Neue Unterrichtsfächer in Berlin (Bildung)
Was macht man bei der SPD in Berlin, wenn die ganze Stadt mit hässlichster Graffiti versaut ist?
Man macht Graffiti zum Schulpflichtfach, damit die Graffiti etwas hübscher wird.
Demnächst dann vermutlich als Unterrichtsfächer:
* Postmoderne Stadtverschönerung
* Gendergerechtes Vergewaltigen
* Umweltgerechtes Abfackeln von Autos
* Politisch korrekter Sozialbetrug
* Antikapitalistischer Ladendiebstahl
* Satirekonformes Lügen
* Pressegerechter Straßenraub - http://www.danisch.de/blog/2019/01/06/graffiti/
Viele Grundschüler in Berlin können weder lesen, noch rechnen
dafür sollen sie aber demnächst Graffiti sprayen können... das muss man nicht verstehen... oder
Bildungskatastrophenstadt Berlin: Drittklässler können weder Lesen noch Rechnen
Bildungswüste Berlin: Ein Drittel der Drittklässler im rot-rot-grün regierten Berlin erreichen nicht einmal den Mindeststandard beim Lesen und Rechnen. Die katastrophalen Ergebnisse der sogenannten Vera-3-Erhebung, die das ganze Desaster aufzeigt, sollten eigentlich nicht veröffentlicht werden. SPD Bildungssenatorin Scheer wollte die Daten nicht herausrücken.
Dieses Jahr wurde – anders als bei Vera 3 im Vorjahr – keine Rechtschreibleistung geprüft. Um diese Bildungskompetenz ist es noch schlechter bestellt. Als diese im Vorjahr abgefragt wurde, lieferten rund die Hälfte der Drittklässler nicht einmal den Mindeststandard ab.
SPD-Bildungs-Staatssekretär Mark Rackles hat sogleich auch eine sozialdemokratische Erklärung für das Bildungsdesaster. Die Vergleichsarbeiten würden eine „bewusste Überforderung“ der Schüler bedeuteten, da sie Bildungsstandards abfragten, die erst nach eineinhalb Jahren am Ende der Jahrgangsstufe 4 erreicht werden müssen.
Dass die politisch Verantwortlichen mit solch einer Bankrotterklärung linker Bildungspolitik nicht gerne hausieren gehen, liegt auf der Hand. Bereits 2017 hatte die hoch umstrittene Bildungssenatorin Sandra Scheeres (SPD) nach einem monatelangen Versteckspiel um die Vera-Daten im Oktober 2017 mitgeteilt, dass sie künftig unter Verschluss bleiben sollten.[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/12/21/bildungskatastrophenstadt-berlin-drittklaessler/
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Viele Grundschüler in Berlin können weder lesen, noch rechnen
Berliner Kinder sollen wie ihre Stadt sein... arm, dumm aber sexy
Viele Grundschüler in Berlin können weder lesen, noch rechnen
Früher hiesss es noch,"Darf ich Ihnen den Einkauf hochtragen, über die Strasse helfen, oder Ihnen den Sitzplatz freimachen?"
Heute lernen die Kinder in der Schule, möglw. ausserhalb des "behüteten?" Unterrichts,:"Fick Disch; Fick Deine Mutter; Hure; Hurensohn; Nazi; Nazihure" etc.etc
Und wenn die diesen Terminus nicht beherrschen, dann Gnade ihnen Gott bzw. Allah. (Schweinefleischfresser, Nazi, Kartoffel oder Hurensohn).
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.