Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129285 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 544 Benutzer online (0 registrierte, 544 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

EMMA schlägt jetzt auf Jordan B. Peterson ein (Feminismus)

Mus Lim ⌂ @, Thursday, 20.12.2018, 03:13 (vor 2166 Tagen)

Unter dem Titel Die echten Männer kommen! schreibt eine Sibylle Hamann:
Das Patriarchat hat sich noch einmal aufgerappelt von seiner Siechenbettstatt und ist wild entschlossen, allen zu zeigen, wie kräftig es noch ist. Während die fortschrittlich-aufgeklärte Hälfte der westlichen Welt noch über MeToo, Frauenquoten und Transgendertoiletten diskutiert, haben sich viele Männer längst ausgeklinkt. Sie haben keine Lust mehr, achtsam zu sein. - http://www.emma.de/artikel/welt-ich-komme-336309

Wer vergessen hat, auf welchem intellektuellen Niveau sich Feministinnen bewegen, mag den gesamten Artikel lesen. Wie kommen derart geistig Minderbemittelte dazu, zu meinen, sich mit einem Jordan B. Peterson anlegen zu können?

Auch ja, nennt sich Dunning-Kruger-Effekt.
[image]

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Müllartikel ohne jegliche Aussage. Kochbuch ist deutlich wissenschaftlicher.

Alfonso, Thursday, 20.12.2018, 11:12 (vor 2166 Tagen) @ Mus Lim

Während die fortschrittlich-aufgeklärte Hälfte der westlichen Welt noch über MeToo, Frauenquoten und Transgendertoiletten diskutiert, haben sich viele Männer längst ausgeklinkt.

Die überhöhen sich gewaltig. Die "Hälfte der westlichen Welt" wäre "fortschrittlich-aufgeklärt"? Und dann schreiben die im nächsten Satz, viele Männer hätten sich ausgeklinkt. In Zahlen konnte das diese trottelige Feministin nicht ausdrücken.

Richtig ist doch, dass es eine kleine Minderheit von minderbemittelten Menschen gibt, die mit viel Geschrei versuchen, ihr Märchen von der Diskriminierung krampfhaft aufrecht zu erhalten. Das hat Männer damals nicht interessiert und es interessiert sie auch heute nicht. Die zugewanderten "Männer" sowieso nicht. Dazu kommt, was die unter "Aufklärung" und "Fortschritt" verstehen, wissen wir nun mittlerweile. Es ist das strunzdumme Gequake von 67.251 verschiedenen Geschlechtern und das Enthirnen der Frau in Bezug auf ihre Rolle in der Natur. Das ist alles kein Fortschritt sondern Dummheit. Und das sich da immer mehr Menschen verweigern, ist auch klar.

Jetzt stellt sich zum Schluß die Frage: Wie überlebt so ein Wurstblatt eigentlich heute noch? Arbeiten die dort freiwillig/kostenlos, gibt es Fördermittel und/oder Stützkäufe? Kaufen welche aus Mitleid?

EMMA schlägt jetzt auf Jordan B. Peterson ein

Varano, Città del Monte, Thursday, 20.12.2018, 19:45 (vor 2166 Tagen) @ Mus Lim

Unter dem Titel Die echten Männer kommen! schreibt eine Sibylle Hamann:
Während die fortschrittlich-aufgeklärte Hälfte der westlichen Welt noch über MeToo, Frauenquoten und Transgendertoiletten diskutiert, (...)

Es wäre schon viel geholfen, wenn die sogenannt "fortschrittlich-aufgeklärte Hälfte der westlichen Welt", anstatt nur zu diskutieren, ihre Transgenderscheißhäuser mit eigenem Geld bezahlen und vor allem: mit dem im nächstgelegenen Baumarkt verfügbaren Material auch selbst aufbauen müsste.

(...) haben sich viele Männer längst ausgeklinkt. Sie haben keine Lust mehr, achtsam zu sein.

Knapp daneben ist auch vorbei: Immer mehr Männer werden inzwischen durchaus achtsam hinsichtlich der Frage, ob sie für solche Laberschwatzbacken wie z.B. diese Sibylle Hamann noch die Drecksarbeit erledigen sollen.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Hinweis

Alfonso, Thursday, 20.12.2018, 20:00 (vor 2166 Tagen) @ Varano

Immer mehr Männer werden inzwischen durchaus achtsam hinsichtlich der Frage, ob sie für solche Laberschwatzbacken wie z.B. diese Sibylle Hamann noch die Drecksarbeit erledigen sollen.

Ja, richtig. Und der Kommentar von Urknall verdeutlich uns allen, dass diese Argumentation längst im öffentlichen Diskurs und nun auch im Deutschen Bundestag angekommen ist. Noch kreischen die Feministinnen dort wie wild bei solchen Vorträgen wie von Herrn Spangenberg (AfD), aber bald will auch der Bürger Antworten haben und vor allem wissenschaftlich fundierte Belege für 200 neue Geschlechter.

EMMA schlägt jetzt auf Jordan B. Peterson ein...

Albert, Friday, 21.12.2018, 22:48 (vor 2165 Tagen) @ Mus Lim

...und auf andere !

Während auf frigitte noch
mariapfingst verewigt ist,
darf sie auf emma.de nicht mehr erscheinen?

https://bfriends.brigitte.de/foren/sucht-gewalt-und-missbrauch/408106-missbrauch-durch-musterung-stoppt-die-wegguck-kultur.html

`nen Fünfer für den, der den Stang auf
EMMA findet, von mariapfingst...

In meiner Küche hängt ein Schild:

No Women In My Kitchen !

...was die alles ruiniert haben...

und wer alles auf Lars G. Petersson einschlägt...

https://www.amazon.de/Musterung-legitimierte-Perversion-Lars-Petersson/dp/184991186X

...unglaublich !!!

powered by my little forum