Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 573 Benutzer online (0 registrierte, 573 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ruhig, Brauner! (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 22.12.2018, 20:08 (vor 2164 Tagen) @ Anti-Albert

Ruhig, Brauner! Hast ja recht!

Ich will man zwei Anmerkungen machen.

1)
Ich habe in der Basler Zeitung den Artikel Männerbewegung - wohin? von Walter Hollstein gelesen, der daran erinnert, dass der Feminismus nicht nur mit Staatsgeldern finanziert, sondern massiv auch von Männergruppen unterstützt und mit aufgebaut wurde.

Es war ein langer Weg, bis Andreas Kemper keine (profeministischen) Männergruppen mehr fand, an die er seinen Männerrundbrief" verschicken konnte. Inzwischen gibt es nicht nur WikiMANNia, sondern auch MGTOW. Die Zeit, wo profeministische Männer die Lufthoheit über den Stammtischen hatten, ist inzwischen vorbei.

2)
Viele Menschen, auch Männer, sind naiv und haben von Politik keine Ahnung.

Ich weiß nicht, wer Albert ist, aber man kann ja zu seinen Gunsten mal annehmen, dass auch er nur naiv ist wie viele andere auch.

Ich erinnere nur an die Piratenpartei, die nur deshalb so schnell und so gründlich zerlegt werden konnte, weil da Männer agiert haben, die zwar technik-affin waren, aber politisch völlig naiv und unerfahren waren. Ruft man sich das in Erinnerung, dann sollte es wenig überraschen, dass immer wieder Leute um die Ecke kommen, die tatsächlich so naiv sind zu glauben, Männer müssten einfach nur mal ein paar Telefonnummern und E-Mail-Adressen tauschen und dann könne man mal so eben mit dem Feminismus aufräumen.

Ich kann mich noch sehr gut an die Diskussionen über die A-A-Außenwirkung erinnern, oder an Redliche und anständige Väter.

Man mache sich auch Gedanken darüber, warum das hier - Hippos Grillfete - und frage Leute, die dabei waren.

Viele Männer sind noch vollauf damit beschäftigt, sich vom Feminismus und seinem Sirenengesang zu lösen und müssen erst lernen, ihre eigenen Bedürfnisse zu benennen und auch dafür einzustehen. Das ist erstens kein leichter Gang und zweitens ist das ein sehr langer Weg.


Ich verstehe Deine Aufregung, gebe auch zu bedenken, dass die Karawane sehr lang ist. Vorne sind die, welche schon mehrere Jahre dabei sind und hinten sind die, welche gerade eben dabei sind aufzuwachen. Vom Anfang bis zum Ende dieser Karawane gibt es sehr große Unterschiede. Wir sind kein einheitlicher Haufen.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum