Kohleausstieg: Linksgrüne dürfen aus ideologischen Gründen nicht mehr kacken! (Manipulation)
Forscher verwandeln menschlichen Kot in Kohle
Israelische Forscher haben menschlichen Kot in Kohle verwandelt. Die Wissenschaftler der Ben-Gurion Universität (BGU, Beerscheva) möchten eine Toilette entwickeln, mit der man Energie gewinnt. Sie pressten den Kot in einem Druckgefäß unter starker Hitze zu Kohle.
Unter ähnlichen Bedingungen ist Kohle auch natürlich entstanden - allerdings brauchte der Prozess wesentlich länger. In einem Labor der Universität im Campus Sde Boker dauert die "Hydrothermale Carbonisierung" gerade einmal zwischen zehn Minuten und zwei Stunden. Amit Gross und Reut Yahav-Spitzer präsentieren ihre Arbeit im "Journal of Cleaner Production".
Die Energiebilanz des Verfahrens gibt den Forschern Hoffnung, dass die Technik Schule machen könnte: "In unserem Versuch ist drei- bis viermal so viel Energie entstanden, wie wir für die Herstellung der Kohle ursprünglich verwendet haben", sagte Gross der Deutschen Presse-Agentur.
Wenn Linksgrüne den Kohleausstieg ernst meinen, dürfen sie selber keine mehr produzieren und somit auch nicht mehr kacken!
s_happy
gesamter Thread:
- Energiewende am Ende: Der große Klimaschwindel - Robert Stein (Regentreff 2018) -
Marvin,
13.12.2018, 06:08
- Klimawissenschaft wird eh bald in das Forschungsmagazin Bunte verlagert
- Borat Sagdijev, 13.12.2018, 07:00
- Das ist ja fast schon wieder witzig: Werbung für Solaranlagen - Christine, 13.12.2018, 09:56
- Kohleausstieg: Linksgrüne dürfen aus ideologischen Gründen nicht mehr kacken! - Alfonso, 13.12.2018, 10:04
- Klimawissenschaft wird eh bald in das Forschungsmagazin Bunte verlagert