Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 619 Benutzer online (0 registrierte, 619 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Vernetzung (Allgemein)

Anti-Albert, Saturday, 22.12.2018, 19:19 (vor 2167 Tagen)
bearbeitet von Anti-Albert, Saturday, 22.12.2018, 19:28

Da kommt jemand um die Ecke und beschwert sich, dass man in diesem Forum angeblich nur jammert, anstatt sich zu verbinden und in geballter Kraft gegen den Feminismus zu Felde zieht. Man müsse sich vernetzen, da Frauen das bereits getan und erfolgreicher als die Männer seien, so sein Argument...

Was er aber ausblendet, bewußt ausblendet, ist, warum diese Frauen so gut vernetzt sind. Wer diese Frauen sind. Sind es Heidi und Maria vom Nachbarhaus, oder doch eher vom Staat subventionierte Lesben wie Alice Schwarzer und Co?!

Diese angeblich gute Vernetzung ist das Ergebnis von staatlichen Zuschüssen, die an Stiftungen, Frauenhäuser usw gehen, um die Gesellschaft durch Feminismus zu zersetzen. Diese gut vernetzten Frauen können nichts, aber durch das Geld erobern sie die Öffentlichkeit. Jede feministische Dumpfbacke kann dadurch ihren Dreck abgeben, ohne daß es finanziell den Berg ab geht, da Gelder vom Staat geliefert werden. Glaubt also Troll Albert, daß eine Handynummer und eine E-Mail ausreichen?

Wer das Geld hat, der hat die Macht, sangen die Ton Steine Scherben. Und sie hatten als linke Band recht. Die BRD ist ein Unrechtstaat geworden, das Unmengen an Steuergeldern abschöpft. Dieses Geld wird bewußt unter anderem in Propaganda gesteckt. Da reichen keine Handynummern. Das ist wie der Staatsstreich mit Luftgewehr und Flitzebogen.

Und nebenbei gibt es viele Blogs, die gegen das System schreiben (auch ich in meinem), und sie haben teils sehr viele Leser. So unvernetzt sind die Männer nicht. Im Gegenteil. Obwohl sie Privatleute sind, schaffen sie ohne Finanzierung sehr viel. Nicht umsonst werden sie von MDR, WDR, oder Staatsanwaltschaft angegriffen.

Ruhig, Brauner!

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 22.12.2018, 20:08 (vor 2167 Tagen) @ Anti-Albert

Ruhig, Brauner! Hast ja recht!

Ich will man zwei Anmerkungen machen.

1)
Ich habe in der Basler Zeitung den Artikel Männerbewegung - wohin? von Walter Hollstein gelesen, der daran erinnert, dass der Feminismus nicht nur mit Staatsgeldern finanziert, sondern massiv auch von Männergruppen unterstützt und mit aufgebaut wurde.

Es war ein langer Weg, bis Andreas Kemper keine (profeministischen) Männergruppen mehr fand, an die er seinen Männerrundbrief" verschicken konnte. Inzwischen gibt es nicht nur WikiMANNia, sondern auch MGTOW. Die Zeit, wo profeministische Männer die Lufthoheit über den Stammtischen hatten, ist inzwischen vorbei.

2)
Viele Menschen, auch Männer, sind naiv und haben von Politik keine Ahnung.

Ich weiß nicht, wer Albert ist, aber man kann ja zu seinen Gunsten mal annehmen, dass auch er nur naiv ist wie viele andere auch.

Ich erinnere nur an die Piratenpartei, die nur deshalb so schnell und so gründlich zerlegt werden konnte, weil da Männer agiert haben, die zwar technik-affin waren, aber politisch völlig naiv und unerfahren waren. Ruft man sich das in Erinnerung, dann sollte es wenig überraschen, dass immer wieder Leute um die Ecke kommen, die tatsächlich so naiv sind zu glauben, Männer müssten einfach nur mal ein paar Telefonnummern und E-Mail-Adressen tauschen und dann könne man mal so eben mit dem Feminismus aufräumen.

Ich kann mich noch sehr gut an die Diskussionen über die A-A-Außenwirkung erinnern, oder an Redliche und anständige Väter.

Man mache sich auch Gedanken darüber, warum das hier - Hippos Grillfete - und frage Leute, die dabei waren.

Viele Männer sind noch vollauf damit beschäftigt, sich vom Feminismus und seinem Sirenengesang zu lösen und müssen erst lernen, ihre eigenen Bedürfnisse zu benennen und auch dafür einzustehen. Das ist erstens kein leichter Gang und zweitens ist das ein sehr langer Weg.


Ich verstehe Deine Aufregung, gebe auch zu bedenken, dass die Karawane sehr lang ist. Vorne sind die, welche schon mehrere Jahre dabei sind und hinten sind die, welche gerade eben dabei sind aufzuwachen. Vom Anfang bis zum Ende dieser Karawane gibt es sehr große Unterschiede. Wir sind kein einheitlicher Haufen.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Ruhig, Brauner? Ich glaub, ich...

Anti-Albert, Saturday, 22.12.2018, 20:42 (vor 2167 Tagen) @ Mus Lim

...doch im falschen Forum.

Ruhig, Brauner!

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 23.12.2018, 01:04 (vor 2167 Tagen) @ Anti-Albert

Also "Ruhig, Brauner!" sagt man zu einem nervösen Pferd, um es zu beruhigen.

Aufregung strapaziert nur unnötig die eigenen Nerven. Gesellschaftliche Entwicklungen brauchen ihre Zeit und ohne Geduld geht da gar nichts. Ich wollte nur ein paar Worte sagen, dass man die Dinge etwas gelassener betrachten sollte.

Ihren Worten will ich ja gar nicht widersprechen, sie sind ja im Prinzip richtig.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Ruhig, Brauner!

Varano, Città del Monte, Sunday, 23.12.2018, 09:18 (vor 2167 Tagen) @ Mus Lim

Also "Ruhig, Brauner!" sagt man zu einem nervösen Pferd, um es zu beruhigen.

Und zwar mindestens seit dem Jahr 1870: Richard Wagner, Die Walküre, Dritter Aufzug.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Auch hier wieder...

Mr.Präsident @, Monday, 24.12.2018, 14:00 (vor 2166 Tagen) @ Mus Lim

Also "Ruhig, Brauner!" sagt man zu einem nervösen Pferd, um es zu beruhigen.

... die Zeitform! Oder: Temporale Unklarheit (in Anlehnung an diesen Beitrag).
In beruhigendem Kontext würde das ein Braun-Linker (Neo-NAZI) zu eimen Braun-Linken (Neo-NAZI) sagen. In anderer Form (Rot-Linker zu Braun-Linkem) ist es wohl eher als herablassende Beleidigung, mit Anspielung auf Pferde-IQ aufzufassen, als weniger auf die enorme Leistungsfähigkeit von einem PS (eine Pferdestärke). Um nun auf das Zitat zurückzukommen: Es hätte heißen müssen: "... Also "Ruhig, Brauner!" sagte man einst zu ..." :-D

Aufregung strapaziert nur unnötig die eigenen Nerven. Gesellschaftliche Entwicklungen brauchen ihre Zeit und ohne Geduld geht da gar nichts. Ich wollte nur ein paar Worte sagen, dass man die Dinge etwas gelassener betrachten sollte.
Ihren Worten will ich ja gar nicht widersprechen, sie sind ja im Prinzip richtig.

"Sagen, was ist", möchte ich - aus bekanntem Grund - nun nicht dazu schreiben. Stattdessen soviel zu Letzterem: So isses (und hoffentlich ist das nicht auch schon voll Autobahn). :-D

- der Korinthen kackt
MfG DerPräsi

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

Avatar

Ruhig, Brauner? Ich glaub, ich...

adler @, Kurpfalz, Sunday, 23.12.2018, 14:19 (vor 2167 Tagen) @ Anti-Albert

...doch im falschen Forum.

Irgendwie ist dieser Satz nicht vollständig, da fehlt noch was, gerade so wie beim "Anti": Fleisch, das die Knochen auch zusammen hält. Ohne dass ist es ein Gerippe, das nicht mal selbst laufen kann, maximal etwas Lärm machen kann, wie eine giftige Klapperschlange.

Übrigens kriege ich nach der zweiten Umstellung (DVB-T > DVB-T2 > DVB-T2 HD) jetzt auch Bibel-TV aus der Luft. Das anzuschauen hilft sehr beim Runterkommen. Oder wie du selbst sagst: "Ruhig Brauner."

In diesem Sinne wünsche ich dir und allen hier, ein gesegnetes und vor allem friedliches Weihnachtsfest und Feiertage.

--
Go Woke - Get Broke!

Ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und Feiertage - an alle!

