Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 259 Benutzer online (0 registrierte, 259 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Höchst bedenklich! (Allgemein)

Referatsleiter 408, Saturday, 10.11.2012, 20:56 (vor 4182 Tagen) @ Holger

Warum "gefundenes Fressen"?

Ich meine, dass wir uns schon genügend haben von der Boulevardpresse auftischen lassen, um jeden Klatsch auf Anhieb zu glauben. Persönlich bin ich der Auffassung und so kenne ich es noch aus der Ex-DDR, dass man erst einmal sauber ermittelt und Beweise beigebracht werden sollten, ehe solch eine stigmatisierende/vernichtende Meldung in die Öffentlichkeit geht. Faktisch ist auch diese Krawallmeldung eine Vorverurteilung und wie so oft mittlerweile wird der Wahrheit dann keine Schlagzeile mehr gewidmet.

In den Medien hat sich eine Kultur breit gemacht, die ist eigentlich unerträglich geworden. Es geht sicher nicht darum, wie in der Ex-DDR Kriminalität "verschwinden" zu lassen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, aber egal welche Parameter ein Mensch hat, dass Recht auf ein faires Verfahren hat wohl jeder. Sollte dann bewiesen werden, dass an den Vorwürfen was dran ist, dann kanns ja in den Medien gestreut werden.

Dieses Volk verliert unter dem Einfluss der Kulturmarxisten mittlerweile jegliche Kultur. Es ist so widerlich und man sollte solche Drecksblätter boykottieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum