Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 580 Benutzer online (0 registrierte, 580 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Ich wollte hier nur mal bescheid geben: Der grüne Klimawandel ist wieder da! (Manipulation)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Sunday, 20.01.2019, 16:34 (vor 2135 Tagen)

Nach einem Jahrhundertsommer, nun mehrwöchig klirrende Kälte. Es ist so furchtbar. Der Klimawandel ist da. Jetzt werden wir alle sterben, außer wir retten uns alle auf die Arche Merkel.

[image]Minus 10 bis minus 20 Grad: Meteorologen erwarten mehrwöchige Kältewelle
Die Rechenmodelle der Meterologen sind sich alle einig: Es wird kalt. Und am Montag kann gefrierender Nieselregen hinzukommen.

Quelle: https://www.epochtimes.de/video/wetter/minus-10-bis-minus-20-grad-meteorologen-erwarten-mehrwoechige-kaeltewelle-a2770708.html

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

Avatar

Meine Schuld

Borat Sagdijev, Sunday, 20.01.2019, 17:06 (vor 2135 Tagen) @ Mordor

Nach dem ich MGTAW (Man going the Asian way) wurde, lebe ich fast wie ein Mönch und mein CO2 Profil kann keinen Klimaschützer mehr hinter dem Ofen hervorlocken.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

Nein! Du kannst jetzt die Schuld am Klimawandel nicht für dich allein beanspruchen!

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Sunday, 20.01.2019, 19:42 (vor 2134 Tagen) @ Borat Sagdijev
bearbeitet von Mordor, Sunday, 20.01.2019, 19:49

Ich habe vorhin meinen ökologischen Fußabdruck geprüft und überlegt, wo genau noch Einsparpotentiale sind. Mir ist aufgefallen, dass ich durch das Zahlen von Steuern Heerscharen von Leuten beschäftige und eine gewaltige energieintensive und damit klimaschädliche Infrastruktur vorgehalten werden muss. Menschen fahren mit Feinstaubautos durch Straßen! Unfassbar! Es kann so nicht weitergehen.

Es wäre absolut klimafreundlich, wenn ich/wir keine Steuern mehr zahlen müssten. Ich finde, bei diesem Ansatz müssen wir alle anpacken und diesen Gedanken weiterentwickeln. Insofern kannst du die Schuld am Klimawandel jetzt nicht für dich alleine beanspruchen. Wir alle sind schuld, denn wir zahlen ja letzlich alle diese klimaschädlichen Steuern. Mich macht das fertig. Ich will nicht schuld sein, wenn Afrika im Ozean versinkt, nur weil die Pole wegen meiner gezahlten Steuern abschmelzen.

Möglicherweise werden wir dafür unerwartet von der linksgrünen Kantholzfraktion zur Verantwortung gezogen. Das Feindbild "Autofahrer" ist ja mittlerweile "gestern". Gerade schießt man sich auf die "Fleischesser" und Bauern ein. Demnächst geraten wir Steuerzahler ins Visier der Deutschen Umwelthilfe. Es wird kein gutes Ende nehmen.

s_pass-auf

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

Avatar

Sorry, dass muss meine toxische Männlichkeit sein

Borat Sagdijev, Sunday, 20.01.2019, 21:10 (vor 2134 Tagen) @ Mordor

Wenn ich halt dauernd so geschmeichelt werde wie gut ich schlect bin, also quasi unbesiegbar gut darin schlecht zu sein, dann kann die toxische Männlichkeit schon mal mit einem durchgehen.

Das mit dem Klimaschutz zweiter Ordnung über Abgaben- und Kostenreduktion habe ich schon lange vollzogen, in Südostasien lebend.

Ich habe zudem noch ein viel gravierenderes Klimaproblem eingespart: Die deutsche Frau.

Ja, liebe besten Frauen der Welt, ich habe euch von meiner toxischen Männlichkeit befreit, schütze das Klima und tue zudem was für die Diversity.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum