Wie deutschgutmenschliche Grünen-Politik letztlich am anderen Ende der Welt aussieht. (Politik)
Harald Lesch über Batterien für E-Mobilität - Der Wahnisnn mit dem Lithium
Harald Lesch redet Klartext über Batterien für E-Mobilität. E-Mobilität ist überhaupt nicht umweltfreundlich, solange man Batterien verwendet, bei deren Herstellung die Umwelt so massiv belastet wird. Es gibt Alternativen wie Wasserstoff, wo es noch an der Effizienz hapert, aber besser als die Sauerei wäre es allemal. Warum also wird nicht massiv in diese Richtung weitergearbeitet? Windenergie wird wegen der Unfähigkeit der Politik die Energiewende voranzutreiben, bei hohem Windaufkommen obendrein oft quasi verballert, statt sie umzuwandeln. Deutschland, Land der der Unfähigkeit? Es sieht so aus.
https://www.youtube.com/watch?v=74eNXy7PvcM&feature=youtu.be
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Fortschrittsfeind, die Wunder sind schon fest eingeplant!
Erinnert sich noch jemand damals an die ewig gestrigen Fortschrittsfeinde der erneuerbaren Energien?
Ein absolutes Erfolgsmodell! Deutscher Strom ist so preiswert und verfügbar wie nie, unheimlich viele sind beglückt in ihrem Eigenheim mit hochprofitablen Solaranlagen, Deutschland ist Energie und Innovations Exportweltmeister!
Warts nur ab, die Wunderbatterie kommt auch sobald die Anreize gesetzt werden.
Der Mann ist nun mal inhärent Fortschrittsfeindlich, denn es bedroht seine toxische Männlichkeit.
Männer müssen ja auch oft zu ihrem Baby-Glück gezwungen werden.
Dann passen 100Kwh in einen 50 l Kanister und wiegen 80Kg und können in 3 minuten geladen werden und kosten fast nichts mehr.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln