Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129371 Einträge in 32095 Threads, 293 registrierte Benutzer, 230 Benutzer online (0 registrierte, 230 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Wen juckt's - Bargeldabschaffung (Manipulation)

Carlos, Tuesday, 08.01.2019, 16:05 (vor 2153 Tagen) @ PACK-TV (der Echte Rechte)

Linksliberalisten, Wallstreet-Bankster und das übliche wilheministische Obrigkeits-Gesockse hierzubuntschland trachtet in trauter Einigkeit im Lotterbett danach, uns das Bargeld buchstäblich zu stehlen. Norbert Häring hat zum Thema zwei hervorragend gut dokumentierte Bücher geschrieben:

„Die Abschaffung des Bargeld und die Folgen“, sowie

„Schönes, neues Geld“.

Ohne Bargeld ist totale Kontrolle möglich; dann wären wir wirklich gläsern geworden. Möglich wäre dann z.B. auch, den Verkauf bestimmter mißliebiger Artikel zu unterbinden. Möglich wäre dann auch, den Menschen die verhaßten Negativ-„Zinsen“ aufzuzwingen, ohne, daß die sich dann noch dagegen wehren könnten, indem sie ihr Geld vom Konto abhöben und zu Hause verwahrten: Solcherart aber bargeldlos vom Konto einfach abgebucht – und fertig. Am Ende ist‘s ja tatsächlich egal, wer den Menschen das Geld stiehlt: Der Staat oder der Einbrecher. Zinsen gibt‘s ja eh nicht nur keine mehr, ganz im Gegenteil: Jetzt sollen die Leute fürs schlichte Deponieren auf‘m Konto noch Zinsen an die Bank, will sagen, an den Staat zahlen…
Angeblich ist Haltung, Vertrieb und Umlauf von Bargeld „so schrecklich“ teuer und ineffizient. Wie bitte? Diese Scheiße gehörte doch bisher immer schon zum Service und war auch immer schon in die Kontoführungsgebühren mit eingepreist, oder??! Wer bezahlte denn am Ende fürs Bargeld?
Sämtliche Staaten, die am vermaledeiten Bretton-Woods-Dollar-System mit dranhängen, also auch der Scheiß-Teuro, haben Phantastilliarden an Schuldenbergen aufgetürmt, von denen eines klar ist: Sie sind niemals mehr zurückzahlbar. Zusätzliche Zinsenzahlerei sind da natürlich erst recht ärgerlich, denn die erhöhen ja, einem perpetuum mobile gleich, die Schulden unablässig. Das ganze Bretton-Woods-Dollar-System ist ein einziges Ponzi-System, ein Schneeball-System, bei dem die letzten von den Hunden in die Ärsche gebissen werden, wenn es zusammenkracht. Und das wird es unter Garantie: Die einer Supernova gleichenden Implosion wird kommen; das ist keine Frage des „Ob“, sondern lediglich des „Wann“.
Rußland und die VR China hängen da im übrigen nicht mit drin. Rußland hält nur noch Peanuts an US-Schuldverschreibungen, und beide haben sich im Laufe der Jahre jede Menge Gold in die jeweiligen Zentralbanken geschaufelt, wohingegen die USA zwar behaupten, sie hätten noch welches. Wahrscheinlich ist das aber gelogen, wie fast alles, was von dort so ‘raus- und ‘rübersuppt zu uns. Vertreter der BRD-GmbH haben im Vorjahr einmal die eigenen Goldbestände, die ja ebenfalls angeblich immer noch in Fort Knox lagern, nur in Augenschein nehmen wollen – und das wurde schlicht, kühl und frech verweigert. Einfach so…
Einer der obersten Verbrecher, der die BRD-GmbH je und je dazu zu drängen sich gehalten sieht, das Bargeld nun doch bitteschön endlich abzuschaffen, ist der Kaugummikatscher-Glatzkopf Kenneth Rogoff. Kriege ich diesen Scheißkerl im TV oder einer Gazette zu Gesichte, könnte ich meinen katholischen Glauben s_prediger glatt mal ein paar Momente lang hintanstellen… Na ja: Wie gesagt: „Könnte ich“... Und dabei ist der Type nix weiter als ein Total-Versager, wenn man in seiner Bio mal ein bisserl wühlt…
Schuld ist das Gros der Leute nicht nur deswegen, weil sie sich‘s lammfromm gefallen lassen, oder so strunzdämlich sind wie die Skandinavier, besonders die in Schweden, die den Dreck mehrheitlich freudig mitmachen, was mich alleine schon am Verstand der Menschheit zweifeln läßt. Nein, es gibt da eine gewisse – nun ja – Spezies an Menschen, meistens sind‘s Menschinnen, die… :-D Mann steht da in der Schlange an der Kasse im Supermarkt und wartet – so ist halt das Leben. Und noch jedes Mal stehen da vor mir Weibsen – eine oder mehrere hintereinander, dicke und halbdicke – die alle zu dämlich s_happy s_traenenlachen :-D zum Kopfrechnen sind. Das bemerkt man immer daran, daß sie irgendwelche Kleinbeträge von paar Euro fuffzich grundsätzlich mit einem Geldschein bezahlen. Erhasche ich dann einen Blick auf den Inhalt der Geldbeutel, so ist der prall gefüllt – mit jeder Menge Münz-Kleingeld. Die sind wirklich zu dumm und zu faul zum Kopfrechnen… s_kaffee Ich frage mich, wie viele von denen ihre Jahre ergebnislos auf der lokalen Baumschule verhockt haben und warum die nicht schon längst entmündigt sind… Na ja… zum Vögeln ist halt keiner zu doof… s_kotzsmiley

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum