Patriarchale Dividende/Toxische Männlichkeit: Mann stirbt beim Versuch, einen Querschnittsgelähmten zu retten (Männer)
(...) Beim Brand eines Einfamilienhauses in Bad Kreuzen im Mühlviertel (Bezirk Perg) sind in der Nacht auf Sonntag zwei Männer getötet worden. (...) Eine Frau konnte sich zum Nachbarn in Sicherheit bringen, sie informierte die Einsatzleitung der Feuerwehr.
Um 0.40 Uhr ging bei der Feuerwehr Brandalarm ein. (...) Ein Nachbar informierte die Einsatzkräfte, dass noch zwei Männer vermisst werden. Diese wurden nur mehr tot im Haus gefunden. Dabei handelt es sich um den 45-jährigen querschnittsgelähmten Sohn und den 69-jährigen Lebensgefährten der Frau, die sich zum Nachbarn retten konnte, teilte die Feuerwehr mit.
https://www.tt.com/ticker/15132559/wohnhausbrand-im-muehlviertel-zwei-tote
In der "Zeit im Bild" wurde außerdem noch gesagt, dass der 69-jährige versucht hat, den 45-jährigen Querschnittsgelähmten zu retten.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Frauen kann sich sogar selbst retten ...
In der "Zeit im Bild" wurde außerdem noch gesagt, dass der 69-jährige versucht hat, den 45-jährigen Querschnittsgelähmten zu retten.
Vor ein paar Jahren ist ein Einfamilienhaus abgebrannt. Nach der Schilderung der Medien ist der Vater mehrmals unter Lebensgefahr zurück ins brennende Haus und konnte seine drei Kinder retten. Er selber wurde dabei schwer verletzt. Originalton der Meldung zum Abschluss: "Seine Frau konnte sich selbst retten".
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!