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 23.12.2018, 19:29 (vor 2166 Tagen) @ adler

- kein Text -

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Alles Anti oder was

adler @, Kurpfalz, Sunday, 23.12.2018, 14:16 (vor 2167 Tagen) @ Anti-Albert

Und nebenbei gibt es viele Blogs, die gegen das System schreiben (auch ich in meinem), und sie haben teils sehr viele Leser.

Der Anti_*X/Y/Z hat ein Forum? Das er uns aber nicht verrät? Genausowenig wie seinen Namen. Übrigens: Ein Anti weiß noch nicht, was er will und wofür er steht. Er weiß zwar, was er nicht will, dass ist aber noch kein Ziel.

Der "Anti" sollte mal erwachsen werden, auch wenn er vielleicht Alfonso heißt und nur einen großen Namen geklaut hat.

Glaubt also Troll Albert, daß eine Handynummer und eine E-Mail ausreichen?Glaubt also Troll Albert, daß eine Handynummer und eine E-Mail ausreichen?

Na dazu bist du jedenfalls schon mal zu feige. => Heiße Luft, Sturm im Wasserglas.

Da reichen keine Handynummern. Das ist wie der Staatsstreich mit Luftgewehr und Flitzebogen.

Mit Verlaub, du hast nicht einmal dass. Alles, was du hast ist eine große Gosch'n und eine Tastatur.

--
Go Woke - Get Broke!

Alles Anti oder was? Ja, weil ich dumme nicht leiden kann.

Anti-Albert, Tuesday, 25.12.2018, 00:46 (vor 2165 Tagen) @ adler

Du Hanswurst beschwerst dich über meine Anonymität? Und bist selber ein Niemand aus der Kurpfalz.

1. Ich bestimme, wo ich anonym auftrete oder nicht.

2. Ich entscheide, wo ich für meinen Blog werbe oder nicht. Wenn ich hier nicht werbe, dann deshalb, weil es mir peinlich wäre, wenn ich mit so einem Hanswurst wie dich in Verbindung gebracht würde.

3. Wenn du meinen Text gelesen hättest, würdest du wissen, daß ich die Sache, die Albert leichtfertig in den Raum warf, näher erläutert habe, indem ich sie richtig stellte. Lies noch einmal, oder zehnmal, vielleicht kapierst du das dann.

4. Wenn du doch so historisch bewandert bist, solltest du wissen, daß es Zeiten gab, in denen der Verfasser einer Schrift seinen Namen NICHT mitteilte, weil der Inhalt wichtig war, nicht die Persönlichkeit. Was übrigens für die gesamte Kunst einmal galt.

5. Und daß du ein Hanswurst bist, zeigst du, indem du mit Sicherheit nicht so mit mir reden würdest, würdest du an meiner Türe stehen. Weil ich dich dann durch den Hausflur nach draußen wegboxen würde. Du Hanswurst.

6. Jetzt kannst du wieder aus deinem Loch kriechen.

Avatar

"Vernetzung" bei Weibern ist Euphemismus für Fremdgesteuert

Borat Sagdijev, Sunday, 23.12.2018, 21:47 (vor 2166 Tagen) @ Anti-Albert

Denn das was bei dieser "Vernetzung" rauskommt ist netto Verlustgeschäft, ist international nicht konkurrenzfähig.

Weiber sind "vernetzt" wie Hunde an der Leine oder Fische im Netz.

Sie sind im Netz, in der Matrix gefangen, ein NPC, und haben den Abwrackern bald ausgedient.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Lieber nicht.

pappi, Sunday, 23.12.2018, 22:13 (vor 2166 Tagen) @ Borat Sagdijev

Ich glaub so eine Vernetzung wie diese Weiber brauch niemand wirklich. Da kommt nicht viel bei heraus.

https://argedickeweiber.wordpress.com/

Avatar

Vernetzt im Siechtum

Borat Sagdijev, Monday, 24.12.2018, 06:48 (vor 2166 Tagen) @ pappi

Deswegen sind vor allem Weiber ja auch so neidisch auf Männer die im Erfolg vernetzt sind, im Wertschöpfenden von dem im parasitären vernetzten Weiber leben, denn dass ist die böse patriarchale unterdrückerische Hierarchie, die böse Firma mit dem bösen Turboschefkapitalist.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Gebt ihnen das Minzblättchen!

Mr.Präsident @, Monday, 24.12.2018, 14:11 (vor 2166 Tagen) @ pappi

https://argedickeweiber.wordpress.com/

Was die über Weihnachten brauchen ist ein Minzblättchen:
Monty Python's

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

powered by my little forum