"Alarm für Oma 11" (Humor)
Das muss man erst mal hinbekommen:
Frau überschlägt sich mit Auto bei Einparkversuch
Eigentlich wollte die Frau ihren Mercedes in Uelzen nur in eine Parklücke fahren. Doch das Einparkmanöver eskaliert.
Statt in einer Parklücke hat der Einparkversuch einer 67 Jahre alten Frau in Uelzen durch eine Verkettung von Umständen auf dem Dach liegend geendet. Zunächst touchierte die Frau einen am Straßenrand stehenden Wagen und wich nach links aus, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dadurch geriet sie auf die Gegenfahrbahn und verriss das Lenkrad nach rechts.
Dann touchierte sie einen Pflanzenschutzbügel und einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau und ihre Beifahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand ein Schaden von 30.000 Euro.
Quelle: LN-online
Der geplante Seniorensender mit dem Projektnamen "RTL-Gold" bemüht sich gerade um die Senderechte. "Alarm für Cobra 11" sei dagegen "action- & timelinemäßig viel zu outdated" betonte der zuständige Produktmanager Herrmann-Malte Tatt-Erich und ergänzte:
Unsere Altersgruppe hat echt die Nase voll von Rollator-Omas, welche den feministischen Krückstock schwingend in eine Menschenmenge rasen - die wollen jetzt "echte Action auf der Straße" sehen.