WallStreet:"Frauen unbedingt meiden!" MeeToo- Frauen angepisst und besonders betroffen. (Falschbeschuldigung)
Die Ungeister die sie riefen kommt ausgerechnet aus der Lieblingsumgebung der Frauen, nämlich des Geldes, wie Bumerang auf sie zurück:
Kein Abendessen mehr mit weiblichen Kollegen. Sitzen Sie auf Flügen nicht neben ihnen. Buchen Sie Hotelzimmer auf verschiedenen Etagen. Vermeiden Sie Einzelgespräche. Ein Vermögensberater drückte es so aus: Eine Frau einzustellen, ist heutzutage schon "ein unbekanntes Risiko". Was wäre, wenn sie etwas, was er sagt, falsch aufnehmen würde?
An der Wall Street greifen Männer in der #MeToo-Ära auf umstrittene Strategien zurück und machen damit das Leben für Frauen noch schwieriger. Nennen Sie es den Pence-Effekt, benannt nach US-Vizepräsident Mike Pence, der gesagt hat, er vermeide es, allein mit einer anderen Frau als seiner Ehefrau zu speisen. In der Finanzwelt kann die übergreifende Wirkung im Wesentlichen eine Geschlechter-Trennung sein.
(Anm. Fettung von mir)
Komplett mit Kommentaren hier:
https://diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/5541124/WallStreetRegel_Meiden-Sie-unbedingt-Frauen?fbclid=IwAR1F026beggxDtBej_8CabEOp4hImbz3n3TtP21Z07TxbB7k8V75Uiqxm5s
Gruss

WallStreet:"Frauen unbedingt meiden!" MeeToo- Frauen angepisst und besonders betroffen.
sehr gute Nachrichten. Ich mache das übrigens genauso: Mit Frauen nicht arbeiten und alle Wege mit Minen versehen. Nur mit Männer arbeiten, so weit es geht.

Von Unterdrückung und Kindern haben sie sich schon befreit, jetzt kommt der Beruf dran
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln