten - das sind dieselben Leute, die es für eine Menschenrechtsverletzung halten, einem Migranten den Handwurzelknochen zu röntgen! #Widerlich https://twitter.com/KrahMax/status/1071189059186384896
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Diese Frauen (?) sind grausam und abgrundtief böse!!
SPÄTABTREIBUNGSMETHODEN
Prostagladin-Methode
Eine Abtreibung mit Mifepriston/Prostagladinen verläuft im wesentlichen wie eine eingeleitete Geburt. Das Prostagladin wird gespritzt und/oder als Gel auf den Muttermund aufgetragen. Das Prostaglandinverfahren birgt für den abtreibenden Arzt bei fortgeschrittener Schwangerschaft die „Gefahr" der Geburt eines überlebensfähigen Kindes in sich. Um auf Nummer sicher zu gehen, wird die Bauchdecke der Mutter mit einer langen Nadel unter Ultraschallsicht durchstochen, bis man in die Fruchthöhle gelangt. Das Herz des Kindes wird aufgesucht und das Kalium-Chlorid hineingespritzt. Kalium in hoher Dosierung ist für das Reizleitungssystem des Herzmuskels ein tödliches Gift, da es jede koordinierte Kontraktion unmöglich macht und damit den Kreislauf zum Erliegen bringt. Das so getötete Kind kann, ohne daß die „Komplikation" des Überlebens gefürchtet werden muss, entbunden werden.
Dilatation-Entleerung (D&E)
Der abtreibende Arzt schneidet dem Baby ein Bein ab und wartet, bis es verblutet ist. Bei grösseren Babys muss der Schädel zertrümmert werden, damit die Stücke durch den Gebärmutterhals gezogen werden können.
Verzicht auf die Versorgung des Kindes
Das geborene Kind wird liegen gelassen, bis es stirbt.
Teilgeburtsabtreibung (D&X, vor allem in den USA)
Bei der sogenannten Teilgeburtsabtreibung handelt es sich um eine amerikanische Sonderform von Spätabtreibung, die bis zur tatsächlichen Geburt angewandt wird: Das Kind wird zunächst im Mutterleib gedreht, sodass es mit den Füßen voran mit einer Zange aus dem geweiteten Gebärmutterhalskanal gezogen werden kann bis der Nacken sichtbar wird. Bevor jedoch mit dem Austreten des Kopfes die Geburt juristisch vollendet ist, wird mit einem chirurgischen Instrument ein Loch in den Hinterkopf des Kindes gestoßen, um durch einen Katheder das Hirn absaugen zu können. Das Kind wird somit während des Geburtsvorgangs gezielt umgebracht, dabei wird es nicht narkotisiert und erlebt seine qualvolle Tötung somit bewusst mit.
http://www.bewegung-fuer-das-leben.com/abtreibungsmethoden.html