Klimawandel: Mehr Druck, mehr Verbote! (Manipulation)
Der Klimawandel ist keine Drohung mehr, sondern seit diesem Sommer Realität. Und alle machen weiter wie bisher. Wir brauchen endlich eine exekutive Härte im Alltag.
Wer im Sommer aus dem Fenster sah, der spürte es: Die Klimakatastrophe kommt nicht, sie ist da. Und Schuld? Sind wir alle. Auch ich, soviel Ehrlichkeit muss sein. Würde das Gros der Menschheit meinen Lebensstil im Herzen einer deutschen Großstadt kopieren, die Erde hätte sich längst um mehr als zwei Grad erwärmt. Und das, obwohl ich vegetarischer Radfahrer mit Palmölphobie, Vintagehandy, einem Umwelttick bin, der mich lieber aus Pfützen denn aus Einwegplastik trinken ließe. Meine Frau meint schon, ich werde kauzig. Mag sein. Aber Käuze wie ich müssen allein 6,3 Milliarden Dosen Red Bull kompensieren, deren Produktion dafür mitverantwortlich ist, dass es kaum noch Pfützen gibt.
Mit einem Schlag in diesem Sommer ist der Klimawandel jetzt Realität? In den 70er Jahren behaupteten die verlogenen Ökofreaks die Erde würde kälter werden. Es geht in Wahrheit nur um wirtschaftliche Interessen, Abzocke, Ausbeutung und Plünderung. Wir haben in Deutschland Klimaschwindel und Klimalüge, dabei geht es nur darum die Menschen um hunderte Milliarden Euro aus ihren Taschen zu nehmen.
Weghören reicht nicht mehr, wahrscheinlich muss man denen mal eine Ordentliche klatschen.
Jaja, der Klimaschwindel wieder mal. Ich höre auf solche Quatsch schon gar nicht mehr. Es kommt ja doch wieder mal alles ganz anders. So wie in diesem Fall auch.
Quelle: https://derstandard.at/496477/Internet-wird-kein-Massenmedium
Die ganzen Neger sind jetzt hier, weil es schon so warm geworden ist.
- kein Text -