Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 539 Benutzer online (0 registrierte, 539 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gelbwesten: In Frankreich sind mittlerweile 100.000ende auf der Straße ... und wo sind die deutschen Presse-Maden (Manipulation)

Don Camillo, Sunday, 13.01.2019, 16:13 (vor 2146 Tagen)

Beeindruckend, was die Franzosen mittlerweile gegen Volksparasiten ihrer, sogenannten, "Regierung" auf die Straße bringen:

12.01.2019 - Europa
Gelbwesten, Gelbwesten, überall Gelbwesten ...
Auch an diesem Samstag sind die Gelbwesten auf den Straßen Frankreichs unterwegs. Nicht nur in Paris, sondern in vielen Städten in allen Teilen Frankreichs protestieren sie gegen die Regierung. Twitter-Videos verdeutlichen das ganze Ausmaß der Protestbewegung.

Bei den Berichten über die Proteste der Gelbwesten steht fast immer Paris im Mittelpunkt. Nicht ohne Grund, schließlich sind die Kundgebungen dort in der Regel die größten. Dabei geht allerdings unter, dass praktisch in ganz Frankreich protestiert wird.
Dieser Twitter-Thread von Samstagmittag zeigt neben den Protesten in Paris auch solche in Caen, Rouen, Nîmes, Straßburg, Le Havre, Nizza, Bourdeaux, Toulouse, ...
Auch in den kleineren dieser Städte haben sich beeindruckende Demonstrationszüge formiert. Doch erst die Zusammenschau dieser Videos und Bilder vermittelt einen Eindruck vom wirklichen Ausmaß der Proteste in Frankreich.

Video:

LIVE: #Gelbwesten-Protest Nr. IX gegen Macrons Politik unter dem Motto "Paris gehört uns" - 71.816 Aufrufe - RT Deutsch - Live übertragen am 12.01.2019
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

Beeindruckend auch, was deutsche "Mainstream"-Medien-Maden - sprich Hofberichterstatter des Merkel-Terror-Regimes - mittlerweile ungestraft weglügen dürfen. Denn in Köln waren gestern wohl bei der Anti-GEZ-Demo weniger als 30 Gelbwesten auf der Straße - das entnimmt man zumindest FB:

gez-boykott - 11. Januar um 07:41 - Ab nach Köln!
Anti-GEZ-Demo in Köln am Sa. 12.01.2019

Bist du auch gegen den Zwang und die Ungerechtigkeit?
[...]
Antworten:
Franz Holzinger - Heute sind weniger als 30 Personen bei der Demo gewesen.
Verwalten - 1 Tag(e)
Eddie E. Bruns - Ich war auf der letzten GEZ Demo in Köln dabei. Da waren wir noch ca. 200 und es war sooooo Arschkalt. :)
Verwalten - 15 Std.

Bereits die Google-Suche "Anti-gez-demo 12.01.2019" gestaltete sich kniffelig, man könnte fast den Eindruck bekommen, Google sei es bedingt gestattet, Ergebnisse zu liefern.
s_nachdenken

Avatar

Beim Mitteldeutschen Rotfunk haben sie heute von 10.000 fabuliert.

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Sunday, 13.01.2019, 23:01 (vor 2145 Tagen) @ Don Camillo

Aber das ist wie bei Legida. Da waren angeblich immer halb soviele da, wie bei den verblendeten Kreischkindern von den "Gegendemonstranten". Und das waren natürlich immer doppelt so viele. Kann man alles nicht mehr glauben. Meldungen der Staatsmedien kann man nur noch als phonetisches Ereignis ohne jeglichen Informationsgehalt betrachten. Ein Furz transportiert da wesentlich mehr Informationen.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

powered by my little forum