Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126107 Einträge in 30909 Threads, 293 registrierte Benutzer, 272 Benutzer online (2 registrierte, 270 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Rassismus ist ein echtes Problem! (Allgemein)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Friday, 14.12.2018, 00:49 (vor 1976 Tagen) @ tutnichtszursache

Aber nicht von Weißen. Höchstens von Weißen gegen Weiße.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=IGOTPwSgpBA


Dumm, daß das so ein Barbie ist, das nicht wirklich glaubhaft ist.

Warum muß man die Frau überall zwischen die Wahrheit stellen. Die Frau verschleiert die Wahrheit!

Die Barbie ist jetzt nicht so das Riesenproblem an diesem Video, finde ich. Sondern die Grenzdebilität Anglophoner. Die geschilderten Gedankengänge wirken so irrsinnig dumm und zurückgeblieben. "Ich habe mich gefragt, ob..." und dann kommt etwas schon längst Offensichtliches.

Schwer, so etwas anzuhören. Ich habe es trotzdem gemacht, weil es trotzdem interessant ist. Wenige Jahre nach dem umjubelten Ende der Apartheid stehen wir an dem Punkt, daß die einzigen aufgezeigten Lösungen 1) Rassistischer Bürgerkrieg, 2) Exodus aller Weißen, oder 3) *tataa* Trennung der Rassen sind. Fraglos ist 3) davon noch die friedlichste Lösung, nur *kopfkratz* warum haben wir das dann erst abgeschafft?

Das würde ja heißen, die hatten schon die richtige Lösung und haben sie abgeschafft. Daß die Regierung gegen diese Erkenntnis Statistiken fälscht, scheint mir naheliegend. In fernerer Zukunft wird vieles neu und jenseits linksgrüner Feuchtträume betrachtet werden; die südafrikanische Geschichte gehört bestimmt dazu. Durchaus interessant z.B. die Info, daß die Neger (Khoi sind keine Neger) NACH den Weißen kamen und keine älteren Rechte haben. Und auch, WIE sie in diese Lande kamen. Auch, daß die Weißen kein Land geraubt haben. Zur richtigen Beurteilung ist das vielleicht nicht ganz unwesentlich.

Der feuchte Multikulti-Traum Südafrika - ausgeträumt. Ersoffen in einem Meer von Terror, Mord und Rassismus, der -Überraschung- gar nicht zwingend von Weißen ausgeht. Ganz was Neues! Britische Kolonialbeamte wußten das schon vor 200 Jahren.

Und, dank der weisen und von 87% der Bevölkerung unterstützten Regierungspolitik - unsere Zukunft. Es wird auch in Europa solche "Oranjes" geben, wo man noch leben kann, heftig angefeindet und bekämpft von dem Gesockse, das schon seit Jahren seine Kinder auf Privatschulen schickt. Oder gibt es sie schon jetzt? Außerhalb der Großstädte, nur noch ohne Zaun?


Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum