Britische Ministerin beklagt unangemessenes Verhalten von Juncker ... ggü. Frauen (Gewalt)
... was mal wieder typisch ist, weil Frau Rudd nur die Distanzlosigkeit des EU-Kommissionschefs bei ihrem hochheiligen Geschlecht zu sehen gewillt ist. Der herzt aber Männer genauso krass und uneingeladen. Besonders eklig schlabberte er schon den österreichischen Kanzler ab, woraufhin der beim nächsten Mal weit Abstand nahm. Immer beziehen die Damen alles rein auf sich.
Zu Junckers Verhalten gibt es selbst in der Mainstream-Presse schon allerlei Gedanken, die sich nicht ausgerechnet auf Sexismus beziehen: https://www.google.com/search?q=zustand%20Juncker
Man weiß ja gar nicht, ob es Frauen waren.
Auf den ersten Blick sah es zwar so aus, aber wissen wir das genau? Die Zeiten sind verwirrend. Ich würde mit jetztigem Genderlevel feststellen, dass ein Mensch einem anderen Menschen mal in die Haare gegriffen hat. Was ist ist daran sexistisch?
Ist Juncker ein Mann? Was sagt er selbst dazu? Wie fühlt er sich heute? Ich glaube, wenn er nur noch 3 Flaschen Rotwein im Regal hat, ist ihm egal ob er gerade Mann oder Frau ist. Ischias schmerzt echt.