Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 338 Benutzer online (0 registrierte, 338 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Messerstecher von Nürnberg: Blond und hellhäutig? (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Christine ⌂ @, Sunday, 16.12.2018, 08:04 (vor 2179 Tagen) @ Alfonso

Nürnberg – Am Donnerstagabend wurden im zentrumsnahen Nürnberger Stadtteil Johannis binnen drei Stunden drei Frauen von einem Unbekannten niedergestochen. Die Frauen im Alter von 26, 34 und 56 Jahren erlitten lebensgefährliche Verletzungen und konnten nur durch Notoperationen gerettet werden. Sie sind inzwischen außer Lebensgefahr. Der Täter ist nach wie vor flüchtig.
 
Mittlerweile wurden auch alle drei Frauen vernommen. Die Polizei behält ihre ursprüngliche Täterbeschreibung bei: Der Mann soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sein, etwa 175 bis 180 Zentimeter groß, normale Figur. Zudem soll er blonde bis dunkelblonde Haare und helle Haut gehabt haben. Inzwischen sind unglaubliche 120 Zeugenaussagen ausgewertet worden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck. Der weltberühmte Christkindlesmarkt in Nürnberg befindet sich keine 1500 Meter von den nahe beieinander liegenden Tatorten unweit der Kaiserburg.
 
Die Angriffe auf die drei Frauen in der Campestraße, dem Kirchenweg und der Arndtstraße erfolgten allesamt nach 19 Uhr, also in der Dunkelheit. Nicht bekannt ist, ob sich auch nur einer der Zeugen an blonde und hellhäutige Messerstecher aus der Zeit vor der Migrationskrise erinnern kann. https://www.journalistenwatch.com/2018/12/15/messerstecher-nuernberg-blond/

Wenn sie den Mann dann gefunden haben, wird es sich aller Voraussicht nach um einen Rechten handeln. Zwar hassen nur Linke Deutschland und seine Mitbewohner, aber Rechte stechen Dieselben ab.

Polizei fasst mutmaßlichen Messerstecher von Nürnberg
 
Nürnberg – Fahndungserfolg für die Polizei! Auf der Jagd nach dem Messerstecher von Nürnberg, der am Donnerstagabend drei Frauen angriff und mit einem Messer auf sie einstach, konnten die Beamten am Samstagabend einen Tatverdächtigen festnehmen! Der 38-Jährige gilt als dringend tatverdächtig und sitzt derzeit in Untersuchungshaft.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/15/polizei-messerstecher-nuernberg/

Die Polizei Mittelfranken teilt dazu mit, dass heute um 12:30 h eine Pressekonferenz stattindet.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum